Recommended Posts

Postaholic
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Weiß ja nicht aber da wäre Mainz, was ja auch dchon kolpotiert wurde, die viel bessere Adresse. Zumal man auch davon ausgehen kann dass wenn man jetzt mal eine erfolgreiche Saison hinlegt ander bessere Optionen kommen könnten. Gilt auch für Koller. Von dem her muss man jetzt nicht unbedingt wechseln.

Einem Ouedraogo ist vollkommen egal ob Mainz oder Eyüpspor. Sind beides nur Zwischenstationen wenn es ordentlich weitergehen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
floma schrieb Gerade eben:

Einem Ouedraogo ist vollkommen egal ob Mainz oder Eyüpspor. Sind beides nur Zwischenstationen wenn es ordentlich weitergehen soll.

Alles unter 2 Millionen müssen wir garnicht erst verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Altacher_6844 schrieb vor 10 Minuten:

Alles unter 2 Millionen müssen wir garnicht erst verhandeln.

Würden wir Salzburg oder Rapid heißen, ja. Bei uns spielt aber (leider) auch der Name mit. 2 Millionen ist vermutlich viel zu hoch angesetzt. MW liegt ja aktuell bei 500k. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
floma schrieb Gerade eben:

Würden wir Salzburg oder Rapid heißen, ja. Bei uns spielt aber(leider) auch der Name mit. 2 Millionen ist vermutlich viel zu hoch angesetzt. MW liegt ja aktuell bei 500k. 

Der wird in Zukunft sicher viel mehr Wert sein. Wir müssen die Spieler nicht verschenken nur weil wir das ,,kleine" Altach sind. So angewiesen sind wir aufs Geld auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 12 Minuten:

Find ich nicht ein für viele No-Name aus der türkischen Liga würde ich nicht als Sprungbrett sehen. Mainz ist da schon eine ganz andere Plattform.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Vor allem hört man da ja immer wieder mal Geschichten bzgl. Zahlungsmoral & pünktlicher Gehaltszahlung. Ablöse also direkt auf den Tisch sollte Momo zu Kohle gemacht werden. Und Momo würde ich es absolut nicht raten. Hat er noch den Berater, der ihm zum Trainingsstreik riet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 16 Minuten:

Vor allem hört man da ja immer wieder mal Geschichten bzgl. Zahlungsmoral & pünktlicher Gehaltszahlung. Ablöse also direkt auf den Tisch sollte Momo zu Kohle gemacht werden. Und Momo würde ich es absolut nicht raten. Hat er noch den Berater, der ihm zum Trainingsstreik riet?

Ich sehe das so Türkei kann man schon machen aber dann zu einem der Namhaften Klubs. Wie Fenerbace, Besiktas, Galatasary, Trabsonspor, Basaksehir. Von allem anderen würde ich die Finger lassen. Wie du schon geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Altach_Veteran schrieb vor 21 Minuten:

Orie hat im Stream FCD-FCL gesagt, dass es aktuell nichts zu vermelden gibt.

Und da es "derzeit halbwegs gut läuft"man auch so gut leben kann". Es könnte sich aber noch was tun.

Irgendwie sagt jeder was anderes 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Pipo1929 schrieb Gerade eben:

Was sagen die anderen ?

Trainer Fabio Ingolitsch sagte ja bei der PK das man mit dem RV schon sehr sehr weit ist und man hofft ihn bis zur Länderspielpause einsetzen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe das so Türkei kann man schon machen aber dann zu einem der Namhaften Klubs. Wie Fenerbace, Besiktas, Galatasary, Trabsonspor, Basaksehir. Von allem anderen würde ich die Finger lassen. Wie du schon geschrieben hast.

Also ich würde auch Mainz bevorzugen, da kann man sich für andere BL Clubs empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Und wenn dann musst als Altach als Zahlungsart: Vorkasse, Klarna, Paypal oder so in den Vertrag schreiben. Ansonsten weißt nie ob du das Geld je siehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Loeni1982 schrieb vor 44 Minuten:

Und wenn dann musst als Altach als Zahlungsart: Vorkasse, Klarna, Paypal oder so in den Vertrag schreiben. Ansonsten weißt nie ob du das Geld je siehst

Wenn Sie das Geld nicht gleich bezahlen können/wollen dann kommt es hald auch  zu keinem Geschäft 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag