Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September (bearbeitet) Ich glaube nicht das Adu als MS geplant ist. Genauso sind Yalcin und Fetahu keine MS für mich. Das sind offensive Spieler die hinter der Spitze oder über die Seite kommen. bearbeitet 5. September von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Superkicker Geschrieben 5. September Abschliessend ist das nun unsere Kaderbreite für die Herbstsaison 2025: Vor allem offensiv gut! Kaderbreite im Mittelfeld mMn nicht vorhanden. Defensive passt! ( Oswald theoretisch, dann fehlt auf RV aber jemand und Jäger wird als IV geplant) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September Wenn man einem Bericht auf X glauben kann, wechselt dieser Spieler noch zu uns... https://www.transfermarkt.at/sodiq-ismaila/profil/spieler/944312 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. September GrafN schrieb vor 5 Stunden: Vllt weißt du mehr wie wir! 😉 Davon kannst du ausgehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Teamspieler Geschrieben 5. September Sportsfreund00 schrieb vor 1 Stunde: Wenn man einem Bericht auf X glauben kann, wechselt dieser Spieler noch zu uns... https://www.transfermarkt.at/sodiq-ismaila/profil/spieler/944312 Link? Dann wird er wohl davor noch angemeldet geworden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September Altacher_6844 schrieb vor 5 Stunden: Link? Dann wird er wohl davor noch angemeldet geworden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 6. September Sportsfreund00 schrieb vor 7 Stunden: Wenn man einem Bericht auf X glauben kann, wechselt dieser Spieler noch zu uns... https://www.transfermarkt.at/sodiq-ismaila/profil/spieler/944312 https://www.transfermarkt.at/nigeria-professional-football-league/letztetransfers/wettbewerb/NPFL/plus/1 hier ist nichts zu finden 🤷🏽♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben 6. September Das konnte ich noch auf Instagram finden, zudem folgt der Spieler auf Instagram der österreichischen Bundesliga Aber keine Ahnung wie seriös das ist. Wenn dann müsste der Transfer ja schon seit spätestens gestern 17 Uhr bei der Bundesliga gemeldet worden sein. Vereinslos ist er ja zumindest was man sieht nicht. Aber in Afrika weiß man ja nie so recht, da muss ja nichtmal der Name und das Alter stimmen 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 6. September Also ich finde wir haben uns jetzt schon gut verstärkt. Hrstic und Marlon vorne kann ich mir gut vorstellen! 🔥 Auch die KO bei beiden ist top! Was man auch erwähnen muss, wir konnten alle wichtigen spieler halten. Denke wenn Momo die ganze Saison leistung zeigt, kann er uns einen schönen Transfererlös erbringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 6. September Loeni1982 schrieb vor 17 Minuten: Das konnte ich noch auf Instagram finden, zudem folgt der Spieler auf Instagram der österreichischen Bundesliga Aber keine Ahnung wie seriös das ist. Wenn dann müsste der Transfer ja schon seit spätestens gestern 17 Uhr bei der Bundesliga gemeldet worden sein. Vereinslos ist er ja zumindest was man sieht nicht. Aber in Afrika weiß man ja nie so recht, da muss ja nichtmal der Name und das Alter stimmen 🤣 Moldu Multi Million Deal seine Leistungsdaten sehen gut aus. zudem ein ordentliches Kraftpaket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben 6. September Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Moldu Multi Million Deal seine Leistungsdaten sehen gut aus. zudem ein ordentliches Kraftpaket Ja gut, 1 Mio Naira sind gerade mal ca 560 Euro🤣🤣 da bist du schnell mal ein Multi Mio Deal 🤣🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 6. September Loeni1982 schrieb vor 31 Minuten: Das konnte ich noch auf Instagram finden, zudem folgt der Spieler auf Instagram der österreichischen Bundesliga Aber keine Ahnung wie seriös das ist. Wenn dann müsste der Transfer ja schon seit spätestens gestern 17 Uhr bei der Bundesliga gemeldet worden sein. Vereinslos ist er ja zumindest was man sieht nicht. Aber in Afrika weiß man ja nie so recht, da muss ja nichtmal der Name und das Alter stimmen 🤣 Wartet man vielleicht bis er da ist mit verkünden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 6. September Loeni1982 schrieb vor 23 Minuten: Ja gut, 1 Mio Naira sind gerade mal ca 560 Euro🤣🤣 da bist du schnell mal ein Multi Mio Deal 🤣🤣 Aber klingt gut 👌💰😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September Loeni1982 schrieb vor 1 Stunde: Das konnte ich noch auf Instagram finden, zudem folgt der Spieler auf Instagram der österreichischen Bundesliga Aber keine Ahnung wie seriös das ist. Wenn dann müsste der Transfer ja schon seit spätestens gestern 17 Uhr bei der Bundesliga gemeldet worden sein. Vereinslos ist er ja zumindest was man sieht nicht. Aber in Afrika weiß man ja nie so recht, da muss ja nichtmal der Name und das Alter stimmen 🤣 King of Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 6. September Sportsfreund00 schrieb vor 2 Minuten: King of Assist Ich glaubs noch nicht, aber möglich. Wäre dann schon ein Ausrufezeichen all diese Verpflichtungen👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts