Obsolet Contrarian Geschrieben 21. April 2004 und damit ist Rapid wohl doch im internationalen Geschäft, denn SOLLTE das Finale GAK vs Austria heißen, würde der 4. in der Tabelle nachrücken Noch hat Sturm alle Chancen... Würd mich über ein Grazer Finale freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. April 2004 Würd mich über ein Grazer Finale freuen Ich auch! Fazit des Spiels in Wien: Mit der ersten Mannschaft gewinnen wir 4:0, mit der zweiten nur 3:1... Ja aund jetzt zerreißt mich, ihr Rapidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. April 2004 Noch hat Sturm alle Chancen... Stimmt, so wie Ried würd mich auch über ein Austria Finale freuen FK Austria Wien vs. Austria Juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. April 2004 Stimmt, so wie Ried Sturm hat immerhin Heimrecht - Ried muss auswärts ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. April 2004 Ich auch! Fazit des Spiels in Wien: Mit der ersten Mannschaft gewinnen wir 4:0, mit der zweiten nur 3:1... Ja aund jetzt zerreißt mich, ihr Rapidler! das beste am GAK sieg(Rapid niederlagen sind auch meist nicht zu verachten..) - Rapid scheint derzeit einigermassen am sand mit einem guten auftritt der violetten werden auch die derby- gesetze voraussichtlich keinen 3 fachen punktezuwachs am FAK punkte-konto verhindern können... darum wäre ein unentschieden am sonntag auch für die Austria kein beinbruch eine niederlage natürlich schon.. umgekehrt glaube ich, dass ein sieg bereits der vielleicht entscheidende schritt zum titel sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2004 Ried muss auswärts ran find ich schade - in ried wäre das stadion sicher mit 7800 leuten ausverkauft gewesen, in graz werden so ca. 5000 zuschauer kommen, weil ried ja wahrlich nie besonders attraktiv war und auch nie sein wird. noch dazu würden wir daheim den gak vielleicht ein bisschen mehr ärgern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. April 2004 find ich schade - in ried wäre das stadion sicher mit 7800 leuten ausverkauft gewesen, in graz werden so ca. 5000 zuschauer kommen, weil ried ja wahrlich nie besonders attraktiv war und auch nie sein wird. noch dazu würden wir daheim den gak vielleicht ein bisschen mehr ärgern können Ehrlich gesagt glaub ich nicht dass überhaupt 5000 ins Stadion kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. April 2004 Ehrlich gesagt glaub ich nicht dass überhaupt 5000 ins Stadion kommen werden. ja eben, daher wie gesagt schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. April 2004 geh ned. jetzt weiß i wieder ned zu wem ich halten soll wenn der gak gegen ried spielt. naja, ich bin mal für den underdog aus der provinz. und der gak soll meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts