Cup Versprechen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Du willst mehrheitlich Klagenfurter dazu einladen dass sie Stimmung machen für die Wolfsberger? 

Der Gedanke ist ja schon ein wenig absurd , kann den Gedanken zwar nachvollziehen aber das klingt in meinen Ohren so falsch wie nur irgendwas. Das ist unser Abend und wie kommen wir dazu ihn mit Eishacklern zu teilen?

Die Kac Fans machen dann vielleicht die meiste Stimmung, na das klingt so falsch....

Gibt tausende Unterkärntner KAC Fans (St. Veit, Wolfsberg, Klagenfurt Land, Völkermarkt..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Fan schrieb Gerade eben:

Gibt tausende Unterkärntner KAC Fans (St. Veit, Wolfsberg, Klagenfurt Land, Völkermarkt..)

Ja ok aber nein. Irgendwo stehen dann Eishockey Fans  in voller Montur und jubeln für den WAC. 

Das wäre für mich einfach absurd, dann lieber sitzende Familien mit schlafenden Kindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von diesem Finale hängt soviel ab, nicht nur der sportliche Aspekt oder der finanzielle Aspekt . Jeder geht davon aus dass das ein Geisterspiel wird, selbst der  Altherren Staatssender. Wenn wir einiges mobilisieren können, können wir sie alle mit einem Abend entgültig zum schweigen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der ÖFB bestimmt den Preis. Der WAC kann keine billigen Tickets raus hauen. Das würde ich auch nicht in Ordnung finden. Und nein,wir brauchen für dieses Spiel keine Fans von anderen Sportarten verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Von diesem Finale hängt soviel ab, nicht nur der sportliche Aspekt oder der finanzielle Aspekt . Jeder geht davon aus dass das ein Geisterspiel wird, selbst der  Altherren Staatssender. Wenn wir einiges mobilisieren können, können wir sie alle mit einem Abend entgültig zum schweigen bringen.

Im Finale sind wir nicht der Veranstalter, der die direkten Zuschauereinnahmen lukriert.

Es geht, wir es Küh gestern ausgedrückt hat, um das Sportland Kärnten und - du kannst auch einen Vizemeister ehren.

ZB.:Kostenlose Shuttlebusse aus den Bezirkshauptstätten kosten dann nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Fan schrieb vor 1 Minute:

Im Finale sind wir nicht der Veranstalter, der die direkten Zuschauereinnahmen lukriert.

Es geht, wir es Küh gestern ausgedrückt hat, um das Sportland Kärnten und - du kannst auch einen Vizemeister ehren.

ZB.:Kostenlose Shuttlebusse aus den Bezirkshauptstätten kosten dann nicht die Welt.

Wir werden uns da nicht einig. Texas schreibt es richtig, andere Fans verpflichten. 

Shuttlebusse wird es mit Sicherheit geben. Mich interessiert an einem historischen Fußballabend für Wolfsberg kein KAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir das gewinnen WILL ICH DIE LAVANTALLER HYMNE IM STADION HÖREN!!!!

sorry es gibt in diesem Genre nur eine LAVANTALER HYMNE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

es gibt zum Finale nur ein paar Sätze zu sagen (gilt aus Respekt nicht für die Slozalan)

Bitte liebe Kärntner beweist einmal das Kärnten nicht am Griffner endet.

Zeigt das Eurer Herz auch für Pomona´s Tempel schlägt.

Füllen wir das Wörthersee-Reindl damit die Weaner Batzi´s einmal sehen das Fussball ein Sport für Familien und nicht für ein paar depparte Schläger ist

Nach 21 Jahren ist es wieder Zeit für einen KÄRNTER Cupsieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden:

Wenn es Hartberg schafft ist das ein Finale dass niemand außer in Hartberg und Wolfsberg sehen will. Gern geschehen Restösterreich.

Najo. Es gibt auf jeden Fall einen neuen Cupsieger. Des is jetzt ned nix.
Und mich persönlich interessiert schon, wie sehr der WAC das Land Kärnten hinter sich vereinen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richard trk schrieb vor 10 Minuten:

Najo. Es gibt auf jeden Fall einen neuen Cupsieger. Des is jetzt ned nix.
Und mich persönlich interessiert schon, wie sehr der WAC das Land Kärnten hinter sich vereinen kann.

Glaube nicht dass es da primär um den WAC gehen würde sondern um die Veranstaltung an sich. Aber ich kann mich noch gut an das Spiel gegen Red Bull erinnern, lange ist es her, als wirklich die knapp 19 000 für den WAC schrien. 

Ich kann mich nur wiederholen, von fast gar nichts bis zu einer sehr positiven Überraschung halte ich alles für möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Geschrieben (bearbeitet)
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Glaube nicht dass es da primär um den WAC gehen würde sondern um die Veranstaltung an sich. Aber ich kann mich noch gut an das Spiel gegen Red Bull erinnern, lange ist es her, als wirklich die knapp 19 000 für den WAC schrien.

Nein eh, das Stereotyp besagt eher der Kärnter kommt für's Event. Aber ich find's aus meiner Zuschauerzahlenliste-Perspektive schon spannend. Wie du sagst

Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

von fast gar nichts bis zu einer sehr positiven Überraschung halte ich alles für möglich.

Genauso seh ich's auch. Wobei ich "fast gar nichts" für komplett ausgeschlossen halte. Dafür gab es zu viele erboste Rückmeldungen nach dem letztjährigen Cupfinale, dass es für Kärntner eigentlich gar keine Möglichkeit gab Karten für das Spiel zu erwerben.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
richard trk schrieb vor 1 Stunde:

Genauso seh ich's auch. Wobei ich "fast gar nichts" für komplett ausgeschlossen halte. Dafür gab es zu viele erboste Rückmeldungen nach dem letztjährigen Cupfinale, dass es für Kärntner eigentlich gar keine Möglichkeit gab Karten für das Spiel zu erwerben.

Wobei man da sagen muss, dass Rapid und Sturm halt ein bissl mehr ziehen als der WAC und Hartberg. Gut ist natürlich der Lokalmatador-Effekt für den WAC in Kärnten. Aber es gibt aktuell in Österreich sicher mit Ausnahme der Stadtderbys kein Spiel, das mehr Leute anlockt als Rapid gegen Sturm. Auch nicht Austria gegen den LASK. Mit der Konstellation wäre das Klagenfurter Stadion wsl mit ca. 25.000 Zuschauern gefüllt gewesen, so werdens halt gut 15.000 werden. Was in der österreichischen Cup-Historie alles andere als ein schlechter Wert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag