floma Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Pipo1929 schrieb vor 15 Minuten: Laut africafoot.com sind wir an Jerome https://www.transfermarkt.at/jerome-onguene/profil/spieler/272638 onguene dran 🫡 von der 5. Liga, sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 11 Stunden floma schrieb vor 3 Minuten: von der 5. Liga, sehr gut! Mathematisch gesehen eine Steigerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden strandjunge schrieb Gerade eben: Mathematisch gesehen eine Steigerung! Ins negative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Wirft für mich 3 Fragen auf? 1.Möglichkeiten für eine Leihe zu schaffen!? 2. Will man wirklich einen RV holen der unter INGOLITSCH einzuordnen ist ? 3. Wieso sind wir bei der Stürmer suche schon wieder bei Leihe angekommen? Das mit der Logik hatten wir zuletzt schon. Am besten man denkt nicht darüber mach, denn du machst dich nur selbst verrückt. Netzer ist sowas von Planlos. Will nochmals einen IV der seit 2 Jahren verletzt ist verpflichten anstelle von etablierten Offensiven. Wir sind ein Clownverein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Altiga schrieb vor 1 Minute: Das mit der Logik hatten wir zuletzt schon. Am besten man denkt nicht darüber mach, denn du machst dich nur selbst verrückt. Netzer ist sowas von Planlos. Will nochmals einen IV der seit 2 Jahren verletzt ist verpflichten anstelle von etablierten Offensiven. Wir sind ein Clownverein! Vielleicht will Ingolitsch ihn ja? Kennt ihn ja noch aus seiner RB Zeit. Egal wer ihn will, ist so oder so ein sinnloser Transfer. 27, Dauerverletzt und ein Legionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 11 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht will Ingolitsch ihn ja? Kennt ihn ja noch aus seiner RB Zeit. Egal wer ihn will, ist so oder so ein sinnloser Transfer. 27, Dauerverletzt und ein Legionär. Und ein IV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden https://www.transfermarkt.at/aliou-badji/leistungsdaten/spieler/479589/plus/0?saison=2024 der wäre was ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Wieso leihen wir uns nicht einen Spieler aus Monaco aus? Wir haben ja eh anscheinend so ein gutes Verhältnis zum Adi, dann sollte das ,,darüber sprechen" ja kein Problem sein. Da würde es genug interessante Talente geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 26 Minuten: Wieso leihen wir uns nicht einen Spieler aus Monaco aus? Wir haben ja eh anscheinend so ein gutes Verhältnis zum Adi, dann sollte das ,,darüber sprechen" ja kein Problem sein. Da würde es genug interessante Talente geben. Warum sollte Monaco ein Spieler an uns verleihen wenn wir Jahr für Jahr um den Abstieg spielen? Da gibt es leider weitaus bessere Adressen... Und vermutlich auch zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden: Wirft für mich 3 Fragen auf? 1.Möglichkeiten für eine Leihe zu schaffen!? 2. Will man wirklich einen RV holen der unter INGOLITSCH einzuordnen ist ? 3. Wieso sind wir bei der Stürmer suche schon wieder bei Leihe angekommen? Ganz einfach. Weil die neue sportliche Führung inkl. Längle kein Netzwerk hat um einen entsprechenden Spieler zu verpflichten. Daher geht es weiter wie in den letzten 4-5 Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden e SCR Altach, un club autrichien, est également intéressé par sa signature. A noter qu’en janvier, Africafoot avait révélé en exclusivité que le Lion indomptable avait reçu des offres venant de la Suisse et de la Bulgarie. Der österreichische Verein SCR Altach ist auch an ihm interessiert. Übrigens, im Januar hat Africafoot exklusiv berichtet, dass der „unbezähmbare Löwe“ Angebote aus der Schweiz und Bulgarien bekommen hat. www.africafood.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Bei der Durchsicht der vertragslosen RV mit Bundesliga Erfahrung hab ich folgende gefunden: STRAUDI BONNAH GÖLLES BRÜCKNER RANACHER STOIJKOVIC Ich hoffe es wird keiner von denen und wir verpflichten was ordentliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutschi Tribünenzierde Geschrieben vor 41 Minuten Pipo1929 schrieb vor 44 Minuten: Bei der Durchsicht der vertragslosen RV mit Bundesliga Erfahrung hab ich folgende gefunden: STRAUDI BONNAH GÖLLES BRÜCKNER RANACHER STOIJKOVIC Ich hoffe es wird keiner von denen und wir verpflichten was ordentliches Also Straudi und Bonnah würde ich schon nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 28 Minuten Nutschi schrieb vor 13 Minuten: Also Straudi und Bonnah würde ich schon nehmen. Als legios zu schwach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts