Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Es kann doch nicht sein, dass wir immer so Problemspieler haben. Dachte Santos war ein Einzelfall.. Ne passiert immer mehr. Langsam glaube ich nicht mehr, dass die Schuld nur bei den Spielern liegt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

anscheinend neuer berater und erscheint nicht mehr beim training

Wenn das stimmt haben wir ja immer charackterliche Prachtexemplare im Kader...

AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

Es kann doch nicht sein, dass wir immer so Problemspieler haben. Dachte Santos war ein Einzelfall.. Ne passiert immer mehr. Langsam glaube ich nicht mehr, dass die Schuld nur bei den Spielern liegt.  

So siehts halt aus wenn man sich auf der Nase rumtanzen lässt ohne mal ein Example zu statuieren. Dann meint jeder er kommt damit druch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

So siehts halt aus wenn man sich auf der Nase rumtanzen lässt ohne mal ein Example zu statuieren. Dann meint jeder er kommt damit druch.

Habe das Thema schon beim Santos Abgang angesprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Alter Schwede ihr habt s echt die Kacke am Schuh, alle Co-Trainer fallen aus, kein Abschlusstraining wegen Schneefall und DAS SCHLIMMSTE die Taktik von Ingolitsch....ein Schreiblehner hat 1:1 im Interview berichtet wie ein Ingolitsch spielen wird und der wiederum hat s 1:1 danach im Interview bestätigt :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

Alter Schwede ihr habt s echt die Kacke am Schuh, alle Co-Trainer fallen aus, kein Abschlusstraining wegen Schneefall und DAS SCHLIMMSTE die Taktik von Ingolitsch....ein Schreiblehner hat 1:1 im Interview berichtet wie ein Ingolitsch spielen wird und der wiederum hat s 1:1 danach im Interview bestätigt :( 

Mir wäre lieber F. Ingolitsch fällt aus.. Ein Wahnsinn was da abläuft 

Gorgon hat für so ein Foul (wie eben Demaku) rot bekommen 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
1929einLebenLang schrieb vor 16 Minuten:

Ja gut, was soll der Trainer da machen außer eben suspendieren? Das musst du tun wenn so ein Clown meint Superstar zu sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929-1929 schrieb vor 2 Minuten:

Ja gut, was soll der Trainer da machen außer eben suspendieren? Das musst du tun wenn so ein Clown meint Superstar zu sein 

Aber es kann doch nicht sein, dass das bei uns öfters passiert. Muss doch auch einiges schief laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Btw, stabiler Auswärtsblock 💪 da kommen mittlerweile schon echt immer viele mit zu den Auswärtsspielen. Da wären andere der kleinen Vereine in Österreich neidisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Loeni1982 schrieb vor 4 Minuten:

Btw, stabiler Auswärtsblock 💪 da kommen mittlerweile schon echt immer viele mit zu den Auswärtsspielen. Da wären andere der kleinen Vereine in Österreich neidisch

Altach ist ein geiler Club 👍👍👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altach_Veteran schrieb vor 1 Minute:

Keine Karte für Ronivaldo? Unfassbar. Unsere Schiedsrichter sind einfach nur lächerlich.

Klare rote Karte! Wurde nicht mal gecheckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Altach_Veteran schrieb vor 3 Minuten:

Keine Karte für Ronivaldo? Unfassbar. Unsere Schiedsrichter sind einfach nur lächerlich.

Geh bitte, lass mal die Kirche in Altach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
oldschool schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, lass mal die Kirche in Altach 

Bitte? Er hat locker Zeit, um zurückzuziehen und geht trotzdem voll drauf und trifft ihn ordentlich. Was ist das denn sonst außer einer Karte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag