Recommended Posts

Postaholic
Altacher_6844 schrieb vor einer Stunde:

ok komisch das von uns nix kommt

Würde mich nicht wundern, wenn wir davon tatsächlich nichts wissen. Lincoln hat ja eh schon immer gemacht was er wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 14 Minuten:

Würde mich nicht wundern, wenn wir davon tatsächlich nichts wissen. Lincoln hat ja eh schon immer gemacht was er wollte. 

Nachdem er ja dem SCR Altach gehört, wird die Freigabe des Vereins benötigt, sonst hätten die Serben ein Problem. Heute ist laut transfermarkt in Serbien Transferschluss, Es müsste also heute alles geklärt sein. Und ich gehe auch davon aus, dass Altach die entsprechende Freigabe erteilt hat. Vielleicht ist sogar ein - klein wenig - Geld geflossen. Obwohl ich eher glaube, dass man froh ist, dass er weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pfänderclimber schrieb vor einer Stunde:

Nachdem er ja dem SCR Altach gehört, wird die Freigabe des Vereins benötigt, sonst hätten die Serben ein Problem. Heute ist laut transfermarkt in Serbien Transferschluss, Es müsste also heute alles geklärt sein. Und ich gehe auch davon aus, dass Altach die entsprechende Freigabe erteilt hat. Vielleicht ist sogar ein - klein wenig - Geld geflossen. Obwohl ich eher glaube, dass man froh ist, dass er weg ist.

In der Theorie, ja. Ob diese Freigabe tatsächlich erteilt wurde wissen wir aktuell noch nicht. Aber ja, wir sind glaub alle froh, dass der Kerl endlich weg ist. Wahnsinnig, dass der überhaupt noch irgendwo einen Vertrag erhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
floma schrieb vor 46 Minuten:

In der Theorie, ja. Ob diese Freigabe tatsächlich erteilt wurde wissen wir aktuell noch nicht. Aber ja, wir sind glaub alle froh, dass der Kerl endlich weg ist. Wahnsinnig, dass der überhaupt noch irgendwo einen Vertrag erhält.

Kader verkleinert. Passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nach dem das mit Adu nicht geklappt hat, bin ich gespannt ob man noch versucht einen vertragslosen Stürmer zu verpflichten oder abwarten wird bis Januar, um dann eventuell noch nachzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Loeni1982 schrieb vor 12 Minuten:

Nach dem das mit Adu nicht geklappt hat, bin ich gespannt ob man noch versucht einen vertragslosen Stürmer zu verpflichten oder abwarten wird bis Januar, um dann eventuell noch nachzulegen.

Ich denke dass man jetzt voll auf Hestic setzt und je nachdem entscheidet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 15 Stunden:

Schon wieder circa 10 Kilo zu viel auf den Rippen, da kann man nur gratulieren dass man diesen riesen faulen Flop angebracht hat !

Ja noch fülliger als bei uns. Zum Glück hat man wieder einen dummen Verein gefundne der sich von seinee Vita blenden lässt gleich wie wir es getan haben.

Sportsfreund00 schrieb vor 12 Stunden:

Und vorallem Geld gespart (wird sicher nicht umsonst gekickt haben) 

Alles richtig gemacht :)

Ja Schadensbegrenzung. Unterm Strich wars trotzdem ein Flop und Minusgeschäft.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Zu Lincoln hab ich gehört (ohne Quelle), man hätte anscheinend - genau wie Bahloul - 20.000 Euro bekommen. Vielleicht sowas wie die Standard-Ablöse, damit Altach einen Spieler mit Vertrag bis Saisonende sofort ziehen lässt.

Altach sucht ja immer noch nach einem Verteidiger - wäre Maximilian Ullmann nicht etwas für uns? Österreicher, kennt die Liga (Rapid, LASK, zuletzt WAC) und vertragslos - könnte also auch jetzt noch verpflichtet werden und bei Transfer sofort eingesetzt werden.

bearbeitet von Jani1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag