gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Mittwoch um 12:30 pkr1728 schrieb vor 1 Minute: Alsi ich kann mir bei aller sympathie nicht vorstellen dass wir einen Cipot halten können weil er sichere bessere Optionen haben wird. und dazu zähle ich nicht zurück nach Slowenien zu gehen... Ernst gemeinte Gegenfrage...wohin soll er nach seinen (überspitzt formuliert) paar guten Spielen denn hingehen? Barcelona, Milan, Bayern, Liverpool? Wenn Cipot wirklich so "auffällig" sein soll wie ihn viele hinstellen, wird er sich nirgendwo leicht durchsetzen oder "ein Leiberl" haben bei einem neuen Trainer, wo alle bei 0 anfangen. Wenn er mit seinen 22 Jahren den endgültigen Durchbruch bei seinem Talent schaffen will braucht er Spiele, möglichst alle, möglichst über 90 Minuten, mit möglichst vielen kreativen Freiheiten, mit möglichst viel Vertrauen vom Trainer. Bei uns hat er unter Ferdl die Garantie, dass er die kriegt, weil der Ferdl ihm vertraut und weis was er kann...das sollte auch was wert sein. Was Spezia mit ihm vor hat wissen wir nicht, nach dem die aber >1 Mio.€ für ihn hingelegt haben, werden sie sich schon etwas von ihm erwarten. Unser "Bestcase" wäre wohl, dass wenn Spezia in die Serie A aufsteigen sollte (steht am 01.06. fest), Cipot nächste Saison sicher nicht bei Spezia spielen wird sondern nochmals verliehen wird. pkr1728 schrieb vor 19 Minuten: Wen ich z.B. feiern würde wäre ein Julian Hettwer von Dortmund 2. Im Sommer vertragslos und könnte durch die Decke gehen... Um den gibts gerade ein Wettbieten in der 2. deutschen Bundesliga...da kann bei uns in Ö wahrscheinlich nur Sturm und RB mithalten finanziell. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 12:35 gakfan schrieb vor 1 Minute: Ernst gemeinte Gegenfrage...wohin soll er nach seinen (überspitzt formuliert) paar guten Spielen denn hingehen? Barcelona, Milan, Bayern, Liverpool? Wenn Cipot wirklich so "auffällig" sein soll wie ihn viele hinstellen, wird er sich nirgendwo leicht durchsetzen oder "ein Leiberl" haben bei einem neuen Trainer, wo alle bei 0 anfangen. Wenn er mit seinen 22 Jahren den endgültigen Durchbruch bei seinem Talent schaffen will braucht er Spiele, möglichst alle, möglichst über 90 Minuten, mit möglichst vielen kreativen Freiheiten, mit möglichst viel Vertrauen vom Trainer. Bei uns hat er unter Ferdl die Garantie, dass er die kriegt, weil der Ferdl ihm vertraut und weis was er kann...das sollte auch was wert sein. Was Spezia mit ihm vor hat wissen wir nicht, nach dem die aber >1 Mio.€ für ihn hingelegt haben, werden sie sich schon etwas von ihm erwarten. Unser "Bestcase" wäre wohl, dass wenn Spezia in die Serie A aufsteigen sollte (steht am 01.06. fest), Cipot nächste Saison sicher nicht bei Spezia spielen wird sondern nochmals verliehen wird. Ich sehe das auch so! Ein paar gute Spiele zum Schluss... Wenn er eine Saison gut spielt und 10-15 Tore schießt, dann kann er über den nächsten Schritt nachdenken... Natürlich muss man abwarten, was Spezia mit ihm vor hat, aber eine weitere Saison bei uns würde ihm sicher gut tun! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 12:51 Vielleicht haben der Italiano oder Fofana noch irgendwelche Kollegen von ihren IIer Mannschaften denen sie erzählen können wie schön es beim GAK ist 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 12:55 gakfan schrieb vor 22 Minuten: Ernst gemeinte Gegenfrage...wohin soll er nach seinen (überspitzt formuliert) paar guten Spielen denn hingehen? Barcelona, Milan, Bayern, Liverpool? Wenn Cipot wirklich so "auffällig" sein soll wie ihn viele hinstellen, wird er sich nirgendwo leicht durchsetzen oder "ein Leiberl" haben bei einem neuen Trainer, wo alle bei 0 anfangen. Wenn er mit seinen 22 Jahren den endgültigen Durchbruch bei seinem Talent schaffen will braucht er Spiele, möglichst alle, möglichst über 90 Minuten, mit möglichst vielen kreativen Freiheiten, mit möglichst viel Vertrauen vom Trainer. Bei uns hat er unter Ferdl die Garantie, dass er die kriegt, weil der Ferdl ihm vertraut und weis was er kann...das sollte auch was wert sein. Was Spezia mit ihm vor hat wissen wir nicht, nach dem die aber >1 Mio.€ für ihn hingelegt haben, werden sie sich schon etwas von ihm erwarten. Unser "Bestcase" wäre wohl, dass wenn Spezia in die Serie A aufsteigen sollte (steht am 01.06. fest), Cipot nächste Saison sicher nicht bei Spezia spielen wird sondern nochmals verliehen wird. Um den gibts gerade ein Wettbieten in der 2. deutschen Bundesliga...da kann bei uns in Ö wahrscheinlich nur Sturm und RB mithalten finanziell. Vielleicht will ihn ja Spezia zurück? haben die sich schon dazu geäussert? Und bei aller Liebe denke ich nicht dass wir ein Verein sind der super Gehälter zahlt. Da lassen sich sicherlich einige finden die in einer Region darüber stehen. Der WAC würd vermutlich auch super passen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 13:05 pkr1728 schrieb vor 9 Minuten: Der WAC würd vermutlich auch super passen^^ für Cipot wird auch wichtig sein, dass er spielt! Da bin ich mir beim WAC unter Kühbauer nicht so sicher, ob er dort in der Stammelf wäre... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:22 grz1902 schrieb vor 2 Stunden: Alle die hier auf Hinteregger hinhauen, sollten einmal die Anzahl der Gegentore mit ihm und ohne ihn vergleichen. ma hat mit ihm nur 2 mal hoch gegen den LASK verloren, wo es davor (gerüchteweise) länger kein Geld gab. 26 Gegentore in 14 Spielen mit ihm. Macht einen Schnitt von 1,85. Über die ganze Saison haben sie 70 Gegentore in 32 Spielen erhalten. Macht einen Schnitt von 2,18. Ist ein Unterschied, aber ob der signifikant ist? Überhaupt wo er primär im UPO und daher gegen die eher schwächeren Vereine gespielt hat... Unser Schnitt liegt übrigens bei 54 / 32 = 1,68. Also unsere Krücken mit ihren Slapstick-Gegentoren haben noch immer einen besseren Schnitt als Klagenfurt mit dem IV-Gott. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Mittwoch um 13:26 bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Unser Schnitt liegt übrigens bei 54 / 32 = 1,68. Also unsere Krücken mit ihren Slapstick-Gegentoren haben noch immer einen besseren Schnitt als Klagenfurt mit dem IV-Gott. Man stelle sich vor was ohne Krücken und Slapstick-Gegentoren heuer drin gewesen wäre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 13:35 bertl80 schrieb vor 3 Minuten: 26 Gegentore in 14 Spielen mit ihm. Macht einen Schnitt von 1,85. Über die ganze Saison haben sie 70 Gegentore in 32 Spielen erhalten. Macht einen Schnitt von 2,18. Ist ein Unterschied, aber ob der signifikant ist? Überhaupt wo er primär im UPO und daher gegen die eher schwächeren Vereine gespielt hat... Unser Schnitt liegt übrigens bei 54 / 32 = 1,68. Also unsere Krücken mit ihren Slapstick-Gegentoren haben noch immer einen besseren Schnitt als Klagenfurt mit dem IV-Gott. ok, aber zu seiner Verteidigung muss man schon sagen, dass er alleine auch nicht die Welt zerreißen kann! Es wird nur leider immer (zu) viel verlangt, wenn so ein Name wo spielt! Noch dazu, wo er 2 Jahre im Amateurfußball zu Hause war! Der Hinteregger würde bei Salzburg auch anders aussehen wie eben jetzt bei Klagenfurt. Sollte es die Chance geben, dass er bei uns spielt, würde ich nicht eine Sekunde zögern! Weiters schon 100 mal erwähnt, mein Wunschkandidat der Lawrence von Tirol! Italiano rechts und links muss man sowieso am Markt aktiv werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 14:05 Also Hinteregger als Abwehrchef würd ich mit Handkuss nehmen. Tikvic hab ich leider bei weitem nicht so gut gesehen wie viele hier, auf keinen Fall würde ich den als Abwehrchef sehen. Cipot zu halten wirds leider kaum spielen, der war schon echt auffällig unter FF. Hoffentlich trennt er sich zumindest von Spezia, das würde ja angeblich zumindest etwas Ablöse für uns bedeuten. Bleibt noch zu hoffen dass uns Italiano und Fofana treu bleiben. Bin schon sehr gespannt was alles kommt, um die10 Neuen sollten es ja fast sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben Mittwoch um 14:40 Hettwer bei Düsseldorf. Ich werf mal Rene Kriwak rein. Ich weiß ein Maderner 2.0, aber iwie einer denn wieder keiner auf der Rechnung hat. 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Mittwoch um 15:07 SuperRote schrieb vor 26 Minuten: Hettwer bei Düsseldorf. Ich werf mal Rene Kriwak rein. Ich weiß ein Maderner 2.0, aber iwie einer denn wieder keiner auf der Rechnung hat. 😜 Würd zu uns passen: Kreuzbandriss im Mai 2024 Comeback beim GAK 1,98m groß Könnte somit auch was für den Fokus der kommenden Saison sein --> Standards 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:09 grz1902 schrieb vor 3 Stunden: Und die Fehler vom Filipovic passieren ihm nicht einmal mit 2 Promille. Da ist der @Auron1902 aber anderer Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Superstar Geschrieben Mittwoch um 16:33 Wahrscheinlich schwer zu realisieren aber was würdet ihr von Ercan Kara halten? Wär ohne Vertrag wenn ich alles richtig gelesen habe, und ob der Schöttel mit ihm plant weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 16:49 Hinteregger wäre absolut ein Upgrade für unsere IV. Besser als jeder IV den wir im Kader haben. Was jetzt aber auch nicht so eine große Kunst ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:54 Snore schrieb vor 17 Minuten: Wahrscheinlich schwer zu realisieren aber was würdet ihr von Ercan Kara halten? Wär ohne Vertrag wenn ich alles richtig gelesen habe, und ob der Schöttel mit ihm plant weiß ich auch nicht. Du meinst wohl den Katzer. Kara war nur mit LV bei Rapid, eine KO haben die Grünen. Er ist noch bis 30.06. 26 bei Samsunspor unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts