SCHICKERIAMÜNCHEN Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 13:49 Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/sky-info-ex-schalker-unterschreibt-in-altach/?fbclid=PAb21jcANKEAlleHRuA2FlbQIxMQABp1QebuYgH4uVjP53aiaYHhidYhfvEOaJMFDBDUDzDU5MKTVDE6U7dgaU6QUh_aem_mcs0_0A0HQmvpPhRx_97_Q Sky haut einen post raus bevor es altach offiziell macht? finde den Transfer nicht schlecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 13:49 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb Gerade eben: Sky haut einen post raus bevor es altach offiziell macht? finde den Transfer nicht schlecht Wenn es Sky postet ist es fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:23 Da würde sich eine Werbepartnerschaft mit blend a med anbieten. Vorstellung als Tube mit dem Flock Blendi https://www.transfermarkt.at/blendi-idrizi/leistungsdaten/spieler/283141 Leider nicht der Dauerscorer, aber ich kenn ihn nicht und kann ihn auch nicht einschätzen. Wenn es stimmt, wünsch ich dir viel Freude in Altach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:26 Glaube das ist ein Typ Avdijaj, mal sehen was er kann. Wird aber im Training überzeugt haben, wenn er schon 3 Monate da ist! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 14:30 https://www.scra.at/news/detail/blendi-idrizi-unterschreibt-beim-scra Das ging ja fix. 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Mittwoch um 15:05 Unerwarteter Transfer. Deutsche Liga ist ja nicht so schlecht. Nationalspieler Kosovo auch gut. Da hatte wohl Nuhiu seine Finger im Spiel. Alles Gute und ich hoffe er geht in Altach ab wie ein Zäpfchen 👍 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 15:10 Die Frage ist auch, wielange dauert es mit der Spielgenehmigung. Dürfte aber ja kein Problem sein bei einem vertragslosen Spieler. Lässt man ihn dann von Anfang an spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:29 Canasta schrieb vor 17 Minuten: Lässt man ihn dann von Anfang an spielen? Es werden noch Wetten angenommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoppitsch23 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 15:55 Canasta schrieb vor 44 Minuten: Die Frage ist auch, wielange dauert es mit der Spielgenehmigung. Dürfte aber ja kein Problem sein bei einem vertragslosen Spieler. Lässt man ihn dann von Anfang an spielen? Nein Diawara und Mustapha sind zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:01 strandjunge schrieb vor 28 Minuten: Es werden noch Wetten angenommen! Nein, die spielgenemigung fehlt, außerdem, ist er gegen Sturm (womöglich) als starter nicht ideal besetzt. 1 Bier steht Schoppitsch23 schrieb vor 6 Minuten: Nein Diawara und Mustapha sind zu gut Statt Greil eher oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 16:11 (bearbeitet) Ich kann Blendi Idrizi schlecht einordnen... 56 Partien in der zweiten deutschen Liga sind eine tolle Refernz (Greil ist aus der dritten deutschen Liga zu uns gekommen und ist eine wirklich tolle Verstärkung!), dazu noch 3 Partien in der deutschen Bundesliga. Marktwert eher gering - aber was mich stutzig macht: über ein Jahr vertragslos, warum wollte ihn kein Verein haben (von der Verletzung abgesehen, die nicht 1 Jahre gedauert haben wird)? Wie seht ihr die Verpflichtung? Er kann uns auf jeden Fall weiterhelfen, als Granate würd ich ihn aber nicht bezeichnen (wie uns Pfanner ja eigentlich 3 Stück versprochen hat). bearbeitet Mittwoch um 16:21 von Jani1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:31 BARON schrieb vor 22 Minuten: Nein, die spielgenemigung fehlt, außerdem, ist er gegen Sturm (womöglich) als starter nicht ideal besetzt. 1 Bier steht Lt Statement vom Verein ist er noch nicht Match fit daher bezog sich meine Wettäusserung nicht auf die nächsten 2-3 Spiele! BARON schrieb vor 30 Minuten: Statt Greil eher oder? Könnte auch eine Reaktion auf den Demaku Ausfall sein, wir werden sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:40 Jani1929 schrieb vor 29 Minuten: Ich kann Blendi Idrizi schlecht einordnen... 56 Partien in der zweiten deutschen Liga sind eine tolle Refernz (Greil ist aus der dritten deutschen Liga zu uns gekommen und ist eine wirklich tolle Verstärkung!), dazu noch 3 Partien in der deutschen Bundesliga. Marktwert eher gering - aber was mich stutzig macht: über ein Jahr vertragslos, warum wollte ihn kein Verein haben (von der Verletzung abgesehen, die nicht 1 Jahre gedauert haben wird)? Wie seht ihr die Verpflichtung? Er kann uns auf jeden Fall weiterhelfen, als Granate würd ich ihn aber nicht bezeichnen (wie uns Pfanner ja eigentlich 3 Stück versprochen hat). Eine Wundertüte ist er jedenfalls. Kann eine Granate oder ein rohrkrepierer alles sein. Aber ich glaube er macht uns unberechenbarer. Technisch dürfte er was können, in der deutschen 1., 2. und 3. Liga spielst nur wenn man auch kampfstark ist. Ein Problem ist die Nationalität, mit dem Ö-Topf wird es eng. Könnte zu Lasten von fetahu gehen (Hrstic zu lasten von Diawara) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoppitsch23 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 16:50 BARON schrieb vor 48 Minuten: Nein, die spielgenemigung fehlt, außerdem, ist er gegen Sturm (womöglich) als starter nicht ideal besetzt. 1 Bier steht Statt Greil eher oder? Sarkasmus ist dir ein Begriff? 🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:00 Heute anscheinend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts