Auron1902 Postinho Geschrieben 30. Januar seit1902 schrieb Gerade eben: Fand Frieser da auch schwach. Aber wieso glaubst du, dass er dennoch den Vorzug vor Italiano als RV erhalten hat? Weiß ich nicht, die Frage stell ich mir bei unserm Flankengott auch seit fünf Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Weiß ich nicht, die Frage stell ich mir bei unserm Flankengott auch seit fünf Jahren. Ja ich mir auch. Sollte dir allerdings schon zeigen, wenn Lang, BR27 und sogar Frieser den Vorzug zu Italiano als LV/RV erhalten, man wohl nicht ganz von seiner defensiven Stärke überzeugt ist. Und: Ich feier Italiano selbst, aber wird seine Gründe haben, dass er kein Stammspieler war bearbeitet 30. Januar von seit1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Januar Auron1902 schrieb vor 7 Minuten: Weiß ich nicht, die Frage stell ich mir bei unserm Flankengott auch seit fünf Jahren. Er ist schon 5,5 Jahre da 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Andrew97 schrieb am 30.1.2025 um 09:05 : mindestens genau so die Altacher Mach dir keinen Kopf bearbeitet 31. Januar von EK1902 Boardregeln beachten! Keine Screenshots! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Banklwärmer Geschrieben 1. Februar so das letzte Testspiel ist vorbei. Schreibt mal eure Wunschelf (nur aktueller Kader) für das Altach Spiel rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar Wenn alle fit Wiegele Italiano-Fofana-Filipovic-Tikvic-Rosenberginho Satin-Perchtold Lichtenberger-Cipot Maderner 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 1. Februar Ich glaub ich würd so starten und gegebenenfalls Fofana nach hinten ziehen, sollte Bedarf bestehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar Luigi1902 schrieb Gerade eben: Ich glaub ich würd so starten und gegebenenfalls Fofana nach hinten ziehen, sollte Bedarf bestehen. Würd ich so nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 1. Februar Wiegele Jovicic, Filipovic, Fofana Italiano. Tikvic Perchtold, Satin Lichtenberger Cipot Maderner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 1. Februar Rothaut schrieb vor 1 Minute: Wiegele Jovicic, Filipovic, Fofana Italiano. Tikvic Perchtold, Satin Lichtenberger Cipot Maderner Jovicic ist gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 1. Februar Rene0815 schrieb vor 7 Minuten: Jovicic ist gesperrt Ergänzende Frage: kann Tikvic auch LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 1. Februar Rene0815 schrieb vor 11 Minuten: Jovicic ist gesperrt Dann Graf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 1. Februar Luigi1902 schrieb vor 5 Minuten: Ergänzende Frage: kann Tikvic auch LV? Ich glaube das es gesagt wurde auch als 6 er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 1. Februar Aufstellungen sehen gut aus Aber kann mir nicht vorstellen das Poms Frieser nicht von Beginn bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar Luigi1902 schrieb vor 49 Minuten: Ich glaub ich würd so starten und gegebenenfalls Fofana nach hinten ziehen, sollte Bedarf bestehen. Würde auch so starten, in der 2. HZ wenns gut läuft evtl Satin statt Perchtold 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts