MegamanX Postinho Geschrieben vor 9 Stunden AlexPastoor schrieb vor 15 Minuten: Wir sagen schon zu allem Ja und Amen Ihr seids eh vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Man man man. Da hast du ein Endspiel und gibst vermutlich kurz vor Spiel einen Mann ab und sagst, es ist OK wenn er am Sonntag spielt. Das kann doch nicht wahr sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden https://www.transfermarkt.at/wechselt-ken-izekor-zu-scr-altach-/thread/forum/154/thread_id/1187943/page/first Schon wieder ein Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/wechselt-ken-izekor-zu-scr-altach-/thread/forum/154/thread_id/1187943/page/first Schon wieder ein Stürmer? Aktie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Wieder ein Legio? Soll noch jemand verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Altiga schrieb vor 4 Minuten: Wieder ein Legio? Soll noch jemand verstehen. Vlt geht ja wirklich noch Diawara oder Hrstic? Odee Benjamin bekommt keine Freigabe? bearbeitet vor 7 Stunden von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 21 Minuten: Vlt geht ja wirklich noch Diawara oder Hrstic? Odee Benjamin bekommt keine Freigabe? Warum sollte Benjamin keine Freigabe bekommen, mit Hoffenheim ist man sich doch einig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 50 Minuten: https://www.transfermarkt.at/wechselt-ken-izekor-zu-scr-altach-/thread/forum/154/thread_id/1187943/page/first Schon wieder ein Stürmer? Kann ich mir nur bei einem Abgang vorstellen Wäre die nächste Wundertüte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Warum sollte Benjamin keine Freigabe bekommen, mit Hoffenheim ist man sich doch einig! Von der UEFA/Fifa meine ich. bearbeitet vor 7 Stunden von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Von der UEFA/Fifa meine ich. Aus welchen Gründen? Ich kann deine Skepsis nicht nachvollziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden strandjunge schrieb Gerade eben: Aus welchen Gründen? Ich kann deine Skepsis nicht nachvollziehen! war nur eine vermutung wieso man nochmals einen stürmer holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Amateur Geschrieben vor 7 Stunden strandjunge schrieb vor 19 Minuten: Aus welchen Gründen? Ich kann deine Skepsis nicht nachvollziehen! Ich glaube es geht darum, dass er rechtzeitig die rot-weiß-rot-card bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Wenn sich Bayer eine Rückkaufklausel in den Vertrag schreiben lässt, müssen sie von ihm überzeugt sein. Ich verweise nur auf einen Alajbegovic bei Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Altiga schrieb vor 2 Stunden: Wieder ein Legio? Soll noch jemand verstehen. Gibt es diese Gleichstellung von U20 Legionären für den Österreicher-Topf nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Koller Transfer wird morgen offiziell Auf den IV und LV Positionen besteht Handlungsbedarf aber man werde nicht übereilig reagieren. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts