SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Februar Gute Aufstellung💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Gefällt mir! Diawara auch zurück im Kader Dachte Fadinger ist aus dem Kader geflogen? bearbeitet 15. Februar von AlexPastoor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Gefällt mir! Diawara auch zurück im Kader Dachte Fadinger ist aus dem Kader geflogen? Was ist mit Kameri los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar Gusterl1929 schrieb vor 2 Minuten: Was ist mit Kameri los? Stimmt.. Keine Ahnung. Wurde glaube auch nichts kommuniziert? Vielleicht kurzfristig ausgefallen und Fadinger nachgerückt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar AlexPastoor schrieb Gerade eben: Stimmt.. Keine Ahnung. Wurde glaube auch nichts kommuniziert? Vielleicht kurzfristig ausgefallen und Fadinger nachgerückt Quedraogo auch nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar AlexPastoor schrieb vor 9 Minuten: Stimmt.. Keine Ahnung. Wurde glaube auch nichts kommuniziert? Vielleicht kurzfristig ausgefallen und Fadinger nachgerückt Dachte ich auch ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Kameri und Ouedraogo scheinen kein Thema mehr zu sein. Komisch eigentlich, da man ja gesehen hat, das Kameri besser drauf war als im Herbst.. Das hilft ich hab die Haare schön auch nicht wirklich um die Leute von sich zu überzeugen. Ach ja, er hat uns einfach eis kalt auf der PK angelogen bezüglich Diawara. Edit: Er hat gerade gesagt, Kameri wurde übernacht Krank. bearbeitet 15. Februar von Altiga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Februar Aufstellung kann sich sehen lassen. Irgendwie bin ich jetzt doch recht optimistisch für heute. Irgendwie würde ich mich nicht wundern wenn der Zirkus um Scheiblehners Vertragsverlängerung usw heute mal ausgenutzt werden kann. Denke dass man uns hier auch wenn nur im unterbewusstsein etwas unterschätzt als absoluter Stockletzter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar Was ist mit Quedraogo los? der war immer einer der besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Februar fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Was ist mit Quedraogo los? der war immer einer der besten? Da solltest du Don Ingo fragen nicht uns. Wir sind Ratlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar Altiga schrieb vor 2 Minuten: Da solltest du Don Ingo fragen nicht uns. Wir sind Ratlos. Würd ich nächste Saison gern bei uns sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar fak 1990 schrieb Gerade eben: Würd ich nächste Saison gern bei uns sehn Don Ingo? Sehr gerne 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Februar Das ist wieder mal typisch. Gefühlt die heißeste Transferaktie ist wie vom Erdboden verschluckt und kein Mensch weiß was. Aber hauptsache PKs wo so etwas nicht zum Thema wird weil man ja die Fragen aus dme Bauch raus stellt und sich nicht vorbereitete als Journalist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. Februar fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Was ist mit Quedraogo los? der war immer einer der besten? anscheinend neuer berater und erscheint nicht mehr beim training 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: anscheinend neuer berater und erscheint nicht mehr beim training Und Ingolitsch kennt Lukacevic aus SBG glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts