LiamG V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Hoffentlich machts Senegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Bemerkenswert, dass beide Teams zusammen erst 3 Tore kassiert haben in diesem Turnier. Bono soeben mit einer starken Parade. Der Senegal gefällt mir recht gut bis jetzt. Hätt ich unabhängig von der Topfeinteilung beide nicht gerne in der Ö-Gruppe gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Wow, unpackbar diese Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Also das war eine heftige Fehlentscheidung. Der Treffer von Senegal hätte zählen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Wenn er jetzt noch Elfer für Marokko gibt ist der Skandal perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Den Elfer kann man aber geben. Wäre aber sehr hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) PAT87 schrieb Gerade eben: Den Elfer kann man aber geben. Wäre aber sehr hart. Ja, kann man durchaus geben. Jetzt hätte er aber wenigstens seinen katastrophalen Fehler von vorher kompensieren können. Mir solls recht sein, hab eh auf Marokko gesetzt. Sympathietechnisch bin ich aber beim Senegal. bearbeitet vor 13 Stunden von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) schimli schrieb Gerade eben: Ja, kann man durchaus geben. Jetzt hätte er aber wenigstens seinen katastrophalen Fehler von vorher kompensieren können. Ja, das stimmt. Hätte er machen können. bearbeitet vor 13 Stunden von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 13 Stunden PAT87 schrieb vor 1 Minute: Den Elfer kann man aber geben. Wäre aber sehr hart. Ob er ihn auf der anderen Seite auch gegeben hätte? Im Prinzip ist es mir aber eh komplett egal wer dieses Turnier gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Ich fürchte, dass es die Senegalesen nach dem Spiel leicht "aushagln" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Senegal tritt ab, wie geil. Ein Sinnbild für den afrikanischen Fußball und seine Seriösität. Die Schirileistung am Ende hat halt schon einen sehr fahlen Beigeschmack. Dass man in Zeiten von VAR eine solche Situation vorschnell abpfeift ist ein Wahnsinn und gerade dort hat halt schon schwer was von möglicher Absicht. Und oh welch Wunder für den Gastgeber. bearbeitet vor 13 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 13 Stunden Da schaust mal Afrikacup und es passiert genau etwas was du dir von nem Afrika Cup erwartest Hatten die wirklich nur die eine Kameraeinstellung oder wollt der Schiri keine andere? Vermutlich harte aber nicht unfaire Entscheidung, viel wars aber auf der Gegenseite vorhin ebenfalls nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Die treten völlig zurecht ab. Das aberkannte 1:0 für Senegal ist ein Skandal. Und bei Puls4 reden sie nur Scheiße. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 13 Stunden Wie lächerlich. Den Kontinentalverband kann man einfach nicht ernstnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Wäre mal ein Zeichen, da jetzt tatsächlich abzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts