Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar Langsam sollte man dann schonmal an den Abschluss der Verhandlungen denken! Lange ist nicht mehr Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar Altiga schrieb vor 2 Minuten: Langsam sollte man dann schonmal an den Abschluss der Verhandlungen denken! Lange ist nicht mehr Zeit. Es kracht (bald). Abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar floma schrieb vor 4 Minuten: Es kracht (bald). Abwarten Weißt du mehr? 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar floma schrieb vor 10 Minuten: Es kracht (bald). Abwarten Positiv oder negativ Du hattest zuletzt auch schon richtige Infos, also bin ich etwas beruhigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daPlank Anfänger Geschrieben 4. Februar floma schrieb vor 17 Minuten: Es kracht (bald). Abwarten Bin gespannt ob du die gleichen Infos hast wie ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar daPlank schrieb vor 9 Minuten: Bin gespannt ob du die gleichen Infos hast wie ich Bestimmt. Der ein oder andere war am Wochenende bereits im VIP (wurde bereits geposted). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar Altiga schrieb vor 18 Minuten: Positiv oder negativ Du hattest zuletzt auch schon richtige Infos, also bin ich etwas beruhigt. Positiv 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. Februar Bin schon mal freudig gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar floma schrieb vor 10 Minuten: Bestimmt. Der ein oder andere war am Wochenende bereits im VIP (wurde bereits geposted). Ist aber kein Österreicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superkicker Geschrieben 4. Februar Sportsfreund00 schrieb vor 6 Minuten: Ist aber kein Österreicher? Ja raus mit der sprache mein sportsfreund!😅 mach hier keine faxen und sag um wen das es sich handelt 😎🍻🥳 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar Muss ja dann der Afrikaner sei. Was ist dann mit der Info Ö Linksfuß IV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Banklwärmer Geschrieben 4. Februar kommt heute noch was? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) 1929scra1929 schrieb vor 35 Minuten: kommt heute noch was? 14 Uhr ist vorbei, später wurde glaub noch nie einer vorgestellt Ah das ist von der offiziellen Seite ? bearbeitet 4. Februar von Pipo1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: 14 Uhr ist vorbei, später wurde glaub noch nie einer vorgestellt Doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Doch Ja dann, Daumen drücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts