Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) bearbeitet 1. Februar von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. Februar heute schon einige ? Prost 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Februar bobby the cat schrieb vor 1 Minute: heute schon einige ? Prost Falls du mich meinst, ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar Dieser Thread stand nicht auf meiner Bingo Karte! Aber ich bin zuversichtlich! Mitn Didi als Trainer der eine Mannschaft bis zum Umkippen pushen kann und z.B einem fitten Team (v.a. Erik) ist alles drin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar Bin nach den bisherigen Leistungen richtig positiv gestimmt und am 02.04 live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April FREUNDE DER SONNE! DER TRAUM LEBT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April Wenn es Hartberg schafft ist das ein Finale dass niemand außer in Hartberg und Wolfsberg sehen will. Gern geschehen Restösterreich. P!nk auf Twitter- -So, kindly, kiss my entire ass. (With love and light of course)- _ Twitter.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April Wäre cool, wenn es dem Verein gelingen würde, die riesengroße KAC - Fanbase, zu motivieren, zum Finale zu kommen. (Ehrung des KAC-Teams, KAC-Abo Ermäßigungen,... Das müsste jetzt begonnen werden. Denn die können richtig Stimmung machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten: Wäre cool, wenn es dem Verein gelingen würde, die riesengroße KAC - Fanbase, zu motivieren, zum Finale zu kommen. (Ehrung des KAC-Teams, KAC-Abo Ermäßigungen,... Das müsste jetzt begonnen werden. Denn die können richtig Stimmung machen. Wenn wir das gewinnen WILL ICH DIE LAVANTALLER HYMNE IM STADION HÖREN!!!! bearbeitet 3. April von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April WAC_Fan schrieb vor 1 Minute: Wäre cool, wenn es dem Verein gelingen würde, die riesengroße KAC - Fanbase, zu motivieren, zum Finale zu kommen. (Ehrung des KAC-Teams, KAC-Abo Ermäßigungen,... Das müsste jetzt begonnen werden. Denn die können richtig Stimmung machen. Warum sollen die Ermäßigungen bekommen? Man hat eine Partnerschaft mit dem VSV. Glaube aber ohnehin nicht das man eingefleischte Eishockeyfans für Fußball begeistern kann. Brauchst nur ein wenig im Eishockey Forum lesen dann siehst das sie dafür wenig über haben. Und ich glaube auch nicht das der KAC was zu feiern haben wird. Aber das ist eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir das gewinnen WILL ICH DIE LAVANTALLER HYMNE IM STADION HÖREN!!!! Es gibt eh eine WAC Hymne von Meilenstein. Der Kassenschlager !!!🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir das gewinnen WILL ICH DIE LAVANTALLER HYMNE IM STADION HÖREN!!!! Ich höre schon die "Großen" schimpfen das dieses Finale unwürdig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April Texas schrieb vor 6 Minuten: Ich höre schon die "Großen" schimpfen das dieses Finale unwürdig ist. Esismirsowasvonwurschtwasdiesagen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. April WAC_Fan schrieb vor 9 Minuten: Wäre cool, wenn es dem Verein gelingen würde, die riesengroße KAC - Fanbase, zu motivieren, zum Finale zu kommen. (Ehrung des KAC-Teams, KAC-Abo Ermäßigungen,... Das müsste jetzt begonnen werden. Denn die können richtig Stimmung machen. Du willst mehrheitlich Klagenfurter dazu einladen dass sie Stimmung machen für die Wolfsberger? Der Gedanke ist ja schon ein wenig absurd , kann den Gedanken zwar nachvollziehen aber das klingt in meinen Ohren so falsch wie nur irgendwas. Das ist unser Abend und wie kommen wir dazu ihn mit Eishacklern zu teilen? Die Kac Fans machen dann vielleicht die meiste Stimmung, na das klingt so falsch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts