since1312 Posting-Pate Geschrieben 6. Februar The1Riddler schrieb vor 15 Stunden: Lol, von dir bin ich besseres gewöhnt. Wo war das Posting nach der Partie gegen A. Klagenfurt wo er den Einwurf nicht verhindert hat wie ein Anfänger? Und wir noch den unnötigen Treffer einstecken mussten? Wo war saß Posting als er zwei Jahre 5 stellig brav abgehoben hat im Monat und die Leistung nicht gestimmt hat? Ranftl liefert erst wieder seit Drago da ist und seit er nicht mehr Pressing spielen muss über den ganzen Platz. Wehe ein Junger würde zwei Jahre brauchen bis er Leistung bringt und dabei solche Fehler machen wie er. sorry aber zu behaupten, dass Ranftl zwei Jahre keine Leistung gebracht hätte bzw die nicht gestimmt hat, ist einfach bullshit. https://www.transfermarkt.de/reinhold-ranftl/leistungsdatendetails/spieler/83119 seine erste Saison bei uns 22/23 war stark. Egal ob Anfangs unter Schmid oder später unter Wimmer. Letzte Saison 23/24 war sicherlich schwächer und ja teilweise kann man von einem Routinier sicher mehr erwarten, aber der Einsatz hat immer gestimmt. Eine insgesamt schwächelnde Mannschaft konnte er allein halt auch nicht raus reissen. Von seinen Statistiken der letzten Saison können manche AV aber trotzdem nur träumen. Seit dieser Saison gelingt ihm insgesamt wieder mehr und er kommt in einer verbesserten Mannschaft auch wieder besser zur Geltung. Ich bin auch kein Fan davon, dass sich JW seine halbe ehemalige LASK 11 zu uns geholt hat, aber Ranftl war ein guter Transfer. (trotzdem muss man natürlich auch langsam Pazourek hinter ihm aufbauen) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 6. Februar The1Riddler schrieb vor 16 Stunden: Lol, von dir bin ich besseres gewöhnt. Wo war das Posting nach der Partie gegen A. Klagenfurt wo er den Einwurf nicht verhindert hat wie ein Anfänger? Und wir noch den unnötigen Treffer einstecken mussten? Wo war saß Posting als er zwei Jahre 5 stellig brav abgehoben hat im Monat und die Leistung nicht gestimmt hat? Ranftl liefert erst wieder seit Drago da ist und seit er nicht mehr Pressing spielen muss über den ganzen Platz. Wehe ein Junger würde zwei Jahre brauchen bis er Leistung bringt und dabei solche Fehler machen wie er. ....und das Ganze wurde gefühlt schon 5mal durchgekaut. Man braucht für jede Position 2 Spieler, und mit dem Ö Topf neben Pazo am ehesten einen weiteren Österreicher. Ranftl hatte in seiner Leihzeit starke Leistungen erbracht, eine fixe Verpflichtung war erstrebenswert. Man braucht Leader, neben denen man Junge aufbauen kann - kaum jemand ist/war besser geeignet als Ranftl. Zu guter Letzt waren auch seine Leistungen in der Phase, in der viele über ihn geschimpft haben, objektiv (Statistiken) in den meisten Spielen viel besser als in der Forums-Nachbetrachtung. Wenn er mal denen oder anderen Fehler hatte, hatte er oft im gleichen Match wichtige Aktionen, die aber im "hängt ihn höher" Modus nicht gesehen wurden. Die Aufstellung macht immer noch der Trainer, es ist nicht so, dass Werner und Orti hinter dem Trainingsgelände lauern, um den Talenten die Kreuzbänder zu reißen, damit "ihre Alten" spielen dürfen. Niemand redet dem Trainer rein, wenn der Jüngere nicht gleich gut ist, wird er weniger Spielzeit bekommen. Pazo hat als Kooperations Spieler einige Spielzeit bekommen, und war auch viel verletzt. Überhaupt: Eine erfolgreiche Mannschaft (wie - hoffentlich- die jetzige) bildet man nicht indem man in jeder Transferzeit die gefühlt(!) schlechtesten Preis/Leistungs/Alter-Performer ersetzt, sondern indem man Leistungsträger fördert und um sie herum neue Stützen aufbaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar thebodi schrieb vor 4 Minuten: ....und das Ganze wurde gefühlt schon 5mal durchgekaut. Man braucht für jede Position 2 Spieler, und mit dem Ö Topf neben Pazo am ehesten einen weiteren Österreicher. Ranftl hatte in seiner Leihzeit starke Leistungen erbracht, eine fixe Verpflichtung war erstrebenswert. Man braucht Leader, neben denen man Junge aufbauen kann - kaum jemand ist/war besser geeignet als Ranftl. Zu guter Letzt waren auch seine Leistungen in der Phase, in der viele über ihn geschimpft haben, objektiv (Statistiken) in den meisten Spielen viel besser als in der Forums-Nachbetrachtung. Wenn er mal denen oder anderen Fehler hatte, hatte er oft im gleichen Match wichtige Aktionen, die aber im "hängt ihn höher" Modus nicht gesehen wurden. Die Aufstellung macht immer noch der Trainer, es ist nicht so, dass Werner und Orti hinter dem Trainingsgelände lauern, um den Talenten die Kreuzbänder zu reißen, damit "ihre Alten" spielen dürfen. Niemand redet dem Trainer rein, wenn der Jüngere nicht gleich gut ist, wird er weniger Spielzeit bekommen. Pazo hat als Kooperations Spieler einige Spielzeit bekommen, und war auch viel verletzt. Überhaupt: Eine erfolgreiche Mannschaft (wie - hoffentlich- die jetzige) bildet man nicht indem man in jeder Transferzeit die gefühlt(!) schlechtesten Preis/Leistungs/Alter-Performer ersetzt, sondern indem man Leistungsträger fördert und um sie herum neue Stützen aufbaut. Ich habe nicht grundsätzlich mit dem Thema angefangen... Aber es gab mit Martins durchaus jemanden der gute Erfahrung auf der RV Position hatte, es braucht nicht noch einen groß Verdiener auf dieser Position - hatten wir schon. Aber vergossene Milch, in Anbetracht unserer Finanzen finde ich schon, dass wir mehr Abstriche in der Vergangenheit hätten machen müssen und das Geld an anderen Stellen besser aufgehoben gewesen wäre. Du hast mal vor ein paar Wochen mir vorgeworfen, ob ich nicht weiß wie groß unser Minus ist. Ich habe das Gefühl, dass die Leute unterschätzen, was Spieler wie Ranftl im Vergleich kosten zu Nachwuchsspieler. @since1312 für jemanden der bei uns viel verdient im Vergleich zum Rest, habe ich eine höhere Erwartungshaltung als du offensichtlich. Für mich hat er nicht wie ein Top 5 Kandidat im Kader gespielt. Seinen Ehrgeiz habe ich nie in Frage gestellt, auch nicht die Person. Sportlich war er nicht die Stütze die er hätte sein sollen und war (nach der Leihsaison) mehr mit sich selbst beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) In knapp 1 Stunde beginnt das MS Spiel gegen Sturm und das Cupsspiel ist noch immer nicht ausgewertet https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-oefb-cup-viertelfinale/ bearbeitet 7. Februar von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Februar FANTOM schrieb vor 11 Minuten: In knapp 1 Stunde beginnt das MS Spiel gegen Sturm und das Cupsspiel ist noch immer nicht ausgewertet https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-oefb-cup-viertelfinale/ Upssi, sorry, wir werden das zeitnah nachreichen... War wohl doch etwas zu flüssig das letzte Wochenende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts