Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Pipo1929 schrieb vor 11 Stunden:

Hätt ich mir auch vorstellen können, nur was da solange dauern soll seh ich nicht.

Zahlt wacker Innsbruck mehr ?

Austria Klagenfurt wirds demnach also  nicht sein.😉

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/nach-abstieg--klagenfurt-mit-interesse-an-fabian-schubert/

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wacker-innsbruck-regionalliga-west-fabian-schubert/403052653

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Im ASB-Olymp

Am Ende wird es wie immer; Ende der Transferzeit ein Notkauf der dann Langsam herangeführt werden muss, bis man dann im November erkennt, das man im Jänner den Nächsten neuen Stürmer braucht!

Hätten sie einen Plan, wäre längst ein Spieler da!

Egal wer jetzt kommt, es wird irgendeine Notlösung sein die kein anderer Verein wollte und deshalb zu uns kommt!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten:

Am Ende wird es wie immer; Ende der Transferzeit ein Notkauf der dann Langsam herangeführt werden muss, bis man dann im November erkennt, das man im Jänner den Nächsten neuen Stürmer braucht!

Hätten sie einen Plan, wäre längst ein Spieler da!

Egal wer jetzt kommt, es wird irgendeine Notlösung sein die kein anderer Verein wollte und deshalb zu uns kommt!

Ich glaube an keinen Notkauf und auch keine Planlosigkeit. Ich denke schon, dass gute Spieler im Gespräch sind. Aber diese pokern und geben sich nicht gleich zufrieden. Eventuell hat auch Orie ein paar gute Namen und es dauert bis zumindest einer in Altach seine Zelte wirklich  aufschlägt. Ich bin überzeugt, dass 1-2 wirklich gute Spieler kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube an keinen Notkauf und auch keine Planlosigkeit. Ich denke schon, dass gute Spieler im Gespräch sind. Aber diese pokern und geben sich nicht gleich zufrieden. Eventuell hat auch Orie ein paar gute Namen und es dauert bis zumindest einer in Altach seine Zelte wirklich  aufschlägt. Ich bin überzeugt, dass 1-2 wirklich gute Spieler kommen werden.

Sowas gilt für große Transfers, mit dem Pokern und Abwarten auf Ende Transferzeit. Aber nicht für kleine Vereine wie uns!

Spieler in unserer Preisklasse haben in der Regel nicht viel zu Pokern und entscheiden sich meist früh in der Transferzeit für Vereine um genug Zeit zu haben sich dort durchzusetzen.

Sieht man ja um uns herum, wie alle Vereine ihre Wunschspieler Verpflichten. Da wartet keiner auf ende August!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Sowas gilt für große Transfers, mit dem Pokern und Abwarten auf Ende Transferzeit. Aber nicht für kleine Vereine wie uns!

An solchen Spielern sind wir dran.

Spieler in unserer Preisklasse haben in der Regel nicht viel zu Pokern und entscheiden sich meist früh in der Transferzeit für Vereine um genug Zeit zu haben sich dort durchzusetzen.

Auch da wird gepokert, siehe Sakaria der lieber nach Asien gewechselt ist als zu uns. Schopp der uns mit einem italienischen Verein hingehalten hat und dann lieber wieder nach Hartberg ging .

Sieht man ja um uns herum, wie alle Vereine ihre Wunschspieler Verpflichten. Da wartet keiner auf ende August!

Dachte wir wollen Qualität statt Quantität? Ergänzungsspieler bekommst immer gleich. Da haut mich aber noch kein Transfer aus den Socken!

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Niemand schrieb vor 4 Stunden:

Alles ganz tolle Stürmer!

Ich würde jeden Einzelnen nehmen - aber Besten würde mir fast Smail Prevljak gefallen, da er die Liga kennt, eine tolle Torausbeute vorzuweisen hat und mit 30 Jahren noch im besten Fußballeralter ist.

Kevin Behrens wäre auch toll - aber er ist halt schon 34 Jahre alt.

Wenn jemand die Mailadresse von Netzer hat, bitte ihm diese Spieler weiterleiten, sonst wird es wieder ein Spieler aus der dritten Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du unterschätzst, wie verrückt ich bin... wenn das die E-Mail-Adresse von Phillip Netzer ist, hat er nun deine 5 Vorschläge bekommen. Was er damit macht, darauf hab ich keinen Einfluss. ;)

Falls ich eine Antwort bekommen sollte (rechne aber eher nicht damit), werde ich sie hier posten...

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 7 Minuten:

Du unterschätzst, wie verrückt ich bin... wenn das die E-Mail-Adresse von Phillip Netzer ist, hat er nun deine 5 Vorschläge bekommen. Was er damit macht, darauf hab ich keinen Einfluss. ;)

Falls ich eine Antwort bekommen sollte (rechne aber eher nicht damit), werde ich sie hier posten...

Sorry, aber der Club bekommt soooo viele Angebote da benötigt es deine Hinweise nicht. Wenn du Glück,hast, dann bekommst Du ein knappes Danke zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag