17. Runde: Altach vs. GAK

Recommended Posts

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

Bitte um eure aufstellungen

Die Mannschaft stellt sich aufgrund der Sperren eh selbst auf. Spannend wird sein ob alle fit sind sonst bleiben uns vielleicht nur Schiestl und Italiano als "offensive" Optionen auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wiegele

Fofana, Tikvic, Filipovic

Italiano                                  Rosi

Perchti, Satin

Lichti, Laszlo

Maderner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
doncerebro schrieb vor 15 Minuten:

Die Mannschaft stellt sich aufgrund der Sperren eh selbst auf. Spannend wird sein ob alle fit sind sonst bleiben uns vielleicht nur Schiestl und Italiano als "offensive" Optionen auf der Bank.

Gesperrt sind ja nur Jano und Jovicic, oder?

Dann gibt es schon einiges, was nicht klar ist. Wer beginnt im Tor? Tikvic und Fofana in der IV oder einer auf der 6? Darf der Captain wie üblich starten oder spielen Satin und Fofana/Tikvic? Frieser oder Italiano rechts? Satin auf der 6 oder weiter vorn? Beginnt Kleinheisler direkt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
8010.Geidorf schrieb vor 8 Minuten:

Statt wen bringst du dann den fitten Cipot von Beginn weg?

Da wäre ich mir unsicher ob man Perchtold rausnehmen sollte und Kleinheisler ins Mittelfeld oder anstatt ob man ihn anstatt Kleinheisler bringen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
8010.Geidorf schrieb vor 1 Stunde:

Wiegele

Fofana, Tikvic, Filipovic

Italiano                                  Rosi

Perchti, Satin

Lichti, Laszlo

Maderner

Tausche Filipovic und Tikvic und ich nehm das so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jakob1902 schrieb vor einer Stunde:

Da wäre ich mir unsicher ob man Perchtold rausnehmen sollte und Kleinheisler ins Mittelfeld oder anstatt ob man ihn anstatt Kleinheisler bringen sollte.

Wenn Kleinheisler wirklich Defensivarbeit machen muss, dann endet mein fußballerischer  Horizont genau und exakt hier.

Der ist unser Kreativgeist, der kann genau das spielen was er am besten kann - hinter den Spitzen egal ob links, rechts oder echter 10er: Distanzschüsse, Dribblings, Querablagen auf den 9er, Fouls und Elfer rausholen…de macht uns mit seiner individuellen Qualität so viel unberechenbarer.

Wenn Cipot wieder fit und Jano nicht mehr gesperrt ist, kannst nach 60 Minuten Kleinheisler und Lichtenberger runternehmen und du hast dann wirklich wirklich wenig Qualitätsverlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michi2911 schrieb vor 2 Minuten:

Warum eigentlich? 

Gelb-rot im letzten Spiel im Herbst bei Liefering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich hoffe echt so sehr auf einen Auswärtsieg, ich denk so werden wir beginnen: 

Wiegele

Graf Filipovic Tikvic

Italiano Satin Fofana Rosenberger

Lichtenberger Kleinheisler

Maderner

Bank: Maierhofer, Perchtold, Gantschnig, Frieser, Vucic, Schriebl, Kreuzriegler

Wenn Jano, Chipot und Jovicic wieder Fit bzw. Spielberechtigt sind wird es für Schriebl, Gantschnig und Kreuzriegler schwer für den Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Snore schrieb vor 6 Stunden:

Wiegele

Graf Filipovic Tikvic

Maderner

Wenn Jano, Chipot und Jovicic wieder Fit bzw. Spielberechtigt sind wird es für Schriebl, Gantschnig und Kreuzriegler schwer für den Kader. 

Ich glaube im Großteil wird so ziemlich jeder eine sehr ähnliche Aufstellung machen. 

Einzig spielt Fofana in der IV oder statt Perchtold wird unterschiedlich gesehen. 

Denk mal, dass unser Captain beim ersten Spiel auf alle Fälle beginnen wird und Fofana in der IV. Nach den Messner‘schen 60 Minuten ist Schluss und dann werden wir sehen ob er dann nach vor rückt, ob ein offensiver benötigt wird oder Schriebl wieder mal ran darf. 😬

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
gakfan schrieb vor 8 Stunden:

Wenn Kleinheisler wirklich Defensivarbeit machen muss, dann endet mein fußballerischer  Horizont genau und exakt hier.

Der ist unser Kreativgeist, der kann genau das spielen was er am besten kann - hinter den Spitzen egal ob links, rechts oder echter 10er: Distanzschüsse, Dribblings, Querablagen auf den 9er, Fouls und Elfer rausholen…de macht uns mit seiner individuellen Qualität so viel unberechenbarer.

Wenn Cipot wieder fit und Jano nicht mehr gesperrt ist, kannst nach 60 Minuten Kleinheisler und Lichtenberger runternehmen und du hast dann wirklich wirklich wenig Qualitätsverlust.

Völlig richtig. Die einzige Frage ist lediglich, ob Kleinheisler im Saft ist. Zumindest so, dass sich 60 Minuten ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Snore schrieb vor 8 Stunden:

Wiegele

Graf Filipovic Tikvic

Maderner

Stimmt, den Graf Luki kann man auch statt Fofana bringen. Das ist die Frage. Perchti würde ich aber beginnen lassen. Stimmt, bei Schriebl, Schiestl, Gantschnig und wohl auch Kreuzriegler stehen im Sommer wohl die Zeichen auf Abschied. Oder es tut sich heute/morgen noch was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag