Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar Gratulation zum verdienten Sieg. Ihr werdet bis zum Ende um die internationalen Startplätze spielen und vielleicht sogar die Top 3 erreichen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten: Gratulation zum verdienten Sieg. Ihr werdet bis zum Ende um die internationalen Startplätze spielen und vielleicht sogar die Top 3 erreichen. Danke. Aber der Küh wird hfftl im Verein den Ball flach halten. Es wäre allen geholfen. Die Frage wird sein wie schnell kann Schöpf helfen, ist Andi Niangbo echt noch weit weg? Es kann noch viel passieren. Ich persönlich wäre heuer sehr zufrieden die Top 6 zu erreichen und dort nicht 6. zu werden. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/euphorie-beim-wac---wer-fliegen-will--muss-in-den-prater-gehen-/ bearbeitet 9. Februar von SitzerOst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar Nachtrag zu gestern: Ballo wieder in alter Form und starke Partie. Sein Tor war fein. (Ballannahme, Ballmitnahme und der Abschluss. Das muss auch Ralf Rangnick gefallen haben) P.S: Jasic in HZ2 auch verbessert mit Tempo nach vorne bei der einen oder anderen Aktion. Was aber dem Bersch durchn Schädel geht weiss glaub ich keiner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: Nachtrag zu gestern: Ballo wieder in alter Form und starke Partie. Sein Tor war fein. (Ballannahme, Ballmitnahme und der Abschluss. Das muss auch Ralf Rangnick gefallen haben) P.S: Jasic in HZ2 auch verbessert mit Tempo nach vorne bei der einen oder anderen Aktion. Was aber dem Bersch durchn Schädel geht weiss glaub ich keiner. Jasic war einer der besten, sowohl defensiv als auch offensiv. So ehrlich müssen wir alle sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Danke. Aber der Küh wird hfftl im Verein den Ball flach halten. Es wäre allen geholfen. Die Frage wird sein wie schnell kann Schöpf helfen, ist Andi Niangbo echt noch weit weg? Es kann noch viel passieren. Ich persönlich wäre heuer sehr zufrieden die Top 6 zu erreichen und dort nicht 6. zu werden. jetzt wäre schon enttäuschend nicht die top 6 zu erreichen. M.M. nach sieht die Abschlusstabelle nach der Vorrunde, unter Beachtung des Restprogrammes, so aus Sturm 44 - spielen noch gegen uns, LASK, das Derby und salzburg (alles nicht einfach) Austria 40 - spielen noch das Derby, salzburg, GAK auswärts Salzburg 38 - trotz schweren Restprogramm, spielen noch gegen Sturm, Austria und uns WAC 37 - Salzburg auswärts, Sturm daheim, Hbg auswärts Rapid 36 - Derby (werden sie m.M. nach gewinnen), LASK, Hbg auswärts BW 31 - hängt viel vom heutigen Derby ab, haben auch das direkte Duell gegen Hbg noch LASK 28 Hbg 28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar WAC_Fan schrieb Gerade eben: Jasic war einer der besten, sowohl defensiv als auch offensiv. So ehrlich müssen wir alle sein. Erste Halbzeit lies er viel zu, zu passiv für mich und in manchen Aktionen wirkt er immer wieder lauwarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar SitzerOst schrieb Gerade eben: Erste Halbzeit lies er viel zu, zu passiv für mich und in manchen Aktionen wirkt er immer wieder lauwarm man kann das Glas aber auch halbvoll sehen - 2te Hälfte (und nur die habe ich gesehen) war er schon stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Jasic war einer der besten, sowohl defensiv als auch offensiv. So ehrlich müssen wir alle sein. Er war auch gegen Bregenz einer der besten. Aber der hat sich leider schon so viel geleistet, wer weiss wann er wieder seine Aussetzer-Partien (Jasic hat ja dann mehrere pro Partie) hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar Jasic sehe ich ähnlich wie Ballo. 60% Licht aber auch 40% Schatten. So richtig konstant sind beide nicht. Ballo noch mehr wie Jasic Ballo hat manchmal Spiele, da glaubst Real ruft gleich an, und dann hat er wieder Aktionen wo bspw. Amstetten keine Freude mit Ihm hätte Im Großen und Ganzen sind beide aber m.M. nach am aufsteigenden Ast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Februar Adis war gestern nach anfänglichen Adis Moves, tadellos. Kühbauer hat ihm in der ersten HZ an der Linie mal so anständig die Leviten gelesen. Das braucht der Bua scheinbar regelmäßig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Adis war gestern nach anfänglichen Adis Moves, tadellos. Kühbauer hat ihm in der ersten HZ an der Linie mal so anständig die Leviten gelesen. Das braucht der Bua scheinbar regelmäßig. Jop. Ich glaube, außer Piesinger kann man alle vor den Vorhang holen. Der war gestern echt ein Totalversager. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 9. Februar Wenn Zukic und Ballo sich verstehen läuft es vorne gleich ganz anders. Agyemang wird auch langsam in die Startelf müssen. Dazu noch ein wenig Glück, wenn's nämlich nicht läuft steht Pink knapp im Abseits und die Partie geht gegen harmlose Rapidler verloren. Denn die konnten nicht zulegen. Da war keiner vor dem man Angst haben musste. Die einzige Angst die ich hatte war das sich Baumi,Wimmer oder Nwaiwu eine weitere gelbe holen. Nwaiwu die fünfte,Baumi und Wimmer gelb rot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar Frage an alle: Was habt ihr euch beim Wechsel Angelo raus - Pinki rein gedacht? Ich geb's zu: Spinnt der Küh? Aber ich hab zumindest gelernt, dass man von außen fast nichts bewerten kann, ich meine Social Media Trainerlizenz abgeben muss und Pinks Tore die Fußballgeschichten schreiben, die wir lieben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar ich dachte ganz ehrlich: Super! Pink dreht jetzt das Spiel und schiesst die Schimmligen aus dem Stadion! leider nicht... real jetzt bringt er schon wieder den Chancentod, naja Spiel ist gelaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Februar Bei uns war ehrlich gesagt, die Bestürzung in der ganzen Familie groß. „Was will er bitte mit Pink“ ? Das 0:1 absichern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts