strandjunge Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 13 Minuten: Sagt mir nix, klingt aber spannend obwohl er mit 26 noch in der 2ten Schwedischen Liga unterwegs war.. PK kam auch aus Liga Zwa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden strandjunge schrieb Gerade eben: PK kam auch aus Liga Zwa! War aber deutlich jünger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: War aber deutlich jünger. Kann ich nicht leugnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden strandjunge schrieb Gerade eben: Kann ich nicht leugnen! Diawara kam auch aus Landskrona. Bin gespannt wie er sich macht. Und ich denke da Rahmani auch LV spielen kann wird keiner mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Kenne die schwedische Liga nicht.. Die Leistungsdaten lesen sich auf jeden Fall nicht schlecht. Salam aleikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 15 Stunden: Achsoo ok habe es falsch verstanden. Bin gespannt. https://www.transfermarkt.at/alexander-hack/profil/spieler/126281 Vielleicht er? Kommt ja aus der Umgebung. Wechselte zum FCZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Was wurde aus dem Österreichischen Linksfuß der angekündigt wurde? Und ich denke außer Elias Scherf als 3ter Goalie wird niemand mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden 1 Spieler kommt fix noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Habe mir den neuen Rahmani angesehen und er wirkt auf mich eher wie ein LV als ein LIV. Mal sehen ob noch ein IV kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Altiga schrieb vor 30 Minuten: Habe mir den neuen Rahmani angesehen und er wirkt auf mich eher wie ein LV als ein LIV. Mal sehen ob noch ein IV kommt. In den Highlights hat er oft in der dreierkette links gespielt, falls wir das selbe angesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Auf den ersten Blick ein spannender Transfer! Laut Fans ein Top Charakter, Mentalitätsspieler & ein sehr gutes Passspiel. Durch Diawara wird er sicher auch schneller Integriert. Ich bin mal vorsichtig optimistisch gestimmt - Servus in Altach Rassa! Altiga schrieb vor 34 Minuten: Habe mir den neuen Rahmani angesehen und er wirkt auf mich eher wie ein LV als ein LIV. Mal sehen ob noch ein IV kommt. LIV (wir spielen ja 3er/5er Kette) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden 6844_Unser_Revier schrieb vor 6 Stunden: 1 Spieler kommt fix noch Ziemlich ruhig geworden, bin gespannt ob da noch was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts