xredschix ASB-Messias Geschrieben 9. Februar Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Hinteregger wird noch eure Lebensversicherung... Eigentlich unglaublich das er sich die Austria Klagenfurt antut. Finanziell hätte er 10x bessere Möglichkeiten (trotz Pause). es gibt halt noch leute die irgendwann auch genug geld haben und dann einfach das tun worauf sie lust haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar Sehr Bodenständiges Interview. https://www.skysportaustria.at/mediathek/hinteregger-als-waere-ich-nie-weg-gewesen/ Totaalvoetbal schrieb vor 10 Minuten: Hinteregger wird noch eure Lebensversicherung... Eigentlich unglaublich das er sich die Austria Klagenfurt antut. Finanziell hätte er 10x bessere Möglichkeiten (trotz Pause). Die Fußballfans in Kärnten wird es halt wie immer trotzdem nicht interessieren. Da könnte CR7 kommen und das Stadion würde leer bleiben. (Die Austria Klagenfurt Fans welche brav ins Stadion kommen, sind von dieser Kritik ausgenommen). Du verstehst halt leider gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 9. Februar Violettjack schrieb vor 6 Minuten: Nein auch nicht der Jaritz.Ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen.Wie gesagt ein Sieg der ganzen Mannschaft.So hab ich das empfunden der hat leider überhaupt kein gefühl für tiefenläufe wartet immer bis der ball an ihm vorbeifliegt bis er mal losläuft … falls es sich überhaupt noch auszahlt als konterstürmer sollte man durchs loslaufen dem ballführenden spieler das signal zum pass geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar Mir persönlich hat heute Salifou am besten gefallen, sehr viel gearbeitet und gelaufen 👍 Alle anderen natürlich auch brav gekämpft und wirklich stabil gewirkt. Offensiv muss noch eine gewaltige Steigerung her . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Fan55 schrieb vor 3 Minuten: Offensiv muss noch eine gewaltige Steigerung her . Ich glaub gegen Salzburg ist das nicht ganz fair oder schwer zu beurteilen.Ich glaub da wird es gegen Hartberg schon aussagekräftiger. bearbeitet 9. Februar von Violettjack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar Violettjack schrieb Gerade eben: Ich glaub gegen Salzburg ist das nicht ganz fair oder schwer zu beurteilen.Ich glaub da wird es gegen Hartberg schon aussagekräftiger. Doch,gegen die heutigen Salzburger schon. Hoffentlich klappts gegen Hartberg dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar Violettjack schrieb vor 22 Minuten: Sehe das mit Hinti überhaupt nicht wie du Ich schau halt auch über den Tellerand und nicht nur sein Spiel an, wie er mit seinen drei vier Aktionen die Mitspieler stärkt und zeigt was zu tun ist, ist schon großartig. Natürlich wird er sich noch von Spiel zu Spiel steigern, das ist aber schon fast eine Drohung für alle noch kommenden Gegner, nein Spaß bei Seite, zwei drei Fehler hat er auch gemacht, aber auch zwei wahrscheinliche Tore verhindert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten: Ich schau halt auch über den Tellerand und nicht nur sein Spiel an, wie er mit seinen drei vier Aktionen die Mitspieler stärkt und zeigt was zu tun ist, ist schon großartig. Natürlich wird er sich noch von Spiel zu Spiel steigern, das ist aber schon fast eine Drohung für alle noch kommenden Gegner, nein Spaß bei Seite, zwei drei Fehler hat er auch gemacht, aber auch zwei wahrscheinliche Tore verhindert. Jetzt einfach am Boden bleiben und arbeiten.Mir gefällt nur die Superlative nicht.Dafür gibts noch keinen Grund. Aber er scheint mir sehr geerdet.Nur du hebst schon a pisserl ab :-) bearbeitet 9. Februar von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar Violettjack schrieb vor 4 Minuten: Jetzt einfach am Boden bleiben und arbeiten.Mir gefällt nur die Superlative nicht.Dafür gibts noch keinen Grund. Aber er scheint mir sehr geerdet.Nur du hebst schon a pisserl ab :-) Wenn nicht sehen willst dann siehst es halt nicht. Frage was ist passiert wie Wimmer weg war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar Fragst du mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEBHOY_1990 Stammspieler Geschrieben 9. Februar Violettjack schrieb vor 54 Minuten: Ich möchte nicht wissen wie der Hinti ohne Cvetko ausgeschaut hätte. Satire ? mag ihm irgendjemand erklären wieviele fußballerische Klassen zwischen der oben genannten Person A und der oben genannten Person B liegen. mir ist das zu aufwendig. Nix gegen Cvetko, der war heute auch gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar Ich bin froh dass wir denaiv stabilisiert sind. Mahrer gkezos und wimmer hinten - das passt gut. Da kann man auch 1:1 szerenczi einbauen statt mahrer oder gkezos und dann bist hinten bundesligareif. Robatsch links oder auf der koch position auch möglich. ich glaube aus einer gewicherten defensive heraus kann man was aufbauen. Das hat man gesehen. dass noach vorn noch mix aufgebaut wurde auch. Bin gespannt auf nächste woche. Aber nach vorne haben wir keine idee wie man wohl ein tor machen könnte…alle hohen bälle wie im herbst die keiner verarbeiten kann bringen nix ausser dass man 5sekunden nach ballgeqinn schon wieder verteidigen muss. kämpferisch war es eine gute leistung und ein verdienter punkt. ich sehe auf jeden fall dass wir die klasse durch konstante leistungen halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar THW87 schrieb vor 1 Minute: ich sehe auf jeden fall dass wir die klasse durch konstante leistungen halten können Vor allem wenn endlich wieder alle fit am Training teilnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar THEBHOY_1990 schrieb vor 4 Minuten: Violettjack schrieb vor einer Stunde: Ich möchte nicht wissen wie der Hinti ohne Cvetko ausgeschaut hätte. Expand Satire ? Du bist lustig.,,:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 9. Februar Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde: Hinteregger wird noch eure Lebensversicherung... Eigentlich unglaublich das er sich die Austria Klagenfurt antut. Finanziell hätte er 10x bessere Möglichkeiten (trotz Pause). Die Fußballfans in Kärnten wird es halt wie immer trotzdem nicht interessieren. Da könnte CR7 kommen und das Stadion würde leer bleiben. (Die Austria Klagenfurt Fans welche brav ins Stadion kommen, sind von dieser Kritik ausgenommen). Ich habe es heute schon irgendwo gelesen. Den Hinteregger hat man sich in den letzten zwei Jahren in der Unterliga ansehen können wenn man das wollte. Er wird wohl ein paar Fans aus seinem Umfeld bringen,aber wahrscheinlich nicht das was man sich vorstellt, da kann er noch so abliefern. Das Publikum will Siege sehen und ein Zuseher Magnet ist meistens jemand im offensiven Bereich mit Spektakel,ein Haaland zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts