Recommended Posts

Knows how to post...
Sportsfreund00 schrieb vor 3 Stunden:

Seit Orie bei uns ist hoffe ich auf ein Japaner oder Koreaner :augenbrauen:

Wird wohl eher ein Thailänder 😂

orie hat sie gerade mit dem Berater getroffen:

https://www.transfermarkt.at/fps-management-amp-consulting-pte-ltd-/beraterfirma/berater/4231

interessantester Spieler : Robert Bauer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb vor 34 Minuten:

Wird wohl eher ein Thailänder 😂

orie hat sie gerade mit dem Berater getroffen:

https://www.transfermarkt.at/fps-management-amp-consulting-pte-ltd-/beraterfirma/berater/4231

interessantester Spieler : Robert Bauer

Neftchi Baku hat die Verpflichtung von Robert Bauer (29) bekannt gegeben. Der Ex-DFB-Junior mit kasachischen Wurzeln kommt ablösefrei nach Aserbaidschan, nachdem sein Kontrakt beim Al-Tai FC ausgelaufen war. Für den Absteiger aus der Saudi Pro League absolvierte der Innenverteidiger in der abgelaufenen Saison 34 Partien (ein Tor).

der Thai Mittelstürmer klingt interessanter 😃 Thai Buden hätten wir genug im Ländle zwecks Anpassung.

bearbeitet von Denkfabrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten:

der Thai Mittelstürmer klingt interessanter 😃 Thai Buden hätten wir genug im Ländle zwecks Anpassung.

Ja aber ob der in Europa funktioniert wissen nur die Götter 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 28 Minuten:

Es passiert ja garnix! Weder die Verlängerungen (Helac, Jäger, Lukacevic) noch die neuen fürs Trainerteam. Haben wir mittlerweile so einen schlechten Ruf? Wahnsinn. Danke 👋

Bei den Transfers was wir immer tätigen ist es eigentlich auch lustig dass alle immer so eine Vorfreude haben nur um wieder enttäuscht zu werden 😂😂😂 

Aber ja mir gehts gleich ! AMG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Taxi Driver schrieb vor 7 Minuten:

42 (!) Seiten "Kaderplanung 2025/26", und noch keine Vollzugsmeldung....Geduld und Ausdauer kann man euch nicht absprechen ...

Nicht mal ein Gerücht 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor einer Stunde:

Bei den Transfers was wir immer tätigen ist es eigentlich auch lustig dass alle immer so eine Vorfreude haben nur um wieder enttäuscht zu werden 😂😂😂 

Aber ja mir gehts gleich ! AMG 

Gib dir recht ! Es werden wieder mittelmässige transfers und wieder werden um den abstieg spielen ;) man lernt nix drauss ! Es braucht veränderung! Die depatten werden nid gscheider oder ändern sich ... sie sind voll davon überzeugt alles richtig zu machen ... wir werden wieder 2 verteidiger holen obwohls in der offebsive seit jahren happert .. pessimismus oder realismus nennts wie ihr wollts. aber ich verstehs einfach nicht warum mann nicht 1x wenigstens 1nem stürmer mal ein lukratives angebot macht mit nem gehalt das ihn zu uns lockt. Nur 1nen mittelstürmer der auch mal ein marktwert zwischen 800k-1.5 mio hat. Bitteee 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Nutschi schrieb am 16.6.2025 um 15:35 :

Skrbo verlässt die WSG - müsste man meiner Meinung nach aufjedenfall auch auf dem Zettel haben. Fande ich immer stark. 

Der wechselt lieber in die Slowakei  😂😂😂

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag