Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
floma schrieb vor 7 Minuten:

Kann ich ja dann gemeinsam mit Ingolitsch machen 😊 Kaum gewinnen wir wieder mal kommst du wieder angeflogen... komischer Zufall! 

Und ja, lieber hätte ich gegen BW verloren und dafür Ingolitsch abgegeben. Was jetzt mit Ingolitsch passiert sollte dir bewusst sein, oder? 

Bin immer da, bei Siegen und bei Niederlagen! Nur muss ich nicht immer mein Senf dazugeben.

Tue mir bitte einen gefallen und such dir einen anderen Verein! Es ist ein No Go sowas über den eigenen Verein zuschreiben bzw zu wünschen! Mir ist es egal wer an der Seitenlinie steht, ich würde "Nie" meinem Verein eine Niederlage wünschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
floma schrieb vor 15 Minuten:

Kann ich ja dann gemeinsam mit Ingolitsch machen 😊 Kaum gewinnen wir wieder mal kommst du wieder angeflogen... komischer Zufall! 

Und ja, lieber hätte ich gegen BW verloren und dafür Ingolitsch abgegeben. Was jetzt mit Ingolitsch passiert sollte dir bewusst sein, oder? 

Hoffentlich steigen wir mit Ingolitsch ab. Dann kannst du endlich sagen: Ich habs euch ja immer gesagt. Scheinst sonst ja relativ wenig Erfolgserlebnisse in deinem Leben zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GrafN schrieb vor 1 Minute:

Bin immer da, bei Siegen und bei Niederlagen! Nur muss ich nicht immer mein Senf dazugeben.

Tue mir bitte einen gefallen und such dir einen anderen Verein! Es ist ein No Go sowas über den eigenen Verein zuschreiben bzw zu wünschen! Mir ist es egal wer an der Seitenlinie steht, ich würde "Nie" meinem Verein eine Niederlage wünschen!

Das ist deine Meinung, akzeptiere ich. Nur musst du dann auch meine akzeptieren. Und anscheinend verstehst du den Kern meiner Aussage nicht. Du solltest nicht eine Niederlage mit einem Rauswurf von Ingolitsch gleichstellen, vorallem nicht dann, wenn es - Stand jetzt - nicht gegen einen Konkurrent im Abstieg geht. Wünsche ich mir eine Niederlage? Nein. Wünsche ich, dass wir unser Maskottchen schnellstmöglich loswerden? Ja. Bilde daraus ein Satz und priorisiere. 

DerAltacher29 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich steigen wir mit Ingolitsch ab. Dann kannst du endlich sagen: Ich habs euch ja immer gesagt. Scheinst sonst ja relativ wenig Erfolgserlebnisse in deinem Leben zu haben.

Was habe ich immer gesagt? Kaum gewinnen wir wieder mal (verdient!), kommen die pinken Brillenträger ausm Loch. Nichts was ich schrieb war ohne Fakten. Ich war ein Standfest-raus sager, ja. Berechtigt, oder? Ich bin fest davon überzeugt (und ja, immer noch), dass Ingolitsch nicht gut genug für uns ist. Berechtigt nach den vergangenen Spielen, oder? Oder hockst du nur vor dem kaputten TV im Vereinshaus und verfolgst die Spiele nicht?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sehe mir gerade zweite deutsche Buli an. Beim Spiel Nürnberg gegen Ulm macht der Ulmer im 16er eine Schwalbe und wird mit gelb rot vom Platz geschickt.. So wird das eigentlich gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten:

Sehe mir gerade zweite deutsche Buli an. Beim Spiel Nürnberg gegen Ulm macht der Ulmer im 16er eine Schwalbe und wird mit gelb rot vom Platz geschickt.. So wird das eigentlich gemacht!

Typischer Ländlebonus für alle anderen Mannschaften. Aber egal, Plan Ingolitsch hat für BW gereicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
floma schrieb vor 7 Minuten:

Das ist deine Meinung, akzeptiere ich. Nur musst du dann auch meine akzeptieren. Und anscheinend verstehst du den Kern meiner Aussage nicht. Du solltest nicht eine Niederlage mit einem Rauswurf von Ingolitsch gleichstellen, vorallem nicht dann, wenn es - Stand jetzt - nicht gegen einen Konkurrent im Abstieg geht. Wünsche ich mir eine Niederlage? Nein. Wünsche ich, dass wir unser Maskottchen schnellstmöglich loswerden? Ja. Bilde daraus ein Satz und

Natürlich wünscht du dir Niederlagen,  sonst würdest du nicht so einen Schmarren in einem anderem Forum schreiben! Seit Monaten wünscht du dir Niederlagen und bist glücklich wenn es eintrifft, nur damit der Trainer fliegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
AlexPastoor schrieb vor 10 Minuten:

Problem ist halt, im 16er wird das vom VAR gecheckt und sonst nicht. Der Schiedsrichter gestern ist halt drauf rein gefallen, und da nicht im 16er gab es den Freistoß. Warum so eine Unsportlichkeit ausserhalb des 16er nicht auch geprüft wird wissen wohl nur die Regelhüter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Loeni1982 schrieb vor 1 Minute:

Problem ist halt, im 16er wird das vom VAR gecheckt und sonst nicht. Der Schiedsrichter gestern ist halt drauf rein gefallen, und da nicht im 16er gab es den Freistoß. Warum so eine Unsportlichkeit ausserhalb des 16er nicht auch geprüft wird wissen wohl nur die Regelhüter.

Stimmt auch wieder.. Beim HSV auch eben Schwalbe und gelb rot 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
AlexPastoor schrieb Gerade eben:

Stimmt auch wieder.. Beim HSV auch eben Schwalbe und gelb rot 

Wobei da die Gelbe schon hart war gegen den Hamburger. Eine Berührung war schon da, auch wenn nur gering. Hätte man auch ohne Karte belassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrafN schrieb vor einer Stunde:

Warum kann man sich nicht mal über einen Sieg freuen?

floma schrieb vor einer Stunde:

Gilt auch für Dich!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 10 Minuten:

Warum kann man sich nicht mal über einen Sieg freuen?

Hab ich ja weiter vorne geschrieben und mich gefreut! Endlich ein Sieg für die Altacherfanseele. Nur kann ich halt so Aussagen nicht verstehen, das man dem eigenen Verein Niederlagen wünscht, damit der Trainer fliegt!

Habe auch gegen den GAK gesagt, das wir ein gutes Spiel gemacht haben. Leider halt die Tore nicht gemacht.  

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
renton (the real) schrieb vor 2 Stunden:

@AlexPastoor „ingolitsch hat keinen Plan B

F. Ing hat Plan A und.......      Plan C !

So schauts aus.   :ironie:

Gegner also gekonnt in die Irre geführt.
--

Aber erst Plan G wird so richtig interessant:     Gorgon.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
floma schrieb vor 2 Stunden:

Du bist das Letzte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So jetzt auch noch meinen Senf zu Gestern, kämpferisch und Moral Top die Passgenauigkeit und das wirklich Blinde Spielverständnis ist noch Ausbaufähig, wir haben immer noch zu wenig Strafraum Szenen! Die Blau Weissen chauffieren sich wegen der Zeitschinderei das ist jämmerlich von denen weil es gehört ja zum Geschäft in allen Ligen und zudem unterstellen Sie Dietz ohne Fremdeinwirkung liegen geblieben zu sein ist aber eine komplette Fehleinschätzung und der Rosaroten Brille des gemeinen Fans geschuldet! Gratuliere der Mannschaft und uns für die 3 Punkte und der eventuellen Flucht aus der Negativspirale!
:clap:AMG:clap: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag