AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar Es kann doch nicht sein, dass wir immer so Problemspieler haben. Dachte Santos war ein Einzelfall.. Ne passiert immer mehr. Langsam glaube ich nicht mehr, dass die Schuld nur bei den Spielern liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Februar xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: anscheinend neuer berater und erscheint nicht mehr beim training Wenn das stimmt haben wir ja immer charackterliche Prachtexemplare im Kader... AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Es kann doch nicht sein, dass wir immer so Problemspieler haben. Dachte Santos war ein Einzelfall.. Ne passiert immer mehr. Langsam glaube ich nicht mehr, dass die Schuld nur bei den Spielern liegt. So siehts halt aus wenn man sich auf der Nase rumtanzen lässt ohne mal ein Example zu statuieren. Dann meint jeder er kommt damit druch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Februar 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Wenn das stimmt haben wir ja immer charackterliche Prachtexemplare im Kader... So siehts halt aus wenn man sich auf der Nase rumtanzen lässt ohne mal ein Example zu statuieren. Dann meint jeder er kommt damit druch. Habe das Thema schon beim Santos Abgang angesprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar Alter Schwede ihr habt s echt die Kacke am Schuh, alle Co-Trainer fallen aus, kein Abschlusstraining wegen Schneefall und DAS SCHLIMMSTE die Taktik von Ingolitsch....ein Schreiblehner hat 1:1 im Interview berichtet wie ein Ingolitsch spielen wird und der wiederum hat s 1:1 danach im Interview bestätigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Alter Schwede ihr habt s echt die Kacke am Schuh, alle Co-Trainer fallen aus, kein Abschlusstraining wegen Schneefall und DAS SCHLIMMSTE die Taktik von Ingolitsch....ein Schreiblehner hat 1:1 im Interview berichtet wie ein Ingolitsch spielen wird und der wiederum hat s 1:1 danach im Interview bestätigt Mir wäre lieber F. Ingolitsch fällt aus.. Ein Wahnsinn was da abläuft Gorgon hat für so ein Foul (wie eben Demaku) rot bekommen 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Februar 1929einLebenLang schrieb vor 16 Minuten: Wenn das stimmt haben wir ja immer charackterliche Prachtexemplare im Kader... So siehts halt aus wenn man sich auf der Nase rumtanzen lässt ohne mal ein Example zu statuieren. Dann meint jeder er kommt damit druch. Ja gut, was soll der Trainer da machen außer eben suspendieren? Das musst du tun wenn so ein Clown meint Superstar zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 1929-1929 schrieb vor 2 Minuten: Ja gut, was soll der Trainer da machen außer eben suspendieren? Das musst du tun wenn so ein Clown meint Superstar zu sein Aber es kann doch nicht sein, dass das bei uns öfters passiert. Muss doch auch einiges schief laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar Btw, stabiler Auswärtsblock 💪 da kommen mittlerweile schon echt immer viele mit zu den Auswärtsspielen. Da wären andere der kleinen Vereine in Österreich neidisch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 15. Februar Loeni1982 schrieb vor 4 Minuten: Btw, stabiler Auswärtsblock 💪 da kommen mittlerweile schon echt immer viele mit zu den Auswärtsspielen. Da wären andere der kleinen Vereine in Österreich neidisch Altach ist ein geiler Club 👍👍👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Februar Keine Karte für Ronivaldo? Unfassbar. Unsere Schiedsrichter sind einfach nur lächerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Februar Altach_Veteran schrieb vor 1 Minute: Keine Karte für Ronivaldo? Unfassbar. Unsere Schiedsrichter sind einfach nur lächerlich. Klare rote Karte! Wurde nicht mal gecheckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar Altach_Veteran schrieb vor 3 Minuten: Keine Karte für Ronivaldo? Unfassbar. Unsere Schiedsrichter sind einfach nur lächerlich. Geh bitte, lass mal die Kirche in Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Februar oldschool schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, lass mal die Kirche in Altach Bitte? Er hat locker Zeit, um zurückzuziehen und geht trotzdem voll drauf und trifft ihn ordentlich. Was ist das denn sonst außer einer Karte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Februar Gedanklich sind wir immer 5Sek. Zu Spät und zudem wird immer die denkbar Schlechtere Entscheidung getroffen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Linie hat der Schiri auf jeden Fall keine bearbeitet 15. Februar von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts