Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 8010.Geidorf schrieb vor 5 Minuten: Wiegele Jovicic Filipovic. Tikvic Italiano. Satin Fofana. Rosi Frieser. Lichti Maderner 2:1 GAK Wäre möglich. Bei Frieser habe ich Verbesserungen gesehen, ist noch mehr gelaufen, habe ihn defensiv auch verbessert gesehen. Was ihm aber fehlt, ist die offensive Durchschlagskraft. Im Moment sehe ich Frieser weniger als Offensivspieler. Wenn eher als rAV/rMF. Vlt gibt man Jano eine Chance im Offensivbereich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Februar Wenn Schriebl fit ist, würde ich gegenüber der 11 die in der 2. Halbzeit gegen Altach gespielt hat eine Veränderung vornehmen. Würde Jovicic statt Graf spielen lassen. Ist Schriebl nicht fit würde ich Satin auf die 6 geben und statt ihm auf der Seite Jano spielen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 9. Februar Kleinheiszler wird noch mindestens 2-3 Wochen brauchen. Das war eigentlich klar und auch gestern ersichtlich. Ich tippe auf folgende Formation: Wiegele Jovicic Filipovic Tikvic Fofana Satin Frieser Italiano Lichti Jano Maderner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 9. Februar Ja wenn da überhaupt niemand gewinnen will/kann werden wir halt ganz normal den LASK schlagen müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saisonkarte Banklwärmer Geschrieben 9. Februar Wenn wir den LASK schlagen, werden wir Klagenfurt und WSG Tirol überholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Europaklassespieler Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) saisonkarte schrieb vor 13 Minuten: Wenn wir den LASK schlagen, werden wir Klagenfurt und WSG Tirol überholen. ..und wenn wir verlieren, verfallen wir alle wieder in Panik 😁👍 bearbeitet 9. Februar von Luigi1902 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AL08 Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar Ich glaube den LASK können wir schlagen, müssen wir aber nicht. Auswärts in Klagenfurt wäre halt gut es ist das deutlich wichtigere Spiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Februar AL08 schrieb vor 22 Minuten: Ich glaube den LASK können wir schlagen, müssen wir aber nicht. Auswärts in Klagenfurt wäre halt gut es ist das deutlich wichtigere Spiel Weis nicht wie die anderen das sehen, ich würd gerne beide Spiele gewinnen und dann auf Platz 9 stehen, gefühlt 8 Punkte vor dem Letzten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 9. Februar Hallo ins rote Graz, eine Frage: Wir fahren mit dem Auto zum Match nächsten Sonntag. Wo kann man denn in guter Nähe des Stadions problemlos (kostenlos) parken? Danke und auf ein faires sowie spannendes Match, endlich wieder GAK in der Bundesliga 😎 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar Wir gewinnen gegen den Lask, BW Linz - Altach und Hartberg - Klagenfurt gehen Unentschieden aus, und wir sind wieder im Rennen ums OPO Aber mal im Ernst, der LASK ist bei Weiten nicht unschlagbar, da kann schon was gehen. Ich freue mich schon riesig aufs Match und bin zuversichtlich, dass wir nicht als Verlierer vom Platz gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Europaklassespieler Geschrieben 9. Februar LASKmaniac schrieb vor 14 Minuten: Hallo ins rote Graz, eine Frage: Wir fahren mit dem Auto zum Match nächsten Sonntag. Wo kann man denn in guter Nähe des Stadions problemlos (kostenlos) parken? Danke und auf ein faires sowie spannendes Match, endlich wieder GAK in der Bundesliga 😎 Ich würd in diesem Bereich die Gassen abfahren. Am Sonntag sind die Zonen in Graz außer Kraft, somit in den blauen und grünen Zonen keine Gebühren 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Februar LASKmaniac schrieb vor 13 Minuten: Hallo ins rote Graz, eine Frage: Wir fahren mit dem Auto zum Match nächsten Sonntag. Wo kann man denn in guter Nähe des Stadions problemlos (kostenlos) parken? Danke und auf ein faires sowie spannendes Match, endlich wieder GAK in der Bundesliga 😎 Wennst es bequem haben willst, parkst in der Stadiongarage um 10€...ich empfehle mindestens 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn dort zu sein. Wenn die Graz 99ers "parallel" spielen sollten, kann die Garage ganz schön voll sein. Wennst gratis parken willst, musst entweder 2h vorher da sein um in der Nähe des Stadions zu parken oder mit einem Fußmarsch von 10-15 Minuten rechnen, irgendwo zwischen Conrad von Hötzendorfstraße, Liebenauer Hauptstraße (da ist der Zugang zum Away-Sektor) und Raiffeisenstraße findest normal immer was... An unsere Experten: Der Murpark ist Sonntag zum Parken offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. Februar LASKmaniac schrieb vor 20 Minuten: Hallo ins rote Graz, eine Frage: Wir fahren mit dem Auto zum Match nächsten Sonntag. Wo kann man denn in guter Nähe des Stadions problemlos (kostenlos) parken? Danke und auf ein faires sowie spannendes Match, endlich wieder GAK in der Bundesliga 😎 Park&Ride Murpark - kostet 12 Euro. Direkt bei der Autobahnabfahrt. Bim fahrt von dort vor der Tür bis vors Stadio (2? Stationen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 9. Februar Luigi1902 schrieb vor 6 Minuten: Ich würd in diesem Bereich die Gassen abfahren. Am Sonntag sind die Zonen in Graz außer Kraft, somit in den blauen und grünen Zonen keine Gebühren 👍 Das würde ich auch so empfehlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Europaklassespieler Geschrieben 9. Februar gakfan schrieb vor 3 Minuten: Wennst es bequem haben willst, parkst in der Stadiongarage um 10€...ich empfehle mindestens 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn dort zu sein. Ich empfehle zusätzlich mindestens eine Stunde nach dem Spiel einzuplanen, bis man wieder aus der Garage rauskommt gakfan schrieb vor 4 Minuten: Wennst gratis parken willst, musst entweder 2h vorher da sein um in der Nähe des Stadions zu parken Aber ge, das ist ein bisserl übertrieben find ich.. ich komm zu jedem Spiel mit dem Auto, komme meistens 30-45Minuten vor dem Spiel und gehe nie länger als 10Minuten.. aber gut, man muss wohl seine speziellen Gasserl kennen, in denen man am besten was ergattern kann 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts