Denkfabrik Postaholic Geschrieben Donnerstag um 16:35 https://www.transfermarkt.at/vincent-aboubakar/profil/spieler/147487 nach Kamerun hätten wir doch Kontakte. Wäre 33 Jahre alt und erfahren. Meint ihr er wäre finanzierbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 16:43 Denkfabrik schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.at/vincent-aboubakar/profil/spieler/147487 nach Kamerun hätten wir doch Kontakte. Wäre 33 Jahre alt und erfahren. Meint ihr er wäre finanzierbar? Denke nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 18:51 Haben die schon alles erledigt oder warum haben sie Zeit für so spässchen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Donnerstag um 18:55 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Haben die schon alles erledigt oder warum haben sie Zeit für so spässchen?? Sowas ist für mich reine Provokation.. Noch keine Arbeit geleistet und dann solche Posts.. no-go sorry 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 18:57 AlexPastoor schrieb Gerade eben: Sowas ist für mich reine Provokation.. Noch keine Arbeit geleistet und dann solche Posts.. no-go sorry Außer es ist schon alles unter Dach und Fach und man wartet nur noch auf die Social Media Abteilung bis sie ein unglaublich cooles Video gemacht haben 😂🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:29 Ich wiederhole mich, wo sind die Neuzugänge??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:29 Altiga schrieb Gerade eben: Ich wiederhole mich, wo sind die Neuzugänge??? Siehts ja oben, noch bei der Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 19:39 Pipo1929 schrieb vor 9 Minuten: Siehts ja oben, noch bei der Admira! Haudum kehrt zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 20:27 https://www.krone.at/3881574 da steht was von Kopfballstarken Stürmer, RV und möglicherweise Demaku Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 20:47 Pipo1929 schrieb vor 19 Minuten: https://www.krone.at/3881574 da steht was von Kopfballstarken Stürmer, RV und möglicherweise Demaku Ersatz Wenn am Ende nix dabei herrauschaut und es bei leeren Versprechungen bleibt können Netzer und Orie gleich wieder ihre Koffer packen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 04:48 (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 8 Stunden: Wenn am Ende nix dabei herrauschaut und es bei leeren Versprechungen bleibt können Netzer und Orie gleich wieder ihre Koffer packen. Ja ist schon sehr ernüchternd bisher. Hoffnung hab ich noch das jetzt die Schleusen geöffnet werden. Aber habe das Gefühl das sich die beiden auf den sportlichen Ergebnisen die mMn nur begrenz etwas mit ihnen zu tun haben und sowieso trügerisch sind ausruhen bzw meinen sie bekommen jetzt die Lorbeeren dafür und können alles Locker nehmen. Begrenzt deshallb weil der großteil der Leistungsträger bis auf Greil alle schon da waren. Der Trainer wurde auch von einem anderen installiert... Dazu noch Entscheidungen wie der Kaiba Abgang welche sich jetzt schon als eklatante Fehlentscheidung einordnen lassen. So hätte man jetzt gleich dne pasenden Ersatz für Demaku gehabt den viele sowieso vor ihm sahen. Man hat einfach das Gefühl man ist heil froh das es bishe rläuft weil man drauf kommt das man vieleicht doch nicht so gut dafür gerüstet ist SD zu "spielen" als man meinte. bearbeitet Freitag um 04:48 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopsi Anfänger Geschrieben Freitag um 06:50 Das letzte Mal, dass ein Verein während der Transfer-Periode so "zurückhaltend" wie Altach jetzt war, war Austria Lustenau vor 2 Jahren. Dort wartete in Lustenau alles und jeder, dass Ahmet Schäfer neue Qualitätsspieler bringt, die dann in der Form nicht gekommen sind. Und am Ende der Saison ist Lustenau ja auch abgestiegen. Wie jeder hier warte ich noch immer auf die 3 Granaten, die laut Pfanner kommen sollen. Also wo sind sie??? Auch wenn die bisherige Saison sehr gut/überraschend gut verlaufen ist, jeder Punkt, der bisher gemacht wurde, sehe ich als Punkt gegen den Abstieg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 07:12 (bearbeitet) Der Stürmer ist schon verpflichtet worden. Ist auch dabei in Wien (aber nur wegen Training usw) Verkündung wohl nächste Woche. Ordentlich Ablöse wurde bezahlt. Namen kenne ich keinen. PS: wird mit Abstand der teuerste Neuzugang. bearbeitet Freitag um 07:15 von Niemand 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 07:15 (bearbeitet) Niemand schrieb vor 2 Minuten: Der Stürmer ist schon verpflichtet worden. Ist auch dabei in Wien (aber nur wegen Training usw) Verkündung wohl nächste Woche. Ordentlich Ablöse wurde bezahlt. Namen kenne ich keinen. Wieso erst nächste woche? Dann fällt ja Ujah weg wenn man Ablöse bezahlt hat. bearbeitet Freitag um 07:15 von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Leistungsträger Geschrieben Freitag um 07:15 Niemand schrieb vor 2 Minuten: Der Stürmer ist schon verpflichtet worden. Ist auch dabei in Wien (aber nur wegen Training usw) Verkündung wohl nächste Woche. Ordentlich Ablöse wurde bezahlt. Namen kenne ich keinen. Ui ui ui jetzt wird es aber ernst?!… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts