Recommended Posts

ASB-Halbgott
AlexPastoor schrieb Gerade eben:

Sowas ist für mich reine Provokation.. Noch keine Arbeit geleistet und dann solche Posts.. no-go sorry 

Außer es ist schon alles unter Dach und Fach und man wartet nur noch auf die Social Media Abteilung bis sie ein unglaublich cooles Video gemacht haben 😂🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher_6844 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn am Ende nix dabei herrauschaut und es bei leeren Versprechungen bleibt können Netzer und Orie gleich wieder ihre Koffer packen.

Ja ist schon sehr ernüchternd bisher. Hoffnung hab ich noch das jetzt die Schleusen geöffnet werden. Aber habe das Gefühl das sich die beiden auf den sportlichen Ergebnisen die mMn nur begrenz etwas mit ihnen zu tun haben und sowieso trügerisch sind ausruhen bzw meinen sie bekommen jetzt die Lorbeeren dafür und können alles Locker nehmen. Begrenzt deshallb weil der großteil der Leistungsträger bis auf Greil alle schon da waren. Der Trainer wurde auch von einem anderen installiert... Dazu noch Entscheidungen wie der Kaiba Abgang welche sich jetzt schon als eklatante Fehlentscheidung einordnen lassen. So hätte man jetzt gleich dne pasenden Ersatz für Demaku gehabt den viele sowieso vor ihm sahen. Man hat einfach das Gefühl man ist heil froh das es bishe rläuft weil man drauf kommt das man vieleicht doch nicht so gut dafür gerüstet ist SD zu "spielen" als man meinte.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Das letzte Mal, dass ein Verein während der Transfer-Periode so "zurückhaltend" wie Altach jetzt war, war Austria Lustenau vor 2 Jahren. Dort wartete in Lustenau alles und jeder, dass Ahmet Schäfer neue Qualitätsspieler bringt, die dann in der Form nicht gekommen sind. Und am Ende der Saison ist Lustenau ja auch abgestiegen.

Wie jeder hier warte ich noch immer auf die 3 Granaten, die laut Pfanner kommen sollen. Also wo sind sie???

Auch wenn die bisherige Saison sehr gut/überraschend gut verlaufen ist, jeder Punkt, der bisher gemacht wurde, sehe ich als Punkt gegen den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der Stürmer ist schon verpflichtet worden. Ist auch dabei in Wien (aber nur wegen Training usw) Verkündung wohl nächste Woche. Ordentlich Ablöse wurde bezahlt. Namen kenne ich keinen.

PS: wird mit Abstand der teuerste Neuzugang.

bearbeitet von Niemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Niemand schrieb vor 2 Minuten:

Der Stürmer ist schon verpflichtet worden. Ist auch dabei in Wien (aber nur wegen Training usw) Verkündung wohl nächste Woche. Ordentlich Ablöse wurde bezahlt. Namen kenne ich keinen.

Wieso erst nächste woche? Dann fällt ja Ujah weg wenn man Ablöse bezahlt hat.

bearbeitet von Altacher_6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Niemand schrieb vor 2 Minuten:

Ui ui ui jetzt wird es aber ernst?!… :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag