Altacher_6844 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden So, Transferfenster geschlossen. Vom Papier her haben wir uns gut verstärkt, muss man nur noch liefern! Hätte mir zwar noch einen IV gewünscht aber seis drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Bin mit dem Transferssommer sehr zufrieden: - Stamm gehalten und Spieler die uns nicht weiterbringen abgegeben. - Greil: sehr stark, muss man nicht mehr dazusagen - Massombo: spielerisch und physisch stark, könnte noch torgefährlicher sein - Oswald: hilft uns spielerisch sicher weiter auf einer Position wo wir dünn besetzt waren - Adu: Wundertüte, anscheinend schnell und ein Dribbbler, könnte uns die Tür bei Bayern für besser Spieler öffnen, wenn es mit ihm klappt - Hrstic: kann ich noch nicht beurteilen, hat aber in Schweden schon gezeigt was er kann. Wird kein Lazetic 2.0 bearbeitet vor 5 Stunden von GrafN 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ich denke das es jetzt für Diawara schwer werden wird. Mustapha sollte gesetzt sein und daneben wird sich im Laufe des Herbstes Hrstic festspielen. Dahinter haben wir mit Adu, Fetahu und Yalcin 3 hungrige, junge Spieler die Schwung bringen können als Joker. bearbeitet vor 8 Stunden von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Ich will jetzt wirklich nicht alles schwarzreden, aber von den nackten Zahlen her kann ich seinen Marktwert nicht nachvollziehen. Er war zuletzt Reservespieler eines schwedischen Mittelständlers. Die schwedische Liga ist vom Niveau her bestenfalls mit der österreichischen Liga zu vergleichen. Bei Nachwuchsnationalteams kann er auch nur einen Einsatz bei der U21 vorweisen. Wenn ich den Spieler rein von den Daten her einstufen müsste (und einen Mittelstürmer sollte man eigentlich sehr gut an Toren, Vorlagen und Einsatzzeit bewerten können) - mit den Werten der österreichischen BL als Referenz - dann hätte ich ihn mit 500k-600k eingestuft. Er wird schon ein Upgrade zu Diawara (u. vorher Fridrikas) sein, aber ob es der Heilbringer im Sturm ist, nach dem man sich gesehnt hat, bin ich mir nicht so sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden strandjunge schrieb vor 40 Minuten: 6 MS ist schon eine Ansage da werden sich 2-3 bei den Juniors wieder finden! Und unsere Journalisten .....! Im Winter sind es theoretisch 7 Unser Supertalent kommt zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Robert S schrieb vor 1 Minute: Ich will jetzt wirklich nicht alles schwarzreden, aber von den nackten Zahlen her kann ich seinen Marktwert nicht nachvollziehen. Er war zuletzt Reservespieler eines schwedischen Mittelständlers. Die schwedische Liga ist vom Niveau her bestenfalls mit der österreichischen Liga zu vergleichen. Bei Nachwuchsnationalteams kann er auch nur einen Einsatz bei der U21 vorweisen. Wenn ich den Spieler rein von den Daten her einstufen müsste (und einen Mittelstürmer sollte man eigentlich sehr gut an Toren, Vorlagen und Einsatzzeit bewerten können) - mit den Werten der österreichischen BL als Referenz - dann hätte ich ihn mit 500k-600k eingestuft. Er wird schon ein Upgrade zu Diawara (u. vorher Fridrikas) sein, aber ob es der Heilbringer im Sturm ist, nach dem man sich gesehnt hat, bin ich mir nicht so sicher. Es wurden lt. Transfermarkt schonmal 1,6Mil für ihn gezahlt. Das macht auch einiges für den geschätzten Marktwert. Er ist mit seinen 22 auch noch eher jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 3 Minuten: Im Winter sind es theoretisch 7 Unser Supertalent kommt zurück Wen meinst Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden strandjunge schrieb Gerade eben: Wen meinst Du? Lincoln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 8 Stunden floma schrieb vor 12 Minuten: Lincoln Den habe ich schon verdrängt!🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden strandjunge schrieb vor 6 Minuten: Den habe ich schon verdrängt!🙈 Markier dir den Termin im Kalender. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 7 Stunden GrafN schrieb vor einer Stunde: Bzgl. VN, das sie schon die richtigen Infos haben? Ja, wie gesagt peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) GrafN schrieb vor 54 Minuten: Bin mit dem Transferssommer zufrieden: - Stamm gehalten und Spieler die uns nicht weiterbringen abgegeben. - Greil: sehr stark, muss man nicht mehr dazusagen - Massombo: spielerisch und physisch stark, könnte noch torgefährlicher sein - Oswald: hilft uns spielerisch sicher weiter auf einer Position wo wir dünn besetzt waren - Adu: Wundertüte, anscheinend schnell und rin Dribbbler, könnte uns die Tür bei Bayern für besser Spieler öffnen, wenn es mit ihm klappt - Hrstic: kann ich noch nicht beurteilen, hat aber in Schweden schon gezeigt was er kann. Wird kein Lazetic 2.0 Denke auch, zumindest mit dem was man bisher beurteilen kann, darf man mit dem Transferfenster am Ende zufrieden sein. Keine Abgänge die uns geschwächt haben, somit den Stamm halten können, und nur Spieler abgegeben, welche nicht groß fehlen werden. Mit Greil eine echte Granate dazu bekommen. Massombo, welcher hier schon an Tag 1 teils als Fehleinkauf verschrien wurde, da aus Liga 3 gekommen, ein Neuer der bisher viel Freude gemacht hat, aber auch noch viel Luft nach oben hat. Mit Antosch eine starke Nummer 2 an Land gezogen. Mit Oswald und Hristic 2 Spieler die zwar noch jung sind, aber schon bewiesen was sie können und Adu ein Top Talent dazu gewonnen. Wenn die 3 so gut ankommen wie Greil und Massombo, kann das eine echt gute Saison werden. Der Kader ist in der Breite definitiv stärker geworden als letzte Saison. Und am Ende hat man so noch die letzten Tage am Papier den Kader um 2.7 Millionen Transfermarktwert verstärkt. Würde sagen, wir hatten definitiv schon schlechtere Transferfenster😁 bearbeitet vor 7 Stunden von Loeni1982 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 7 Stunden floma schrieb vor 5 Minuten: Markier dir den Termin im Kalender. Ich habe dich auch lieb 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden strandjunge schrieb vor 31 Minuten: Den habe ich schon verdrängt!🙈 Keine Angst, der Vertrag wird sicher vorher aufgelöst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Sehe ich anders Vllt weißt du mehr wie wir! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts