Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich wild das wir gefühlt aktuell keinen in der Reihe haben der einen guten Schuss hat und auch mal außerhalb der Box schießen kann, aber Bahloul verleiht... 

https://www.instagram.com/reel/DJKUmVQPAz3/?igsh=MTJjMjlwcHRoMjR3NA==

Dass er es kann hat er hier wiedermal bewiesen :)

Gorgon wäre eigentlich immer so einer gewesen. Aber seit er bei uns ist hat er es kaum angedeutet. Hoffe es gibt jetzt in den nächsten Spielen Situationen wo er uns das zeigt. Weil so etwas verlernt man ja auch im Alter nicht

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich sags nochmal:
Bahloul wird nicht wieder kommen.
Der wird den Verein bitten bei Aarau blieben zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bevor ich einen Jäger auf der Bank habe wäre mir Fadinger 10 mal lieber!

Er hatte am Anfang auch sehr gute Spiele… Weiß jemand wieso es dann nicht mehr geklappt hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten:

Bevor ich einen Jäger auf der Bank habe wäre mir Fadinger 10 mal lieber!

Er hatte am Anfang auch sehr gute Spiele… Weiß jemand wieso es dann nicht mehr geklappt hat ?

Jäger spielt aber auf einer ganz anderen Position und ist als BackUp sicherlich noch akzeptabel. Wird halt Gehaltstechnisch sicher abstriche machen müssen will er bei uns im Ländle bleiben.

Fadinger hat extrem viele Spielminuten unter den verschiedensten Trainer bekommen, ein richtiger Durchbruch ist ihm aber nie gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Bobzien wäre auch interessant, er gehört noch FSV Mainz aber hätte dort noch Vertrag bis 2026. Ich denke ihm würde eine abermalige Verleihung gut tun, hat sich bei Klagenfurt sicherlich weiter steigern können und könnte nächstes Jahr ggf. "explodieren". Liegt halt alles an Mainz, wie die mit ihm planen. 

Die ganzen Gedankengänge sind obsolet sollten wir den Klassenerhalt nicht schaffen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Jäger spielt aber auf einer ganz anderen Position und ist als BackUp sicherlich noch akzeptabel. Wird halt Gehaltstechnisch sicher abstriche machen müssen will er bei uns im Ländle bleiben.

Fadinger hat extrem viele Spielminuten unter den verschiedensten Trainer bekommen, ein richtiger Durchbruch ist ihm aber nie gelungen.

Finde eher das man Spieler wie Jäger mit allen Ehren verabschieden sollte. Genau solche Spieler sind dann eine Belastung fürs Bundget und sind wieder solche Spieler die zwarverrdient sind aber neuen Schwung eher verhindern. Heuer spielt er schon keinene Rolle mehr und nächste Saison wenn man hoffentlich gute Transfers macht noch weniger? Von mir aus wenn ers für einen Jungprofigehalt macht, was ich aber nicht glaube.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag