strandjunge Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Jani1929 schrieb vor 2 Stunden: Weil ich mich nicht erinnern könnte, dass Altach in den letzten Jahren irgendwann einmal eine Summe genannt hat, die man bekommen hat oder ausgibt (außer wie so oft ein Spieler kommt ablösefrei). Auch bei Trainer Ingolitsch wurde Stillschweigen vereinbart. Wenn ich die Steuerbehörde wäre und lesen würde, dass ein Verein Stillschweigen vereinbart hat, bei diesem Verein würde ich die Bücher doppelt und dreifach gründlich anschauen. Das sind doch alles Nebenschauplätze, Wir brauchen Linksfüßige Verteidiger und Stürmer die treffen, nicht mehr und nicht weniger die Finanzgebarung des Vereins ist mir zur Zeit sowas von Egal! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass noch jemand kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Altach schrieb Gerade eben: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass noch jemand kommt. Dann werden wir hald die Schießbude der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Wäre auch sehr überrascht, wenn man jetzt noch einen brauchbaren Verteidiger aus dem Hut schüttelt. Dennoch ist das ein ziemlicher Dammbruch, wenn du denkst, dass wir nun die Schießbude der Liga werden. Koller war natürlich wichtig, aber sein Abgang ist noch verkraftbar. Anders würde es da bei einer Verletzung von Zech aussehen. Dieses Szenario möchte ich mir gar nicht ausmalen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Was macht man wen Zech ausfällt mal z.b Muskelfasserriss oder Jäger Gesperrt ist wird dann schon Dünn mit brauchbaren IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Unsere Verantwortlichen haben noch jede Menge zu tun IV, LV, TW (Piffer fällt im Frühjahr verletzt aus) & eventuell noch ein OM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 25 Minuten: Unsere Verantwortlichen haben noch jede Menge zu tun IV, LV, TW (Piffer fällt im Frühjahr verletzt aus) & eventuell noch ein OM Casali Ante Portas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 35 Minuten: Unsere Verantwortlichen haben noch jede Menge zu tun IV, LV, TW (Piffer fällt im Frühjahr verletzt aus) & eventuell noch ein OM Piffer so schwer verletzt? Habe ich nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Altach schrieb vor einer Stunde: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass noch jemand kommt. Sollte keiner mehr kommen muss man die Stellen von Netzer und Orie stark hinterfragen. Vertragsverlängerungen von Bähre und Co. sind auch keine erfolgt. Unglaublich einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Altiga schrieb Gerade eben: Sollte keiner mehr kommen muss man die Stellen von Netzer und Orie stark hinterfragen. Vertragsverlängerungen von Bähre und Co. sind auch keine erfolgt. Unglaublich einfach. Ein Bähre wird sicher noch warten wie wir tabellarisch dann da stehen. Verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Ur-Altiger schrieb vor 46 Minuten: Piffer so schwer verletzt? Habe ich nicht mitbekommen. Ja Rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 51 Minuten Wo sind die Verteidiger? Insider gibts was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 40 Minuten Ur-Altiger schrieb vor 2 Stunden: Piffer so schwer verletzt? Habe ich nicht mitbekommen. Das wievielte Jahr ist es jetzt dass wir mit 3 TW nichts durchkommen und einen 4ten verpflichten müssen? Würde mit nur 2 TW in die Rückrunde gehen. Für was haben wir denn die Juniors wenn nicht für sowas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts