Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 16:28 https://africafoot.com/mohamed-ouedraogo-dans-le-viseur-dorlando-city-et-de-mayence-05/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:28 https://www.transfermarkt.de/m-ouedraogo-zu-1-fsv-mainz-05-/thread/forum/154/thread_id/1079944/page/1#anchor_2920229 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 14:15 https://www.transfermarkt.at/smail-prevljak/profil/spieler/328264 🫡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Freitag um 14:19 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/smail-prevljak/profil/spieler/328264 🫡 Kommt nicht zu uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 15:02 SCRAltach1929 schrieb vor 43 Minuten: Kommt nicht zu uns Schade würde mir gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Freitag um 20:08 (bearbeitet) Werden morgen auch Spieler wie Dietz, Kameri, Gebauer, Fadinger etc verabschiedet? bearbeitet Freitag um 20:29 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:41 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/konkurrenz-fuer-mwene--mainz-wohl-an-altach-verteidiger-dran/?fbclid=IwY2xjawKVDthleHRuA2FlbQIxMQABHuJduLDl7c921cGmKWACdk5diGfSqQuYvGgFd0K47r7pphOJOGiJ2crK7FoA_aem__Rsqhf7bz_b4TjqVrQw-CQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Gestern um 08:18 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/konkurrenz-fuer-mwene--mainz-wohl-an-altach-verteidiger-dran/?fbclid=IwY2xjawKVDthleHRuA2FlbQIxMQABHuJduLDl7c921cGmKWACdk5diGfSqQuYvGgFd0K47r7pphOJOGiJ2crK7FoA_aem__Rsqhf7bz_b4TjqVrQw-CQ Sollen eine Halbe Million hinlegen und gut ist. Man kann jeden Cent für den notwendigen Umbruch im Sommer brauchen. Und dann heißts jedes Geld muss in Qualität fließen und nicht in Vereinsfreunderl. Egal wie verident sie sind. bearbeitet Gestern um 08:20 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Superstar Geschrieben vor 23 Stunden SCRAltach1929 schrieb am 16.5.2025 um 22:08 : Werden morgen auch Spieler wie Dietz, Kameri, Gebauer, Fadinger etc verabschiedet? Da werden wohl noch viel mehr gehen jetzt. Wer geht in die 2. Liga mit? Ich hoffe der neue SD und der neue Trainer stehen sehr bald nach dem mittlerweile wahrscheinlichen Abstieg fest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden 1929-1929 schrieb Gerade eben: Da werden wohl noch viel mehr gehen jetzt. Wer geht in die 2. Liga mit? Ich hoffe der neue SD und der neue Trainer stehen sehr bald nach dem mittlerweile wahrscheinlichen Abstieg fest Und welcher Trainer wär für die 2te Liga optimal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 23 Stunden 1929-1929 schrieb vor 1 Minute: Da werden wohl noch viel mehr gehen jetzt. Wer geht in die 2. Liga mit? Ich hoffe der neue SD und der neue Trainer stehen sehr bald nach dem mittlerweile wahrscheinlichen Abstieg fest Spieler die man in der 2 Liga bruachen kann udn evtl sich auch darauf einlassen: Guganigg, Zech, Kaiba, Bähre, Diawara, Fridrikas, Stojanovic (wenn er nicht mehr wegziehen will) Der Rest kann weg. Spieler wie Bähre können in der 2en Liga noch mehr den Untercsheid machen als in der ersten und auch Diwara könnte da vieleicht besser in Fahrt kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten: Spieler die man in der 2 Liga bruachen kann udn evtl sich auch darauf einlassen: Guganigg, Zech, Kaiba, Bähre, Diawara, Fridrikas, Stojanovic (wenn er nicht mehr wegziehen will) Der Rest kann weg. Spieler wie Bähre können in der 2en Liga noch mehr den Untercsheid machen als in der ersten und auch Diwara könnte da vieleicht besser in Fahrt kommen. Ein Fridrikas wird sicher weg sein. Bei Kaiba wird man es sehen. Bei den anderen kann ich mir vorstellen das sie bleiben werden/wollen auch weil Ihnen den Verein am Herzen liegt. (Zech, Bähre, Gugga, Stojanovic). Sind auch die einzigen die icj behalten würde. Den Rest kann man mit jungen nachfüllen (Milojevic, Madritsch, Maksimovic, Yalcin, Fetahu). Denke die könnten sich in der 2.Liga gut entwickeln. bearbeitet vor 23 Stunden von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 23 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Ein Fridrikas wird sicher weg sein. Bei Kaiba wird man es sehen. Bei den anderen kann ich mir vorstellen das sie bleiben werden/wollen auch weil Ihnen den Verein am Herzen liegt. (Zech, Bähre, Gugga, Stojanovic). Sind auch die einzigen die icj behalten würde. Den Rest kann man mit jungen nachfüllen (Milojevic, Madritsch, Maksimovic, Yalcin, Fetahu). Denke die könnten sich in der 2.Liga gut entwickeln. Mit dem auffüllen wäre ich vorsichtig. Wenn man austeigen will muss man schon dann neue junge holen und nicht nur auf diese bauen die gerade in der Regionalligawest regelmäßig versagen nur weil sie gerade da sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Mit dem auffüllen wäre ich vorsichtig. Wenn man austeigen will muss man schon dann neue junge holen und nicht nur auf diese bauen die gerade in der Regionalligawest regelmäßig versagen nur weil sie gerade da sind. Ja eh aber von denen traue ich die 2.Liga noch am meisten zu. Milojevic, Yalcin und Madritsch sind sehr talentiert, kann schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Sportlich muss alles neu aufgestellt werden. Aber dies wird leider nicht passieren. Scouting etc. Fehlanzeige. Nichts daher bringen kann ich auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts