18. Runde: GAK vs. LASK

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
2 hours ago, mip said:

Da hast du vollkommen Recht. Wenn wir gegen den Lask etwas mitnehmen (was ich auch glaube) kann uns das nur gut tun. Ich meinte nur damit, dass mir das Spiel gegen Altach "wichtiger" war. 

Stimme  oll zu, das war noch wichtiger und noch spannender, abee das ist schon vorbei. Natürlich sind alle Spiele wichtig und die gegen Abstiegskonkurrenten noch wichtiger, aber derzeit mache ich mir echt Hoffnung auf Platz 7 und dass wir möglichst schnell einen Polster gegenüber Platz 12 aufbauen. Und da brauchen wir dann auch diese „Bonuspunkte“ dringend. Ich hoffe auf einen Flow, und habe das Gefühl mit Wiegele, Fofana und dann auch Kleinhäusler und Jano können wir in einen solchen kommen, immerhin haben wir auch ohne diese Verstärkungen Gegner wie Rapid und RB ziemlich im Griff gehabt. Und. kt Poms haben wir auch aufgerüstet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

So gespannt auf die Startelf wie dieses Mal war ich schon lange nicht.

- Versucht man es - wie immer - zu Beginn die 0 zu halten und dann in der 2. HZ wie in Altach offensiver zu werden?

- Beginnt man gleich mit der Elf der 2. HZ in Altach und versucht „mitzuspielen“?

- Wer spielt auf LA? Cipot, Kleinheisler, Jano oder Satin?

- Wer ist der 6er neben Fofana? Schriebl, Satin oder doch der Käptn?

- Wo spielt Italiano? Spielt der GOAT?

- Lichti wieder von Beginn an, oder als der Joker von der Bank?

- Wer sind die AV?

Bin gespannt ob Poms wirklich auf der 2. HZ von Altach aufsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
gakfan schrieb vor 15 Minuten:

- Spielt Graf oder doch Jovicic ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Snore schrieb vor 14 Minuten:

- Spielt Graf oder doch Jovicic ? 

Auf der linken Seite spielt Bello in meinen Augen ein richtig guter Kicker der auch über einen super Antritt verfügt, Graf ist vom Gefühl her der IV bei uns, der über die beste Athletik verfügt eventuell machts Sinn, wenn er in dem Fall rechter IV spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

- Versucht man es - wie immer - zu Beginn die 0 zu halten und dann in der 2. HZ wie in Altach offensiver zu werden?

- Beginnt man gleich mit der Elf der 2. HZ in Altach und versucht „mitzuspielen“?

- Wer spielt auf LA? Cipot, Kleinheisler, Jano oder Satin?

- Wer ist der 6er neben Fofana? Schriebl, Satin oder doch der Käptn?

- Wo spielt Italiano? Spielt der GOAT?

- Lichti wieder von Beginn an, oder als der Joker von der Bank?

- Wer sind die AV?

Bin gespannt ob Poms wirklich auf der 2. HZ von Altach aufsetzt.

Es hat fast der ganze Kader Stammelfqualität. RP in Kleine Zeitung von heute hat von Nuancen gesprochen, die entscheiden. Gut so. So werden wir auch schwerer ausrechenbar.

Ein Entscheidungsspiel ist es nicht, bei RP kann und wird sich aber keiner zurücklehnen können. Die höhere Intensität, die kompromisslose Defensivarbeit, das fast noch direktere Spiel in die Spitzen wird bleiben. Es geht jetzt darum im Spiel Konstanz zu entwickeln und damit möglichst konstant zu punkten.

Teufelskerl22 schrieb vor 1 Stunde:

Italiano wird maximal auf der Tribüne sitzen

Man wird die muskulären Probleme sicher sauber ausheilen. Wenn er fit wäre, wird er zumindest Einsatzminuten bekommen. Er hat im letzten Spiel seinen besten Auftritt gehabt, er kann zumindest Schwung bringen. Sehe ihn mittelfristig als Startspieler, wenn er sich weiter so einbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
mip schrieb vor 17 Stunden:

Viele Roten packen gerade ihre Koffer für den Urlaub :D

Wir von der Sektion Oberösterreich packen unsere Koffer und machen einfach Urlaub in der Steiermark!

Stadionbesuch morgen und am 22.02. inklusive. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 29 Minuten:

So ich glaub der LASK muss gewinnen um ins OPO zu kommen. Herr Mastermind Pomsbär bitte kontern sie die Linzer aus :huldigung:

So unterschiedlich sind Einschätzungen , ich bild mir ein, die darfst nicht spielen lassen,  sonder die Verteidigung unter druck setzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich denke, dass der LASK gegen uns unter Zugzwang ist, ist sicher kein Nachteil für uns. Ich würde es deshalb recht defensiv angehen, also die beiden AV nicht zu offensiv beginnen lassen, zumindest für die ersten 20 oder 30 Minuten. Aufstellung unter der Annahme dass Italiano, Vucic und Cipot ausfallen. 

Wiegele

Jovicic - Filipovic - Tikvic

Frieser - Fofana - Satin - Rosenberger

Lichtenberger - Kleinheisler

Maderner

Bank: Meierhofer, Graf, Gantschi, Kreuzriegler, Jano, Perchtold, Schriebl. 

Ergebnis 2:0, Torschützen Lichti und Schriebl 

5774 Leute im Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag