Recommended Posts

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden:

Alle Achtung! Verdient! Bei Ausschuss hätte er noch Verbesserungsmöglichkeiten.

Das ist sein großes Manko!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Jede Wette, würde Dejan bei Rapid spielen, wäre er schon seit Jahren im Nationalteam!

Ich bin gespannt, was sich an Verpflichtungen noch tut - Netzer hatte ja gemeint, man würde sich auch Transferschluss nach Verstärkungen umsehen und hätte deshalb Budget offen gelassen. Verstärkungen wären in dem Fall vertragslose Spieler, die vielleicht jetzt ohne Verein gerne zu Altach kommen, während sie vor einem Monat noch abgewunken hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Jani1929 schrieb vor 10 Minuten:

Jede Wette, würde Dejan bei Rapid spielen, wäre er schon seit Jahren im Nationalteam!

Ich bin gespannt, was sich an Verpflichtungen noch tut - Netzer hatte ja gemeint, man würde sich auch Transferschluss nach Verstärkungen umsehen und hätte deshalb Budget offen gelassen. Verstärkungen wären in dem Fall vertragslose Spieler, die vielleicht jetzt ohne Verein gerne zu Altach kommen, während sie vor einem Monat noch abgewunken hätten.

Wenn dann eher in der Defensive! Offensiv sind wir voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Altacher_6844 schrieb vor 16 Minuten:

In der Defensive? Die Stammbesetzung ist top! Dazu kommen mit Gugganig, Milojevic, Lukacevic gute Leute, im defensiven Mittelfeld Moritz Oswald (kann auch RV und ist wohl so oder so bals Startelf-Kandidat) und spätestens im Dezember wieder Demaku. So schlecht schaut das nicht aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ur-Altiger schrieb Gerade eben:

In der Defensive? Die Stammbesetzung ist top! Dazu kommen mit Gugganig, Milojevic, Lukacevic gute Leute, im defensiven Mittelfeld Moritz Oswald (kann auch RV und ist wohl so oder so bals Startelf-Kandidat) und spätestens im Dezember wieder Demaku. So schlecht schaut das nicht aus!

Wenn Zech mal wirklich ausfällt schaut dass ganze nicht mehr so gut aus! 

Ich sehe ansonsten keinen der bei unserem Spielsystem die nötige Geschwindigkeit hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Sportsfreund00 schrieb vor 9 Minuten:

Ich sehe ansonsten keinen der bei unserem Spielsystem die nötige Geschwindigkeit hat. 

Sehe ich auch so. Gugganig zu langsam und Milojevic leider noch nicht das Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sportsfreund00 schrieb vor 23 Minuten:

Was mir in den letzten Spielen aufgefallen ist, das Koller extrem langsam ist. Beim Tor vom GAK ist er nichtmal Maderner nachgekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrafN schrieb vor 1 Stunde:

Was mir in den letzten Spielen aufgefallen ist, das Koller extrem langsam ist. Beim Tor vom GAK ist er nichtmal Maderner nachgekommen. 

Vielleicht ist Maderner zu schnell.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Altacher_6844 schrieb vor 7 Stunden:

Zu Hristic kann man noch nichts sagen - aber in der Offensive sehe ich ähnliche Probleme wie in der Vorsaison. Altach hat in dieser Saison nur 5 Tore erzielt, nur der LASK und GAK haben mit 4 Toren noch weniger Treffer erzielt.

Durch die tolle Punkteausbeute ist Altach in der feinen Lage, den Markt in Ruhe sondieren zu können... ohne einen Schnellschuss machen zu müssen... wenn sich die Möglichkeit bietet, eine vertragslose Granate zu verpflichten, dann unbedingt her damit - egal ob Defensive oder Offensive!

bearbeitet von Jani1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Jani1929 schrieb vor 1 Minute:

Zu Hristic kann man noch nichts sagen - aber in der Offensive sehe ich ähnliche Probleme wie in der Vorsaison. Altach hat in dieser Saison nur 5 Tore erzielt, nur der LASK hat mit 4 Toren noch weniger Treffer erzielt.

Durch die tolle Punkteausbeute ist Altach in der feinen Lage, den Markt sondieren zu können... wenn sich die Möglichkeit bietet, eine vertragslose Granate zu verpflichten, dann unbedingt her damit - egal ob Defensive oder Offensive!

Hast natürlich recht, jedoch möchte ich der Richtigkeit wegen anfügen, dass der GAK ebenfalls bei nur 4 Treffer steht. Auch BW hat nur 5 Tore wobei dies wahrscheinlich nicht mehr lange der Fall sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag