MegamanX Postinho Geschrieben 29. Januar AlexPastoor schrieb vor 15 Minuten: Wir sagen schon zu allem Ja und Amen Ihr seids eh vorbereitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar Man man man. Da hast du ein Endspiel und gibst vermutlich kurz vor Spiel einen Mann ab und sagst, es ist OK wenn er am Sonntag spielt. Das kann doch nicht wahr sein! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar https://www.transfermarkt.at/wechselt-ken-izekor-zu-scr-altach-/thread/forum/154/thread_id/1187943/page/first Schon wieder ein Stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/wechselt-ken-izekor-zu-scr-altach-/thread/forum/154/thread_id/1187943/page/first Schon wieder ein Stürmer? Aktie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar Wieder ein Legio? Soll noch jemand verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Altiga schrieb vor 4 Minuten: Wieder ein Legio? Soll noch jemand verstehen. Vlt geht ja wirklich noch Diawara oder Hrstic? Odee Benjamin bekommt keine Freigabe? bearbeitet 29. Januar von Altacher_6844 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar Altacher_6844 schrieb vor 21 Minuten: Vlt geht ja wirklich noch Diawara oder Hrstic? Odee Benjamin bekommt keine Freigabe? Warum sollte Benjamin keine Freigabe bekommen, mit Hoffenheim ist man sich doch einig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar Altacher_6844 schrieb vor 50 Minuten: https://www.transfermarkt.at/wechselt-ken-izekor-zu-scr-altach-/thread/forum/154/thread_id/1187943/page/first Schon wieder ein Stürmer? Kann ich mir nur bei einem Abgang vorstellen Wäre die nächste Wundertüte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Warum sollte Benjamin keine Freigabe bekommen, mit Hoffenheim ist man sich doch einig! Von der UEFA/Fifa meine ich. bearbeitet 29. Januar von Altacher_6844 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Von der UEFA/Fifa meine ich. Aus welchen Gründen? Ich kann deine Skepsis nicht nachvollziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar strandjunge schrieb Gerade eben: Aus welchen Gründen? Ich kann deine Skepsis nicht nachvollziehen! war nur eine vermutung wieso man nochmals einen stürmer holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Banklwärmer Geschrieben 29. Januar strandjunge schrieb vor 19 Minuten: Aus welchen Gründen? Ich kann deine Skepsis nicht nachvollziehen! Ich glaube es geht darum, dass er rechtzeitig die rot-weiß-rot-card bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar Wenn sich Bayer eine Rückkaufklausel in den Vertrag schreiben lässt, müssen sie von ihm überzeugt sein. Ich verweise nur auf einen Alajbegovic bei Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar Altiga schrieb vor 2 Stunden: Wieder ein Legio? Soll noch jemand verstehen. Gibt es diese Gleichstellung von U20 Legionären für den Österreicher-Topf nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar Koller Transfer wird morgen offiziell Auf den IV und LV Positionen besteht Handlungsbedarf aber man werde nicht übereilig reagieren. Naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts