Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar Michael65 schrieb Gerade eben: Ja, statt Zvetko Macht er gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar Schöller gut, schaub auch sehr stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar Adversus schrieb vor 9 Minuten: Laut Katzer hat Mmaee eine Ermüdung gespürt. Im ersten Testspiel nach 27 Minuten und das obwohl er im Dezember schon fit war ? also das kann so alles nicht sein oder … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Januar Schaub wirkt um einiges agiler als im Herbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Schaub wirkt um einiges agiler als im Herbst. Vielleicht wird schaub unser versteckter star im frühjahr😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 25. Januar motzmf7 schrieb Gerade eben: Vielleicht wird schaub unser versteckter star im frühjahr😉 Gewinner der Vorbereitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar Überhaupt spieot Rapid schnell und kontrolliert. Oft mit einer Berührung. Wenn jetzt noch Wurmbrand aufzeigt... Ich bin ja ein Bischof Fan... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Gewinner der Vorbereitung Den Satz hasse ich, das war doch Strunz und Kerschbaum auch mal oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 25. Januar motzmf7 schrieb Gerade eben: Den Satz hasse ich, das war doch Strunz und Kerschbaum auch mal oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar motzmf7 schrieb Gerade eben: Den Satz hasse ich, das war doch Strunz und Kerschbaum auch mal oder? Das is kein Satz... Da fehlt das Prädikat . Haha Sangare ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Januar Herrlich, sangare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar mrneub schrieb vor 1 Minute: Herrlich, sangare Für die Galerie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Januar Der VAR schlaft im Benidormer Keller.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar Die Nr 33 Etoo auffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Also wenn ich das in der Pause (Mikros waren nicht gestummt) richtig gehört habe, ist Mecky nicht gerade glücklich über die Mmaee-Situation. “immer wieder zurück zum Start.“ “der hat eh nix“ “lauft ja ganz normal“ “das ist suboptimal“ Das klingt für mich etwas frustiert. Könnte mir gut vorstellen, dass man sich nicht hier alleine auf Mmaee verlassen wird in der Rückrunde und nochmal aktiv wird. bearbeitet 25. Januar von AntiPessimist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts