ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Was war unterirdisch an Smolcic? Ja gut, er schiebt die Bälle auch hinten hin und her, genau so wie Ziereis und Jovicic und Bello. Geht aber oft nicht anders, weil weiter vorne alles zugestellt ist. Smolcic ist der Einzige da hinten der auch mal einen weiten Pass nach vorne bringt, was man von Ziereis leider nie sieht. Überhaupt kommt mir vor, dass Smolcic hinten die Chefrolle übernommen, was eigentlich die Aufgabe von Ziereis wäre. Smolcic traut sich auch mal 20 oder 30m vorzustoßen, was man von Ziereis nie sieht. Natürlich macht er auch ab und zu leichtfertige Fehler, aber mit 24 Jahren ist man als IV noch lernfähig....bin schon neugierig ob man ihn nach der Leihe behalten will Smolcic habe ich gestern im Vergleich zu den Partien davor ziemlich solide empfunden. Bin und bleibe aber kein Fan von ihm, da er zu langsam ist und immer wieder für einen kapitalen Schnitzer gut ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Zitat LASK TESTET GEGEN VORWÄRTS STEYR Einen Tag nach dem Heimderby in der ADMIRAL Bundesliga gegen den FC Blau-Weiß Linz bestreitet der LASK ein Testmatch gegen einen weiteren Vertreter aus Oberösterreich. Die Athletiker treffen am Montag um 17.00 Uhr im voestalpine Stadion in Pasching auf den SK Vorwärts Steyr, das Spiel wird live auf unserer Website übertragen. Die Gäste aus Steyr befinden sich derzeit in der Vorbereitung auf die Frühjahrssaison in der Regionalliga Mitte, die am 1. März eröffnet wird. Derzeit liegen die Oberösterreicher auf Rang 14, seit Anfang des Jahres werden sie von Neo-Trainer Dominik Nimmervoll gecoacht. Das Match findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit im voestalpine Stadion in Pasching statt und wird im Livestream auf der Website des LASK übertragen. https://www.lask.at/de/m/news/lask-testet-gegen-vorwaerts-steyr bearbeitet 10. Februar von Bohemian Flexer Falscher Thread, bitte verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar randomrandom schrieb vor 19 Stunden: Puh das war heute leider wirklich schwach. Werbung für den Fußball wurde nicht gemacht, zumindest nicht am Feld. Die 1. Halbzeit hat der Trainer vercoacht. Mit so einer Aufstellung und so einer defensiven Ausrichtung kann man ja kein Tor schießen. Wir haben genau einen Schuss auf das gegnerische Tor zusammengebracht. Es stimmt schon, dass wir hinten nichts anbrennen haben lassen (Ausnahme war das Tor, das gottseidank knapp abseits war), aber das kann doch nicht unser Anspruch gegen Blauweiss sein. Die besten Kicker wärmten das Bankerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar ASK_Fan schrieb vor 2 Stunden: Smolcic habe ich gestern im Vergleich zu den Partien davor ziemlich solide empfunden. Bin und bleibe aber kein Fan von ihm, da er zu langsam ist und immer wieder für einen kapitalen Schnitzer gut ist Neben Smolcic und Ziereis hat vor allem Coulibaly nur zurückgespielt. Ich kann mich an keinen einzigen Pass von ihm nach vorne erinnern. Er wurde in der ersten Halbzeit oft von hinten angespielt und hat immer postwendend wieder zu den Verteidigern zurückgespielt. Die Stürmer ließ man verhungern, die haben in Hz.1 keinen Ball gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar chess* schrieb vor 4 Minuten: Neben Smolcic und Ziereis hat vor allem Coulibaly nur zurückgespielt. Ich kann mich an keinen einzigen Pass von ihm nach vorne erinnern. Er wurde in der ersten Halbzeit oft von hinten angespielt und hat immer postwendend wieder zu den Verteidigern zurückgespielt. Die Stürmer ließ man verhungern, die haben in Hz.1 keinen Ball gesehen. Ich hab ja nicht geschrieben, dass er gut oder klasse war. Er ist nicht negativ herausgestochen (was schon öfter bei ihm der Fall war), mehr nicht. Eine Spieleröffnung, wie das ein Gernot Trauner kann, bekommst du bei ihm halt nicht. Ich gehe auch davon aus, dass man die Kauf-Option für ihn nicht ziehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar chess* schrieb vor 12 Minuten: Neben Smolcic und Ziereis hat vor allem Coulibaly nur zurückgespielt. Ich kann mich an keinen einzigen Pass von ihm nach vorne erinnern. Er wurde in der ersten Halbzeit oft von hinten angespielt und hat immer postwendend wieder zu den Verteidigern zurückgespielt. Die Stürmer ließ man verhungern, die haben in Hz.1 keinen Ball gesehen. Coulibaly hatte mit Ball ohne Frage einige Schnitzer aber was mir jetzt schon bei seinem zweiten Einsatz auffiel das er im Zweikampf eine sehr ordentliche Figur abgibt. Im Verbund mit ljubic ist das aber gegen tief stehende Gegner im zm einfach zu defensiv aufgestellt. Von den ersten Eindrücken ausgehend würde ich coulibaly ljubic bevorzugen und ihn wie in Teilen der zweiten Halbzeit Horvath an die Seite stellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 10. Februar GeorgBest7 schrieb vor 8 Stunden: Einlass auf der ASK Tribüne absolut inakzeptabel! Was war da genau? Ansonsten Getränke u WC Situation vor Beginn u in der Pause gut organisiert - wird schön langsam! Also wenn man halt von der ASK raus ins Fandorf geht, wohl gemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. Februar randomrandom schrieb vor 2 Minuten: Was war da genau? Ansonsten Getränke u WC Situation vor Beginn u in der Pause gut organisiert - wird schön langsam! Also wenn man halt von der ASK raus ins Fandorf geht, wohl gemerkt. Man ist schon gute 20/25 min angestanden wenn man asap am Steher sein wollte. Da wär bei solchen topspielen evnt öffnung 2h vorher nicht schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 2 Minuten: Man ist schon gute 20/25 min angestanden wenn man asap am Steher sein wollte. Da wär bei solchen topspielen evnt öffnung 2h vorher nicht schlecht Das würde ich auch gut finden, wenn man da bereits um 15h die Tore öffnet (als 2h davor). Da spricht mE nichts dagegen bearbeitet 10. Februar von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 10. Februar tobi93 schrieb vor 2 Minuten: Man ist schon gute 20/25 min angestanden wenn man asap am Steher sein wollte. Da wär bei solchen topspielen evnt öffnung 2h vorher nicht schlecht Uf, ja das ist mühsam und unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Februar kriminell waren mMn die Stiegen, wenn da ein Notfall passiert wäre… 1,5h vor Spielbeginn so einen vollen Block hatten wir wohl auch noch nie. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar tobi93 schrieb vor 4 Minuten: Man ist schon gute 20/25 min angestanden wenn man asap am Steher sein wollte. Da wär bei solchen topspielen evnt öffnung 2h vorher nicht schlecht Ich glaube, das würde das Problem nur nach vorne verschieben. Bei so Spielen wie gestern, wo jeder bereits zum Einlass hinein will, kann man längere Wartezeiten meiner Meinung nach kaum verhindern. Es haben sich ja schon 40 Minuten vor dem Einlass längere Schlangen gebildet, auch natürlich bedingt durch den Fanmarsch. Ich denke nicht, dass man da viel machen kann - natürlich wäre es möglich, das ein oder andere Drehkreuz zusätzlich zu installieren, aber ich glaube nicht, dass das jetzt so viel ändern würde. Zu solchen Peaks, wo mehrere 1000 Leute direkt zum Einlass ins Stadion möchten, kommt es wohl immer. Ich finde, in Anbetracht dessen funktioniert das bei uns eigentlich recht gut (auch mit den vorgelagerten Kontrollen vor dem Fandorf). Schlimm fand ich es, als in der letzten Saison bei manchen Spielen nur ein Eingang für die ASK-Tribüne offen war, weil der andere zwecks WC-Situation im Fandorf benötigt wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Februar Jovicic gestern mit einer Zweikampfquote von 100% und Smolcic mit 149 Ballaktionen (nur 3 hatten seit 2013/14) mehr! https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/rueckblick-der-17-runde-admiral-bundesliga-2024-25 dazu auch noch ein kleiner Bericht vom Verein: https://www.lask.at/de/m/news/die-stimmung-war-ueberragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Jovicic gestern mit einer Zweikampfquote von 100% und Smolcic mit 149 Ballaktionen (nur 3 hatten seit 2013/14) mehr! https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/rueckblick-der-17-runde-admiral-bundesliga-2024-25 dazu auch noch ein kleiner Bericht vom Verein: https://www.lask.at/de/m/news/die-stimmung-war-ueberragend Für Jovicic war's defensiv relativ leicht gestern, weil Goiginger sein direkter Gegenspieler war und der ,milde ausgedrückt, sehr unauffällig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Februar 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts