Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sportsfreund00 schrieb vor 8 Minuten:

Mir würde Behounek gefallen

https://www.transfermarkt.at/raffael-behounek/profil/spieler/321095

Weiss aber nicht wie gut sein Linker ist :)

Wäre auch einer meiner Kandidaten. Extrem guter Fußballer, würde bei mit aber im DM eingesetzt werden. Neben Zech und Milojevic sicher ein Fixpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Sportsfreund00 schrieb vor 35 Minuten:

Mir würde Behounek gefallen

https://www.transfermarkt.at/raffael-behounek/profil/spieler/321095

Weiss aber nicht wie gut sein Linker ist :)

Der war bei uns im Sommer Thema (angeblich wsl statt Pines). Aber man munkelt dass der Medizintest nicht gepasst hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 9 Minuten:

Wir fischen in der 2ten schweizer liga und in der 3ten deutschen liga.. da werden wieder spieler vorgeschlagen 🫣.

Mir wurde gesagt vorarlberg ist zu teuer und uninteressant. Daher hoffe ich auf einen glücksgriff wie greil.

Also die 3. DBL ist kein schlechtes Pflaster. Vor allem kein armes im Vergleich zu Österreich. 

Da fallen manche junge Trauben nach Österreich, weil sie den Deutschen noch zu wenig reif sind...

Und Vorarlberg teuer.... wer sagt das? In Wien kannst auch viel Geld ausgeben fürs Leben...

Mir fällt da immer wieder das Interview von Greili ein, als er meinte für Familien, also Spieler mit Frau und Kind, sei Vlbg perfekt, ruhig und wunderschön, aber wenn man jung ist und Party machen will.... dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sw29 schrieb vor 46 Minuten:

Also die 3. DBL ist kein schlechtes Pflaster. Vor allem kein armes im Vergleich zu Österreich. 

Da fallen manche junge Trauben nach Österreich, weil sie den Deutschen noch zu wenig reif sind...

Und Vorarlberg teuer.... wer sagt das? In Wien kannst auch viel Geld ausgeben fürs Leben...

Mir fällt da immer wieder das Interview von Greili ein, als er meinte für Familien, also Spieler mit Frau und Kind, sei Vlbg perfekt, ruhig und wunderschön, aber wenn man jung ist und Party machen will.... dann 

Sag ich sogar selber ☺️

Für jemand der aber über 4k verdient sollte das egal seinx

Du triffst es auf den punkt.. daher verstehe ich auch nicht diese "partyargumentation".

Ein profi sollte eh nicht party machen. 

Würde eher verstehen wenn man sagt sie können nicht richtig shoppen und kleidung kaufen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 1 Stunde:

Wir fischen in der 2ten schweizer liga und in der 3ten deutschen liga.. da werden wieder spieler vorgeschlagen 🫣.

Mir wurde gesagt vorarlberg ist zu teuer und uninteressant. Daher hoffe ich auf einen glücksgriff wie greil.

Wer denn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 35 Minuten:

Sag ich sogar selber ☺️

Für jemand der aber über 4k verdient sollte das egal seinx

Du triffst es auf den punkt.. daher verstehe ich auch nicht diese "partyargumentation".

Ein profi sollte eh nicht party machen. 

Mr. John's und Sender sind Hochburgen der Profis! :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Zitat

Laola1 Ansakonferenz greift das Gerücht der Krone Zeitung auf und spricht über ein möglichen Transfer von Paul Koller zum SK Sturm. Ab Minute cirka 12:19

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sportsfreund00 schrieb vor 10 Minuten:

Koller Transfer zeichnet sich mehr und mehr ab

Transferziel aber wohl eher D oder CH

Ansonsten will man niemand mehr abgeben und jede Position doppelt besetzen

Quelle: VN

Aha dann müssen aber noch ein IV ein LV und auch ein RV kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag