kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:11 Auron1902 schrieb Gerade eben: ich brauch den persönlich auch nicht bei uns, Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 10:12 (bearbeitet) 4 minutes ago, Auron1902 said: Die Diskussion ist sowieso sinnlos, Hinteregger wird bei Klagenfurt bleiben, ich brauch den persönlich auch nicht bei uns, So sehr ich ihn als Typ mag, ich glaub nicht wirklich dass der reinpasst 2 minutes ago, kreiner said: Weil? Das is einer um den baut man eine Mannschaft herum, wir sollten das Gegenteil machen Laienmeinung bearbeitet Mittwoch um 10:15 von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:13 kreiner schrieb vor 1 Minute: Weil? Weil wir damit das Alter unserer IV weiter anheben würden, und weil ich ihn bei Klagenfurt auch nicht so stark empfunden habe wie viele andere. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 10:13 se_ultimativ schrieb Gerade eben: So sehr ich als Typ mag, ich glaub nicht wirklich dass der reinpasst also auf Malle fliegt er sicher mit!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:13 rot1902 schrieb Gerade eben: also auf Malle fliegt er sicher mit!! Ja dann wärens aber vermutlich net gscheiter gwesen sondern dort blieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Mittwoch um 10:14 Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Die Diskussion ist sowieso sinnlos, Hinteregger wird bei Klagenfurt bleiben, ich brauch den persönlich auch nicht bei uns, und wie schon tausend mal geschrieben hat Lawrence einen bestehenden Vertrag, für den müsstest du Ablöse zahlen. Und wenns die komplett zerreißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 10:15 Was halt Hinteregger mitbringen würde, wäre die Klasse von hinten raus Bälle zu spielen, die kein einziger bei uns drauf hat. Das war immer schon die Stärke von ihm und auch wenn er abgebaut hat, für uns würde es auf alle Fälle reichen, dass er eine Verstärkung wäre. Und wegen dem Alter, brauchen wir gar net reden, weil dann hätten wir letztes Jahr den Filipovic gar net holen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 10:16 se_ultimativ schrieb vor 4 Minuten: Das war klar dass er andere Angebote hat. Aber Maribor hatte ich nicht am Zettel, hätte eher 2.de gedacht. Eventuell kann man ihn ja doch noch halten, ich kann mir vorstellen dass er auch bleiben will. Nach dem WSG Spiel ist er direkt mit einem Auto vom Stadion weg, sprich bei den Feierlichkeiten in Kabine und Mannschaftsbus wird er schon mal weggewesen sein. Vllt hatte er einen wichtigen Termin, aber voll beim GAK angekommen und überzeugt, wirkt anders für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:16 Auron1902 schrieb Gerade eben: Weil wir damit das Alter unserer IV weiter anheben würden, und weil ich ihn bei Klagenfurt auch nicht so stark empfunden habe wie viele andere. Ohne Hinteregger wäre der Abstieg von Klafu schon lange vor der letzten Runde besiegelt gewesen. Das Alter sollte keine Rolle spielen, sondern die Leistung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 10:17 Lawrence sehe ich gleichauf mit Tikvic, der hat sicher Potential aber auch einige Schattenmomente. Ist aber sehr theoretisch, wir werden ihn nicht aus seinem Vertrag kaufen. Hinteregger ist noch immer ein sehr guter Verteidiger und auch spielerisch sehr stark, aber auch a eigenwilliger Charakter, weiß net ob er ins Team passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:19 kreiner schrieb vor 1 Minute: Ohne Hinteregger wäre der Abstieg von Klafu schon lange vor der letzten Runde besiegelt gewesen. Wieso hat er ihn dann net verhindert, wenn er so gut war? Routine war in der Hintermannschaft von Klagenfurt genug vorhanden. kreiner schrieb vor 2 Minuten: Das Alter sollte keine Rolle spielen, sondern die Leistung. Alter spielt natürlich eine Rolle, vor allem für Vereine wie den GAK, die von Transfererlösen enorm profitieren würden und die kriegst bei einem älteren Spieler in der Regel nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:19 Viktor.7890 schrieb vor 1 Minute: Was halt Hinteregger mitbringen würde, wäre die Klasse von hinten raus Bälle zu spielen, die kein einziger bei uns drauf hat. Das war immer schon die Stärke von ihm und auch wenn er abgebaut hat, für uns würde es auf alle Fälle reichen, dass er eine Verstärkung wäre. Und wegen dem Alter, brauchen wir gar net reden, weil dann hätten wir letztes Jahr den Filipovic gar net holen müssen. Die Pässe die Hinteregger spielt, werden die GAK - IV nie erlernen. Auch wenn sie Tag und Nacht trainieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 10:20 doncerebro schrieb Gerade eben: aber auch a eigenwilliger Charakter, weiß net ob er ins Team passt. da hast du natürlich recht. Im Endeffekt weiß man sowas aber immer erst im Nachhinein. Ich denke halt, dass er durchaus eine Verstärkung wäre. Solange es KlaFu net zamhaut, auch alles nur Theorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:22 Viktor.7890 schrieb vor 4 Minuten: Was halt Hinteregger mitbringen würde, wäre die Klasse von hinten raus Bälle zu spielen, die kein einziger bei uns drauf hat. Das war immer schon die Stärke von ihm und auch wenn er abgebaut hat, für uns würde es auf alle Fälle reichen, dass er eine Verstärkung wäre. Filipovic und Tikvic können das schon, sicher nicht auf dem Level wie Hinteregger, aber fußballerisch sind die nicht schlecht, aber gerade im Zentrum fehlt uns einfach ein 6er, der auch ein Spiel aufziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Mittwoch um 10:23 gakfan schrieb vor 22 Minuten: Er spielt mit NK Maribor international.... Dafür halt auch in Domzale, Radomlje, NK Bravo oder Koper vor 800 Leute. Das hast bei uns maximal noch bei der WSG in der kommenden Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts