Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai Eigentlich wild das wir gefühlt aktuell keinen in der Reihe haben der einen guten Schuss hat und auch mal außerhalb der Box schießen kann, aber Bahloul verleiht... https://www.instagram.com/reel/DJKUmVQPAz3/?igsh=MTJjMjlwcHRoMjR3NA== Dass er es kann hat er hier wiedermal bewiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde: Eigentlich wild das wir gefühlt aktuell keinen in der Reihe haben der einen guten Schuss hat und auch mal außerhalb der Box schießen kann, aber Bahloul verleiht... https://www.instagram.com/reel/DJKUmVQPAz3/?igsh=MTJjMjlwcHRoMjR3NA== Dass er es kann hat er hier wiedermal bewiesen Gorgon wäre eigentlich immer so einer gewesen. Aber seit er bei uns ist hat er es kaum angedeutet. Hoffe es gibt jetzt in den nächsten Spielen Situationen wo er uns das zeigt. Weil so etwas verlernt man ja auch im Alter nicht bearbeitet 3. Mai von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai Ich sags nochmal: Bahloul wird nicht wieder kommen. Der wird den Verein bitten bei Aarau blieben zu dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Mai sw29 schrieb vor 5 Minuten: Ich sags nochmal: Bahloul wird nicht wieder kommen. Der wird den Verein bitten bei Aarau blieben zu dürfen. Die haben eh eine KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Mai https://www.skysportaustria.at/dijon-kameri-erzielt-das-tor-des-monats-april/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Laut Schottischer Sun soll Motherwell an Lukas Fadinger interessiert sein, dessen Vertrag diese Saison ausläuft. Trainer dort ist Michael Wimmer. bearbeitet vor 21 Stunden von Altach_Veteran 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 20 Stunden Wünsch ihm alles Gute dort oben 🍀 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Altach_Veteran schrieb vor 2 Stunden: Laut Schottischer Sun soll Motherwell an Lukas Fadinger interessiert sein, dessen Vertrag diese Saison ausläuft. Trainer dort ist Michael Wimmer. Sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Bevor ich einen Jäger auf der Bank habe wäre mir Fadinger 10 mal lieber! Er hatte am Anfang auch sehr gute Spiele… Weiß jemand wieso es dann nicht mehr geklappt hat ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 17 Stunden Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Bevor ich einen Jäger auf der Bank habe wäre mir Fadinger 10 mal lieber! Er hatte am Anfang auch sehr gute Spiele… Weiß jemand wieso es dann nicht mehr geklappt hat ? Jäger spielt aber auf einer ganz anderen Position und ist als BackUp sicherlich noch akzeptabel. Wird halt Gehaltstechnisch sicher abstriche machen müssen will er bei uns im Ländle bleiben. Fadinger hat extrem viele Spielminuten unter den verschiedensten Trainer bekommen, ein richtiger Durchbruch ist ihm aber nie gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Falls wir Klagenfurt am Samstag in die 2 Liga schiessen wären da schon 2-3 interessante Spieler für uns dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten: Falls wir Klagenfurt am Samstag in die 2 Liga schiessen wären da schon 2-3 interessante Spieler für uns dabei ! Toshevski, Cvetko, Bonnah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 16 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 29 Minuten: Toshevski, Cvetko, Bonnah Wenn dann am ehesten Bobzien. Das ist einer der kann 1:1 den letzten den wir dafür hatten war Tibidi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 16 Stunden Bobzien wäre auch interessant, er gehört noch FSV Mainz aber hätte dort noch Vertrag bis 2026. Ich denke ihm würde eine abermalige Verleihung gut tun, hat sich bei Klagenfurt sicherlich weiter steigern können und könnte nächstes Jahr ggf. "explodieren". Liegt halt alles an Mainz, wie die mit ihm planen. Die ganzen Gedankengänge sind obsolet sollten wir den Klassenerhalt nicht schaffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: Jäger spielt aber auf einer ganz anderen Position und ist als BackUp sicherlich noch akzeptabel. Wird halt Gehaltstechnisch sicher abstriche machen müssen will er bei uns im Ländle bleiben. Fadinger hat extrem viele Spielminuten unter den verschiedensten Trainer bekommen, ein richtiger Durchbruch ist ihm aber nie gelungen. Finde eher das man Spieler wie Jäger mit allen Ehren verabschieden sollte. Genau solche Spieler sind dann eine Belastung fürs Bundget und sind wieder solche Spieler die zwarverrdient sind aber neuen Schwung eher verhindern. Heuer spielt er schon keinene Rolle mehr und nächste Saison wenn man hoffentlich gute Transfers macht noch weniger? Von mir aus wenn ers für einen Jungprofigehalt macht, was ich aber nicht glaube. bearbeitet vor 16 Stunden von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts