Denkfabrik Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Mannomann schrieb vor 5 Minuten: https://www.krone.at/3899903 Alle Achtung! Verdient! Bei Ausschuss hätte er noch Verbesserungsmöglichkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden: Alle Achtung! Verdient! Bei Ausschuss hätte er noch Verbesserungsmöglichkeiten. Das ist sein großes Manko! bearbeitet vor 15 Stunden von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Mannomann schrieb vor 45 Minuten: https://www.krone.at/3899903 Eigentlich ein Witz, dass er noch nicht einberufen wurde. Mich würde die Antwort vom Team-Chef und sein Zugang dazu wirklich interessieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Jede Wette, würde Dejan bei Rapid spielen, wäre er schon seit Jahren im Nationalteam! Ich bin gespannt, was sich an Verpflichtungen noch tut - Netzer hatte ja gemeint, man würde sich auch Transferschluss nach Verstärkungen umsehen und hätte deshalb Budget offen gelassen. Verstärkungen wären in dem Fall vertragslose Spieler, die vielleicht jetzt ohne Verein gerne zu Altach kommen, während sie vor einem Monat noch abgewunken hätten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden Jani1929 schrieb vor 10 Minuten: Jede Wette, würde Dejan bei Rapid spielen, wäre er schon seit Jahren im Nationalteam! Ich bin gespannt, was sich an Verpflichtungen noch tut - Netzer hatte ja gemeint, man würde sich auch Transferschluss nach Verstärkungen umsehen und hätte deshalb Budget offen gelassen. Verstärkungen wären in dem Fall vertragslose Spieler, die vielleicht jetzt ohne Verein gerne zu Altach kommen, während sie vor einem Monat noch abgewunken hätten. Wenn dann eher in der Defensive! Offensiv sind wir voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 16 Minuten: Wenn dann eher in der Defensive! Offensiv sind wir voll. In der Defensive? Die Stammbesetzung ist top! Dazu kommen mit Gugganig, Milojevic, Lukacevic gute Leute, im defensiven Mittelfeld Moritz Oswald (kann auch RV und ist wohl so oder so bals Startelf-Kandidat) und spätestens im Dezember wieder Demaku. So schlecht schaut das nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Ur-Altiger schrieb Gerade eben: In der Defensive? Die Stammbesetzung ist top! Dazu kommen mit Gugganig, Milojevic, Lukacevic gute Leute, im defensiven Mittelfeld Moritz Oswald (kann auch RV und ist wohl so oder so bals Startelf-Kandidat) und spätestens im Dezember wieder Demaku. So schlecht schaut das nicht aus! Wenn Zech mal wirklich ausfällt schaut dass ganze nicht mehr so gut aus! Ich sehe ansonsten keinen der bei unserem Spielsystem die nötige Geschwindigkeit hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 9 Minuten: Wenn Zech mal wirklich ausfällt schaut dass ganze nicht mehr so gut aus! Ich sehe ansonsten keinen der bei unserem Spielsystem die nötige Geschwindigkeit hat. Sehe ich auch so. Gugganig zu langsam und Milojevic leider noch nicht das Niveau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 23 Minuten: Wenn Zech mal wirklich ausfällt schaut dass ganze nicht mehr so gut aus! Ich sehe ansonsten keinen der bei unserem Spielsystem die nötige Geschwindigkeit hat. Was mir in den letzten Spielen aufgefallen ist, das Koller extrem langsam ist. Beim Tor vom GAK ist er nichtmal Maderner nachgekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden GrafN schrieb vor 1 Stunde: Was mir in den letzten Spielen aufgefallen ist, das Koller extrem langsam ist. Beim Tor vom GAK ist er nichtmal Maderner nachgekommen. Vielleicht ist Maderner zu schnell..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 7 Stunden: Wenn dann eher in der Defensive! Offensiv sind wir voll. Zu Hristic kann man noch nichts sagen - aber in der Offensive sehe ich ähnliche Probleme wie in der Vorsaison. Altach hat in dieser Saison nur 5 Tore erzielt, nur der LASK und GAK haben mit 4 Toren noch weniger Treffer erzielt. Durch die tolle Punkteausbeute ist Altach in der feinen Lage, den Markt in Ruhe sondieren zu können... ohne einen Schnellschuss machen zu müssen... wenn sich die Möglichkeit bietet, eine vertragslose Granate zu verpflichten, dann unbedingt her damit - egal ob Defensive oder Offensive! bearbeitet vor 10 Stunden von Jani1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Jani1929 schrieb vor 1 Minute: Zu Hristic kann man noch nichts sagen - aber in der Offensive sehe ich ähnliche Probleme wie in der Vorsaison. Altach hat in dieser Saison nur 5 Tore erzielt, nur der LASK hat mit 4 Toren noch weniger Treffer erzielt. Durch die tolle Punkteausbeute ist Altach in der feinen Lage, den Markt sondieren zu können... wenn sich die Möglichkeit bietet, eine vertragslose Granate zu verpflichten, dann unbedingt her damit - egal ob Defensive oder Offensive! Hast natürlich recht, jedoch möchte ich der Richtigkeit wegen anfügen, dass der GAK ebenfalls bei nur 4 Treffer steht. Auch BW hat nur 5 Tore wobei dies wahrscheinlich nicht mehr lange der Fall sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts