Michl Binder Tribünenzierde Geschrieben 12. Februar KING-LASK schrieb vor 11 Stunden: Was genau willst jetzt diskutieren? Ziereis's Leistung wurde kritisiert und in Frage gestellt ob er überhaupt nächstes Jahr noch da ist und ich meinte darauf, dass ICH auch der Meinung bin die Kapitänsentscheidung war nicht glücklich gewählt. Mehr wars nicht. Ganz grundsätzlich bin ich, aber einfach der Meinung, dass und Identifikationsspieler fehlen. Spieler wie Michorl und Luckeneder würden unserem Verein unglaublich gut tun momentan. Aber hauptsache man holt dafür Spieler wie Boateng und behält einen Stojkovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. Februar Michl Binder schrieb vor 7 Minuten: Ziereis's Leistung wurde kritisiert und in Frage gestellt ob er überhaupt nächstes Jahr noch da ist und ich meinte darauf, dass ICH auch der Meinung bin die Kapitänsentscheidung war nicht glücklich gewählt. Mehr wars nicht. Ganz grundsätzlich bin ich, aber einfach der Meinung, dass und Identifikationsspieler fehlen. Spieler wie Michorl und Luckeneder würden unserem Verein unglaublich gut tun momentan. Aber hauptsache man holt dafür Spieler wie Boateng und behält einen Stojkovic die spieler sind jetzt seit 8 Monaten weg, so schade wie es ist, man sollte aber mal damit abschließen und nach vorne schauen... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Februar Michl Binder schrieb vor 24 Minuten: Ziereis's Leistung wurde kritisiert und in Frage gestellt ob er überhaupt nächstes Jahr noch da ist und ich meinte darauf, dass ICH auch der Meinung bin die Kapitänsentscheidung war nicht glücklich gewählt. Mehr wars nicht. Ganz grundsätzlich bin ich, aber einfach der Meinung, dass und Identifikationsspieler fehlen. Spieler wie Michorl und Luckeneder würden unserem Verein unglaublich gut tun momentan. Aber hauptsache man holt dafür Spieler wie Boateng und behält einen Stojkovic Es muss immer wieder neue Michorls und Luckeneders geben. Die heißen dann vielleicht Flecker, Lawal oder gar Midzic. Ich habe die erfolgreiche EL-Truppe damals auch geliebt, aber Spieler kommen und sie gehen… 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Tribünenzierde Geschrieben 12. Februar tobi93 schrieb vor 15 Minuten: die spieler sind jetzt seit 8 Monaten weg, so schade wie es ist, man sollte aber mal damit abschließen und nach vorne schauen... tobi93 schrieb vor 16 Minuten: die spieler sind jetzt seit 8 Monaten weg, so schade wie es ist, man sollte aber mal damit abschließen und nach vorne schauen... jetzt betriffts und halt. aber ich hab bei schopp ein gutes gefühl, dass er uns als sportdirektor wieder den ein oder anderen sinnvollen einkauf macht. aber solange ein Boateng schwarz weiß trägt wird mit dem Thema sicher nicht abgeschlossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar Michl Binder schrieb vor 2 Stunden: Ziereis's Leistung wurde kritisiert und in Frage gestellt ob er überhaupt nächstes Jahr noch da ist und ich meinte darauf, dass ICH auch der Meinung bin die Kapitänsentscheidung war nicht glücklich gewählt. Mehr wars nicht. Ganz grundsätzlich bin ich, aber einfach der Meinung, dass und Identifikationsspieler fehlen. Spieler wie Michorl und Luckeneder würden unserem Verein unglaublich gut tun momentan. Aber hauptsache man holt dafür Spieler wie Boateng und behält einen Stojkovic Michl Binder schrieb vor 1 Stunde: jetzt betriffts und halt. aber ich hab bei schopp ein gutes gefühl, dass er uns als sportdirektor wieder den ein oder anderen sinnvollen einkauf macht. aber solange ein Boateng schwarz weiß trägt wird mit dem Thema sicher nicht abgeschlossen. jetzt fängst an, äpfel und birnen zu mischen. fakt ist, dass sie nimmer da sind, gleichzeitig daugen mir aber ein ziereis oder flecker auch richtig. keine ahnung was das bringen soll, sich großartig auf spieler in der vergangenheit zu beziehen. frigard ist auch nimmer da, aber noch immer im kollektiven gedächtnis der LASK-familie. so kann man ja auch mit michorl umgehen, aber eine rückkehr wäre sportlich sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar Michl Binder schrieb vor 2 Stunden: Ziereis's Leistung wurde kritisiert und in Frage gestellt ob er überhaupt nächstes Jahr noch da ist und ich meinte darauf, dass ICH auch der Meinung bin die Kapitänsentscheidung war nicht glücklich gewählt. Mehr wars nicht. Ganz grundsätzlich bin ich, aber einfach der Meinung, dass und Identifikationsspieler fehlen. Spieler wie Michorl und Luckeneder würden unserem Verein unglaublich gut tun momentan. Aber hauptsache man holt dafür Spieler wie Boateng und behält einen Stojkovic Aber wieviele Posts willst jetzt noch mit dem Thema raushauen? Schreib dem LASK einen Brief oder schau beim Training vorbei und sag es dem Ziereis 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar Michl Binder schrieb vor 2 Stunden: jetzt betriffts und halt. aber ich hab bei schopp ein gutes gefühl, dass er uns als sportdirektor wieder den ein oder anderen sinnvollen einkauf macht. aber solange ein Boateng schwarz weiß trägt wird mit dem Thema sicher nicht abgeschlossen. 8 beiträge im ASB: hast du dich jetzt eigentlich nur dafür registriert, um unseren kapitän anzuzählen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Tribünenzierde Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 4 Stunden: 8 beiträge im ASB: hast du dich jetzt eigentlich nur dafür registriert, um unseren kapitän anzuzählen? Antworten ja auch immer 2-3 Leute und kritisieren meine Aussage und ich wollts eigentlich so normal wie möglich rüberbringen, dass mein Standpunkt verstanden wird. Aber kein Problem wenn wir das ganze jetzt lassen - Bin da wohl einfach anderer Meinung und das ist halt manchmal so laskler89 schrieb vor 5 Stunden: jetzt fängst an, äpfel und birnen zu mischen. fakt ist, dass sie nimmer da sind, gleichzeitig daugen mir aber ein ziereis oder flecker auch richtig. keine ahnung was das bringen soll, sich großartig auf spieler in der vergangenheit zu beziehen. frigard ist auch nimmer da, aber noch immer im kollektiven gedächtnis der LASK-familie. so kann man ja auch mit michorl umgehen, aber eine rückkehr wäre sportlich sinnlos. Finde nicht, dass eine Michorl Rückkehr sportlich sinnlos wäre, aber natürlich auch nichts was irgendwie in naher Zukunft passieren könnte. Aber an seinen Leistungen am Platz ist es ja nie gescheitert bearbeitet 12. Februar von Michl Binder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar Finde Ziereis ist schon sehr solide gewesen, beim raus spielen ist es halt schwer, weil Schopp will alles durch die Mitte spielen, wenn dort geschickt zugestellt wird bleibt nur über außen-auf der einen Seite Bello, der zwar fleißig ist aber wenn er den Gegner auf 20m sieht sofort wieder zurück spielt und auf der anderen Seite ist Jovicic-auch net gerade ein Zauberer. Ich finde das war eigentlich relativ einfach zu verteidigen, seidl/ronivaldo/goiginger sind teilweise auf ein paar Meter zusammen gestanden nur damit der Ball ja net durch die Mitte gespielt werden kann. Ich war mir nach der roten Karte sicher, dass ihr All-In geht, hat mich einerseits etwas gewundert, dass ihr trotzdem so positionstreu geblieben sats, andererseits spielen ja BW und Hartberg noch gegeneinander-das könnte euer Trumpf werden, interessante Konstellation jedenfalls. Salzburg hat auch nur 3 Punkte mehr-man glaubt es halt einfach nicht, dass die runter rutschen könnten, aber das wäre doch der absolute Höhepunkt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts