xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Donnerstag um 04:53 Wenn er so einschlägt wie Bähre soll es mir recht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 06:30 Was mich wieder stört ist der Satz "Er hat sich nach seinem Vertragsende mehrfach Verpokert" könnte wieder eine schwierige Charaktere, nicht am Platz aber bei zukünftigen Verhandlungen sein, so nach dem Motto, wenn ich das nicht bekomme was ich will bringe ich auch keine dementsprechende Leistung, ist aber reine Vermutung meinerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Donnerstag um 08:58 strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Was mich wieder stört ist der Satz "Er hat sich nach seinem Vertragsende mehrfach Verpokert" könnte wieder eine schwierige Charaktere, nicht am Platz aber bei zukünftigen Verhandlungen sein, so nach dem Motto, wenn ich das nicht bekomme was ich will bringe ich auch keine dementsprechende Leistung, ist aber reine Vermutung meinerseits! Wo steht dieser Satz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 10:06 strandjunge schrieb vor 3 Stunden: Was mich wieder stört ist der Satz "Er hat sich nach seinem Vertragsende mehrfach Verpokert" könnte wieder eine schwierige Charaktere, nicht am Platz aber bei zukünftigen Verhandlungen sein, so nach dem Motto, wenn ich das nicht bekomme was ich will bringe ich auch keine dementsprechende Leistung, ist aber reine Vermutung meinerseits! Kein Problem. Er hatte nun schon 3 Monate Zeit, Jassen zu lernen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:17 Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Wo steht dieser Satz? nicht gerade in der Dramatik wie Ichs wieder gab aber es lässt sich schon einiges draus schließen! Quelle: VOL.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 12:43 entweder er schlägt bei uns ein oder er wird bald auch bei uns wieder geschichte sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 16:02 Wann hat man schon die Möglichkeit einem Spieler 3 Monate auf die Beine zu schauen… wenn der nicht gut ist sind eher die beobachtenden und bewertenden Protagonisten zu hinterfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 17:05 Antosch fällt mit einer Daumenverletzung mindestens 8 Wochen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 17:12 Altacher_6844 schrieb vor 6 Minuten: Antosch fällt mit einer Daumenverletzung mindestens 8 Wochen aus. Hmmm, ob das der richtige Mann für uns ist … fällt jetzt schon das zweite oder dritte mal aus oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 17:12 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Hmmm, ob das der richtige Mann für uns ist … fällt jetzt schon das zweite oder dritte mal aus oder ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:50 Mit einem Einsatz von Blendi Idrizi wird frühestens im Frühjahr gerechnet!🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Donnerstag um 17:58 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Mit einem Einsatz von Blendi Idrizi wird frühestens im Frühjahr gerechnet!🙈 Wäre sonst für Altach nicht stemmbar gewesen. Ich höre die Worte: Spieler welche uns sofort weiterhelfen können… Aber gut, gleich an die Winter Transfers gedacht… wir brauchen ja auch Spieler für die Abstiegsspiele im Frühjahr. Ich frage mich wie dies die anderen Vereine stemmen🤔 ich weiß, es ist als Altach nich so einfach gute Spieler zu bekommen….🤥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 18:35 strandjunge schrieb vor 45 Minuten: Mit einem Einsatz von Blendi Idrizi wird frühestens im Frühjahr gerechnet!🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoppitsch23 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 18:49 strandjunge schrieb vor 58 Minuten: Mit einem Einsatz von Blendi Idrizi wird frühestens im Frühjahr gerechnet!🙈 Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:53 Schoppitsch23 schrieb vor 4 Minuten: Quelle? Unser SD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts