ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Aufstellung? Ergebniss? Zuschauer? Sonstiges? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Meine Aufstellung: Schranz Pötscher Ehmann Tokic Dmitrovic Amerhauser Bazina Aufhauser Ramusch Kollmann Brunmayr Ergebniss: 3:0 Zuschauer: 9500-10000 Sonstiges:Torschützen Kollmann,Brunmayr,Ehmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Aufstellung: gleich wie ultra rot Ergebnis: 2:0 (1:0) Torschützen: Brunmayr, Bazina Zuschaueranzahl: 8.000 - 9.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 also! i weiss net obs net besser wäre, wenn weiterhin der milinkovic spielen soll. würde einfach mit dem gleichen team spielen wie zuletzt (ausser dass ehmann wieder reinkommt)...so nach dem motto "never change a winning team" vom resultat her tippe ich auf ein 2:1......und es werden nich mehr als 7500 fans kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Ok ich tippe auf ein 3:0 des Grazer AKs. Aufstellung wird sich so verhalten denke ich jetzt realistisch gesehen: Schranz Pötscher - Ehmann - Tokic - Dmitrovic Ramusch - Aufhauser - Milinkovic - Amerhauser Kollmann - Brunmayr Torschützentipp mir aus auch: Ehmann Kollmann Milinkovic 8000 Zuschauer sollten drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Wunschaufstellung nach dem Derby: Schranz Pötscher © Sick Tokic Dmitrovic Ramusch Aufhauser Milinkovic Amerhauser Brunmayr Kollmann Realistische Aufstellung: Schranz Pötscher Ehmann © Tokic Dmitrovic Ramusch Aufhauser Bazina Amerhauser Brunmayr Kollmann Ergebnis 3:1 Tore: Kollmann (2), Naumoski bzw. wurscht Zuschauer: 8.000 sonstiges: rauschende Siegesfeiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 heut gemmas wieda an!!! 3 punkte gegen ried - hoffentlich! DIE NUMMER EINS IN GRAZ SIND WIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 Endstand: Grazer AK 2 - 0 SV Ried Torschützen: Ehmann, Naumoski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 super!! stimmung war gleich mies, wie der kick,aber 3 punkte sinds geworden!!! @pit: hoff dir gefällt der schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Naja, ein Arbeitssieg wie es Schachner bei seinem Interview auf http://gak.wox.org auch gesagt hat! Vor Salzburg nächste Woche muß man sich nicht fürchten, die haben mit einem fürchterlichen Gemurkse ein 1:1 gegen die schwachen Kärntner erreicht! Schwer wird's halt, da Tokic und Kollmann gesperrt sind, aber Sick und Naumoski/Akwuegbu werden das ganze schon wieder richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts