Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:51 Gerade gepostet https://www.scra.at/news/detail/sofian-bahloul-vom-fc-aarau-fest-verpflichtet Alles Gute Sofian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 13:52 Ganz komische Aktion…??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:54 6844_Unser_Revier schrieb vor 1 Minute: Ganz komische Aktion…??? Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 13:57 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Warum? Wieso kommentiert er mit ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 14:01 6844_Unser_Revier schrieb vor 4 Minuten: Wieso kommentiert er mit ??? weil er nicht bleiben wollte und nichts davon wusste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:01 6844_Unser_Revier schrieb vor 8 Minuten: Ganz komische Aktion…??? https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aargau/challenge-league-sie-wollen-mich-zwingen-der-fc-aarau-verpflichtet-einen-spieler-der-gar-nicht-will-ld.2780964 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 14:11 Menschenhandel auf höchstem niveau… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:12 Aaaa der will gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 14:33 (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 2 Stunden: https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aargau/challenge-league-sie-wollen-mich-zwingen-der-fc-aarau-verpflichtet-einen-spieler-der-gar-nicht-will-ld.2780964 Ich denke dass sie ihn weiterverkaufen. Der Ertrag wird höher sein als Altach bekommt. bearbeitet Donnerstag um 16:58 von Denkfabrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:36 Was will der Spieler bei einer KO machen? Dann soll er hald vor den Abschluss nicht zustimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:39 Ich hätte ihn sowieso gerne weiterhin in Altach gesehen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:58 Bahloul scheint eine Prinzessin zu sein - bei Altach wollte er nicht bleiben, weil er zu wenig Einsatzzeiten bekam, beim FC Aarau hat er einen Dreijahresvertrag unterschrieben, der zum Tragen kommt, wenn Aarau die Kaufoption zieht. Aarau zieht die Kaufoption und Bahloul faselt etwas von "gegen seinen Willen". Die Unterschrift unter dem Dreijahresvertrag ist ja wohl sein Wille gewesen. Ich hab Bahloul recht gerne mögen, aber so wie er sich jetzt aufführt, bin ich froh, dass er weg ist. Wir brauchen Spieler, die Einsatz zeigen, sich auch dann zerreißen, wenn sie nur als Wechselspieler zum Einsatz kommen und keine divenhaften Prinzessinnen!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 15:08 strandjunge schrieb vor 28 Minuten: Ich hätte ihn sowieso gerne weiterhin in Altach gesehen! Hätte unter Ingo sowieso nicht gespielt… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:13 Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Hätte unter Ingo sowieso nicht gespielt… Ingo mag keine Ausländer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:13 Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Hätte unter Ingo sowieso nicht gespielt… Das sind Vermutungen, nicht mehr und nicht weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts