kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten: @Pipo1929, weil du nach ihm gefragt hast. Fabian Schubert wechselt von 1860 in die Regionalliga Mitte zu Voitsberg. Da kann er von zuhause zum Training und zu den Spielen fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden TOSHEVSKI !? Transfer zu Darmstadt wird wohl nicht passieren nachdem sie einen ähnlichen Stürmer präsentiert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: TOSHEVSKI !? Transfer zu Darmstadt wird wohl nicht passieren nachdem sie einen ähnlichen Stürmer präsentiert haben. Wäre ein guter Backupstürmer, aber ob er uns wirklich weiterhilft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 1 Stunde: Wäre ein guter Backupstürmer, aber ob er uns wirklich weiterhilft? Als Backup können wir ihn uns vermutlich nicht leisten 😂 Du scheinst ja zuversichtlich dass was viel besseres kommt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Als Backup können wir ihn uns vermutlich nicht leisten 😂 Du scheinst ja zuversichtlich dass was viel besseres kommt!? Ich hoffe es zumindest - sonst kann man sich das Geld gleich für den Winter sparen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden https://www.transfermarkt.at/ex-wolfsburger-behrens-wechselt-erstmals-ins-ausland-unterschrift-beim-fc-lugano/view/news/457116 mein wunschstürmer ist vom Markt 🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Finde den Weg mit Kontunität den Altach eingeschlagen hat richtig! Man konnte es in der Vorbereitung schon sehen. Könnte uns schon einen Vorteil gegenüber den Konkurrenten schaffen. Noch 1-2 starke Spieler in der offensive und es gibt hoffentlich mal eine ruhige Saison mit ein paar Heimsiegen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 3 Stunden GrafN schrieb vor 5 Minuten: Finde den Weg mit Kontunität den Altach eingeschlagen hat richtig! Man konnte es in der Vorbereitung schon sehen. Könnte uns schon einen Vorteil gegenüber den Konkurrenten schaffen. Noch 1-2 starke Spieler in der offensive und es gibt hoffentlich mal eine ruhige Saison mit ein paar Heimsiegen! Nur wären die 1-2 Neuen noch zwingend notwendig. Meine Zuversicht, dass die auch wirklich kommen schwindet von Tag zu Tag weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Altiga schrieb vor 7 Minuten: Nur wären die 1-2 Neuen noch zwingend notwendig. Meine Zuversicht, dass die auch wirklich kommen schwindet von Tag zu Tag weiter. Die kommen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 3 Stunden GrafN schrieb vor 1 Minute: Die kommen schon. Was macht dich so sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 3 Stunden GrafN schrieb vor 9 Minuten: Die kommen schon. Woher die Zuversicht? Die Aussagen von Netzer lassen nichts gutes erhoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden GrafN schrieb vor 54 Minuten: Finde den Weg mit Kontunität den Altach eingeschlagen hat richtig! Man konnte es in der Vorbereitung schon sehen. Könnte uns schon einen Vorteil gegenüber den Konkurrenten schaffen. Noch 1-2 starke Spieler in der offensive und es gibt hoffentlich mal eine ruhige Saison mit ein paar Heimsiegen! Finde auch diesen weg nicht schlecht - ABER man muss wirklich aus meiner sicht noch 1-2 Starke spieler holen die uns auch vorwärts bringen wie als Beispiel spielertypen wie pink… mit fridrikas und diawara vorne gewinnen wir keinen krieg… wünsche mir aber das diesen zwei mal den knopf aufgeht! Altiga schrieb vor 34 Minuten: Woher die Zuversicht? Die Aussagen von Netzer lassen nichts gutes erhoffen. Wollte ich auch sagen… gerade speziell nach dem interview am sa vor der ost🙄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts