Recommended Posts

Spitzenspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da würde sich eine Werbepartnerschaft mit blend a med anbieten. Vorstellung als Tube mit dem Flock Blendi :laugh:

https://www.transfermarkt.at/blendi-idrizi/leistungsdaten/spieler/283141

Leider nicht der Dauerscorer, aber ich kenn ihn nicht und kann ihn auch nicht einschätzen. Wenn es stimmt, wünsch ich dir viel Freude in Altach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Unerwarteter Transfer. Deutsche Liga ist ja nicht so schlecht. Nationalspieler Kosovo auch gut. Da hatte wohl Nuhiu seine Finger im Spiel. Alles Gute und ich hoffe er geht in Altach ab wie ein Zäpfchen 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Frage ist auch, wielange dauert es mit der Spielgenehmigung. Dürfte aber ja kein Problem sein bei einem vertragslosen Spieler. Lässt man ihn dann von Anfang an spielen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Canasta schrieb vor 44 Minuten:

Die Frage ist auch, wielange dauert es mit der Spielgenehmigung. Dürfte aber ja kein Problem sein bei einem vertragslosen Spieler. Lässt man ihn dann von Anfang an spielen? 

Nein Diawara und Mustapha sind zu gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 28 Minuten:

Es werden noch Wetten angenommen!

Nein, die spielgenemigung fehlt, außerdem, ist er gegen Sturm (womöglich) als starter nicht ideal besetzt. 
1 Bier steht

Schoppitsch23 schrieb vor 6 Minuten:

Nein Diawara und Mustapha sind zu gut

Statt Greil eher oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich kann Blendi Idrizi schlecht einordnen... 56 Partien in der zweiten deutschen Liga sind eine tolle Refernz (Greil ist aus der dritten deutschen Liga zu uns gekommen und ist eine wirklich tolle Verstärkung!), dazu noch 3 Partien in der deutschen Bundesliga.

Marktwert eher gering - aber was mich stutzig macht: über ein Jahr vertragslos, warum wollte ihn kein Verein haben (von der Verletzung abgesehen, die nicht 1 Jahre gedauert haben wird)?

Wie seht ihr die Verpflichtung? Er kann uns auf jeden Fall weiterhelfen, als Granate würd ich ihn aber nicht bezeichnen (wie uns Pfanner ja eigentlich 3 Stück versprochen hat).

bearbeitet von Jani1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 22 Minuten:

Nein, die spielgenemigung fehlt, außerdem, ist er gegen Sturm (womöglich) als starter nicht ideal besetzt. 
1 Bier steht

Lt Statement vom Verein ist er noch nicht Match fit daher bezog sich meine Wettäusserung nicht auf die nächsten 2-3 Spiele!

BARON schrieb vor 30 Minuten:

Statt Greil eher oder?

Könnte auch eine Reaktion auf den Demaku Ausfall sein, wir werden sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jani1929 schrieb vor 29 Minuten:

Ich kann Blendi Idrizi schlecht einordnen... 56 Partien in der zweiten deutschen Liga sind eine tolle Refernz (Greil ist aus der dritten deutschen Liga zu uns gekommen und ist eine wirklich tolle Verstärkung!), dazu noch 3 Partien in der deutschen Bundesliga.

Marktwert eher gering - aber was mich stutzig macht: über ein Jahr vertragslos, warum wollte ihn kein Verein haben (von der Verletzung abgesehen, die nicht 1 Jahre gedauert haben wird)?

Wie seht ihr die Verpflichtung? Er kann uns auf jeden Fall weiterhelfen, als Granate würd ich ihn aber nicht bezeichnen (wie uns Pfanner ja eigentlich 3 Stück versprochen hat).

Eine Wundertüte ist er jedenfalls. Kann eine Granate oder ein rohrkrepierer alles sein. Aber ich glaube er macht uns unberechenbarer. Technisch dürfte er was können, in der deutschen 1., 2. und 3. Liga spielst nur wenn man auch kampfstark ist. Ein Problem ist die Nationalität, mit dem Ö-Topf wird es eng. Könnte zu Lasten von fetahu gehen (Hrstic zu lasten von Diawara)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
BARON schrieb vor 48 Minuten:

1 Bier steht

Statt Greil eher oder?

Sarkasmus ist dir ein Begriff? 🥲

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag