Recommended Posts

Postinho
Jani1929 schrieb vor 2 Stunden:

Weil ich mich nicht erinnern könnte, dass Altach in den letzten Jahren irgendwann einmal eine Summe genannt hat, die man bekommen hat oder ausgibt (außer wie so oft ein Spieler kommt ablösefrei).

Auch bei Trainer Ingolitsch wurde Stillschweigen vereinbart.

Wenn ich die Steuerbehörde wäre und lesen würde, dass ein Verein Stillschweigen vereinbart hat, bei diesem Verein würde ich die Bücher doppelt und dreifach gründlich anschauen.

Das sind doch alles Nebenschauplätze, Wir brauchen Linksfüßige Verteidiger und Stürmer die treffen, nicht mehr und nicht weniger die Finanzgebarung des Vereins ist mir zur Zeit sowas von Egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch sehr überrascht, wenn man jetzt noch einen brauchbaren Verteidiger aus dem Hut schüttelt. Dennoch ist das ein ziemlicher Dammbruch, wenn du denkst, dass wir nun die Schießbude der Liga werden. Koller war natürlich wichtig, aber sein Abgang ist noch verkraftbar. Anders würde es da bei einer Verletzung von Zech aussehen. Dieses Szenario möchte ich mir gar nicht ausmalen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sportsfreund00 schrieb vor 35 Minuten:

Unsere Verantwortlichen haben noch jede Menge zu tun

IV, LV, TW (Piffer fällt im Frühjahr verletzt aus) & eventuell noch ein OM

Piffer so schwer verletzt? Habe ich nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altach schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass noch jemand kommt. 

Sollte keiner mehr kommen muss man die Stellen von Netzer und Orie stark hinterfragen. Vertragsverlängerungen von Bähre und Co. sind auch keine erfolgt. Unglaublich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Altiga schrieb Gerade eben:

Sollte keiner mehr kommen muss man die Stellen von Netzer und Orie stark hinterfragen. Vertragsverlängerungen von Bähre und Co. sind auch keine erfolgt. Unglaublich einfach.

Ein Bähre wird sicher noch warten wie wir tabellarisch dann da stehen. Verständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ur-Altiger schrieb vor 2 Stunden:

Piffer so schwer verletzt? Habe ich nicht mitbekommen.

Das wievielte Jahr ist es jetzt dass wir mit 3 TW nichts durchkommen und einen 4ten verpflichten müssen? Würde mit nur 2 TW in die Rückrunde gehen. Für was haben wir denn die Juniors wenn nicht für sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag