Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Nix neues? Angeblich ist Yabantas die zweite Granate 🧐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Nix neues? 3-4 neue sollen noch kommen (laut Netzer) Ist aber nix neues 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Angeblich ist Yabantas die zweite Granate 🧐 Ich kann das nicht glauben. Lieber Jäger als RV in der 3er Kette ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 15 Minuten: 3-4 neue sollen noch kommen (laut Netzer) Ist aber nix neues ja gut… ZM, RV und ST sind mal Pflicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Ich würde auch noch nach einem guten 2er suchen. Pfiffer in Ehren, aber wir brauchen noch einen 3. Goalie.... bearbeitet vor 19 Stunden von sw29 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden sw29 schrieb vor 7 Minuten: Ich würde auch noch nach einem guten 2er suchen. Pfiffer in Ehren, aber wir brauchen noch einen 3. Goalie.... Eckmayer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 55 Minuten: 3-4 neue sollen noch kommen (laut Netzer) Ist aber nix neues Abgänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 17 Stunden sw29 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde auch noch nach einem guten 2er suchen. Pfiffer in Ehren, aber wir brauchen noch einen 3. Goalie.... er heißt im Fall Piffer und nicht Pfiffer bin auch schon selber rein gefallen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/kapfenberger-sv--florian-haxha-vor-wechsel-zu-motor-lublin/ Sind wir an Haxha überhaupt interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde GrafN schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/kapfenberger-sv--florian-haxha-vor-wechsel-zu-motor-lublin/ Sind wir an Haxha überhaupt interessiert? Ich kenne gar niemand wo wir gerade interessiert sind. Alles top secret. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts