Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 8 Minuten: Mir würde Behounek gefallen https://www.transfermarkt.at/raffael-behounek/profil/spieler/321095 Weiss aber nicht wie gut sein Linker ist Wäre auch einer meiner Kandidaten. Extrem guter Fußballer, würde bei mit aber im DM eingesetzt werden. Neben Zech und Milojevic sicher ein Fixpunkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 35 Minuten: Mir würde Behounek gefallen https://www.transfermarkt.at/raffael-behounek/profil/spieler/321095 Weiss aber nicht wie gut sein Linker ist Der war bei uns im Sommer Thema (angeblich wsl statt Pines). Aber man munkelt dass der Medizintest nicht gepasst hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Wir fischen in der 2ten schweizer liga und in der 3ten deutschen liga.. da werden wieder spieler vorgeschlagen 🫣. Mir wurde gesagt vorarlberg ist zu teuer und uninteressant. Daher hoffe ich auf einen glücksgriff wie greil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 9 Minuten: Wir fischen in der 2ten schweizer liga und in der 3ten deutschen liga.. da werden wieder spieler vorgeschlagen 🫣. Mir wurde gesagt vorarlberg ist zu teuer und uninteressant. Daher hoffe ich auf einen glücksgriff wie greil. Also die 3. DBL ist kein schlechtes Pflaster. Vor allem kein armes im Vergleich zu Österreich. Da fallen manche junge Trauben nach Österreich, weil sie den Deutschen noch zu wenig reif sind... Und Vorarlberg teuer.... wer sagt das? In Wien kannst auch viel Geld ausgeben fürs Leben... Mir fällt da immer wieder das Interview von Greili ein, als er meinte für Familien, also Spieler mit Frau und Kind, sei Vlbg perfekt, ruhig und wunderschön, aber wenn man jung ist und Party machen will.... dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden sw29 schrieb vor 46 Minuten: Also die 3. DBL ist kein schlechtes Pflaster. Vor allem kein armes im Vergleich zu Österreich. Da fallen manche junge Trauben nach Österreich, weil sie den Deutschen noch zu wenig reif sind... Und Vorarlberg teuer.... wer sagt das? In Wien kannst auch viel Geld ausgeben fürs Leben... Mir fällt da immer wieder das Interview von Greili ein, als er meinte für Familien, also Spieler mit Frau und Kind, sei Vlbg perfekt, ruhig und wunderschön, aber wenn man jung ist und Party machen will.... dann Sag ich sogar selber ☺️ Für jemand der aber über 4k verdient sollte das egal seinx Du triffst es auf den punkt.. daher verstehe ich auch nicht diese "partyargumentation". Ein profi sollte eh nicht party machen. Würde eher verstehen wenn man sagt sie können nicht richtig shoppen und kleidung kaufen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 1 Stunde: Wir fischen in der 2ten schweizer liga und in der 3ten deutschen liga.. da werden wieder spieler vorgeschlagen 🫣. Mir wurde gesagt vorarlberg ist zu teuer und uninteressant. Daher hoffe ich auf einen glücksgriff wie greil. Wer denn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 2 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 35 Minuten: Sag ich sogar selber ☺️ Für jemand der aber über 4k verdient sollte das egal seinx Du triffst es auf den punkt.. daher verstehe ich auch nicht diese "partyargumentation". Ein profi sollte eh nicht party machen. Mr. John's und Sender sind Hochburgen der Profis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Zitat Laola1 Ansakonferenz greift das Gerücht der Krone Zeitung auf und spricht über ein möglichen Transfer von Paul Koller zum SK Sturm. Ab Minute cirka 12:19 bearbeitet vor 1 Stunde von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Koller Transfer zeichnet sich mehr und mehr ab Transferziel aber wohl eher D oder CH Ansonsten will man niemand mehr abgeben und jede Position doppelt besetzen Quelle: VN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Sportsfreund00 schrieb vor 10 Minuten: Koller Transfer zeichnet sich mehr und mehr ab Transferziel aber wohl eher D oder CH Ansonsten will man niemand mehr abgeben und jede Position doppelt besetzen Quelle: VN Aha dann müssen aber noch ein IV ein LV und auch ein RV kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts