Ercan Kara zurück bei Rapid bis Saisonende

Recommended Posts

ASB-Gott
Afterdark schrieb Gerade eben:

Aber bedenke wenn wir unser spiel wieder so einstellen das unsere Stürmer treffen, dann kann ich einen Affen hinstellen und der macht das Tor. Ich glaube das wenn unsere Flügel wieder so funktionieren wie siie sollten ist es egal wer den 9 macht.

man bedenke auch Verletzungen, Sperren und die mögliche Dreifachbelastung, ich will nicht im EC bei allem Respekt mit einem Dursun oder Zivkovic auflaufen müssen, die Flügeln sind auch sehr dünn besetzt weil wir den Kader für ein 4222 ausgerichtet haben, wie brauchen 1-2 Bomber vorne die eiskalt sind und auch mal aus dem nichts ein Tor machen können, junge Spieler haben Formschwankungen und sind als Ergänzung geeignet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
mrneub schrieb Gerade eben:

Der in der mitte sollte schon genug qualität haben..

Als echter MS wäre Kara sicher gut genug.

Allerdings sollte man den Kader ohnehin etwas breiter aufstellen.

2 Stürmer werden sowieso zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Bitte, bitte, BITTE nicht. Einer davon als Ersatz, okay, aber beide als Nummer 1 sind ganz einfach nicht mehr gut genug. Leistungstechnisch und Weiterverkaufstechnisch.

Wenn man 500 t zahlt ist nicht viel verhaut .. .gibt schlimmeres. Aber ein Stürmer muss spielen, ich glaube es würde funktionieren besser als ein leihspieler von irgendwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Just now, Afterdark said:

Wenn man 500 t zahlt ist nicht viel verhaut .. .gibt schlimmeres. Aber ein Stürmer muss spielen, ich glaube es würde funktionieren besser als ein leihspieler von irgendwo

Wenn man diese 500k zahlt und dann im EC deswegen nicht weiterkommt oder wir in der BL einfach keine Tore erzielen, ist der Schaden viel höher als die Millionen extra in die Hand zu nehmen und einen guten Torjäger zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

man bedenke auch Verletzungen, Sperren und die mögliche Dreifachbelastung, ich will nicht im EC bei allem Respekt mit einem Dursun oder Zivkovic auflaufen müssen, die Flügeln sind auch sehr dünn besetzt weil wir den Kader für ein 4222 ausgerichtet haben, wie brauchen 1-2 Bomber vorne die eiskalt sind und auch mal aus dem nichts ein Tor machen können, junge Spieler haben Formschwankungen und sind als Ergänzung geeignet

Da gebe ich dir recht aber vielleicht ist genau das, was wir machen sollten. Wir sollten den Jungen mehr Chancen geben,
Ok beim Dursun bin ich auch skeptisch aber wozu haben wir einen Bischof der bekam 5-6 die Chance ein Leihspieler den wir uns nie Leisten konnten 35 Chancen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ercan unbedingt als 2er Stürmer fix verpflichten. Er verkörpert die Rapid-Tugenden wie kein Anderer.

Natürlich ist er fussballerisch limitiert, aber sein Einsatz & sein Wille sind vorbildlich.

So schnell kann's gehen. Vor 3 Wochen hätte ich das vermutlich nicht geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Afterdark schrieb vor 3 Minuten:

Da gebe ich dir recht aber vielleicht ist genau das, was wir machen sollten. Wir sollten den Jungen mehr Chancen geben,
Ok beim Dursun bin ich auch skeptisch aber wozu haben wir einen Bischof der bekam 5-6 die Chance ein Leihspieler den wir uns nie Leisten konnten 35 Chancen

der Leihspieler war im Sturm aber auch der beste Spieler, der Gedanke mit dem direkten Weiterverkauf war auch nicht so weit weg wie manche denken, ich habe weiterhin vollstes Vertrauen in Katzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Samsunspor hat Kara für 150K geholt, ob da noch Handgeld geflossen ist oder nicht ist net unser Problem, also wenn sie ihn für 150k wieder abgeben, dann sollte das für uns schon passen. Gehaltstechnisch muss er natürlich auch bisserl Abstriche in Kauf nehmen. 

Hab mich heute sehr für ihn gefreut, ist wirklich ein Herzblutrapidler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Chev Chelios schrieb vor 4 Minuten:

Ercan unbedingt als 2er Stürmer fix verpflichten. Er verkörpert die Rapid-Tugenden wie kein Anderer.

Natürlich ist er fussballerisch limitiert, aber sein Einsatz & sein Wille sind vorbildlich.

Sehe ich genauso und von PS wünsche ich mir das mehr durchrotiert wird nächste Saison. Mehr Spieler von der Bank sollten gegen die vermeintlich schwächeren Spielen. So würde auch Kara seine Spielzeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
LVT1993 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn man diese 500k zahlt und dann im EC deswegen nicht weiterkommt oder wir in der BL einfach keine Tore erzielen, ist der Schaden viel höher als die Millionen extra in die Hand zu nehmen und einen guten Torjäger zu holen.

Um 1.5 Mio bekommst halt auch keinen Torjäger. Die Zeiten sind leider vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Würde dazu neigen, zu behaupten, dass Kara keine wesentlich schwächere Quote als Beljo gehabt hätte.

Der Leistungsabfall von Beljo war schon eklatant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Samsunspor hat Kara für 150K geholt, ob da noch Handgeld geflossen ist oder nicht ist net unser Problem, also wenn sie ihn für 150k wieder abgeben, dann sollte das für uns schon passen. Gehaltstechnisch muss er natürlich auch bisserl Abstriche in Kauf nehmen. 

Hab mich heute sehr für ihn gefreut, ist wirklich ein Herzblutrapidler.

Achtung Phrasenschwein: 1899% Er hat sich ganz genau so gefrreut wie wir. Unglaubliche Stimmung nach dem 3:0! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

image.png

image.png

Der eine ist Dion Beljo und der andere ist Ercan Kara .. 
Der eine ist ein überbezahlter Legionär der andere ist ein Arbeiter wie wir.

MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

der Leihspieler war im Sturm aber auch der beste Spieler, der Gedanke mit dem direkten Weiterverkauf war auch nicht so weit weg wie manche denken, ich habe weiterhin vollstes Vertrauen in Katzer

Ja wir haben eine Spieler für Augsburg schön aufgebaut, wobei ich nicht glaube das er dort jemals spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag