Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Januar orßit schrieb vor 12 Stunden: richtig schön, SHFG wieder am platz zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Januar Der will den 10er vom Lang. herrliche Fotos vom Trainingslager. (ich hoffe ich darf das Foto hier einfügen). https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/01/fast-halbzeit-im-wintertrainingslager-2025 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Januar derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Der will den 10er vom Lang. herrliche Fotos vom Trainingslager. (ich hoffe ich darf das Foto hier einfügen). https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/01/fast-halbzeit-im-wintertrainingslager-2025 Ich finde das Foto am geilsten 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Januar derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Der will den 10er vom Lang. herrliche Fotos vom Trainingslager. (ich hoffe ich darf das Foto hier einfügen). https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/01/fast-halbzeit-im-wintertrainingslager-2025 ich hoffe meine Freundin sieht mich mal so an, wie Auer Sangare ansieht 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Januar Boidi schrieb vor einer Stunde: Ich finde das Foto am geilsten Jonas Auer hätt ich von allen Österreichischen Spielern im Kader am allerwenigsten in der Partie erwartet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Jonas Auer hätt ich von allen Österreichischen Spielern im Kader am allerwenigsten in der Partie erwartet Jonas alias Eminem Auer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Jonas alias Eminem Auer The Frenchmen and the Mostschädl‘ (wobei Gale ja auch kein Französisch als Amtssprache hat) bearbeitet 22. Januar von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 22. Januar Jonas Auer der Gangleader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Januar MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: Jonas alias Eminem Auer Slim Joni 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Januar bronaldo schrieb vor 59 Minuten: Slim Joni zumindest underhalb der Kniescheiben ist er alles andere als Slim! (ich hab jetzt extra nicht unterhalb der Gürtellinie geschrieben, weil ihr alle Schweindln seids ) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Januar Mmaee bei jedem Spaß dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Januar TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Mmaee bei jedem Spaß dabei und der hat fussballerisch richtig was drauf, was man so hört. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar Boidi schrieb vor 33 Minuten: Ich finde das Foto am geilsten Amane, Gale, Raux Yao, Sangare, Mmaae und hinten Auer oder? derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: und der hat fussballerisch richtig was drauf, was man so hört. immer wieder hört aber schwer sieht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Januar MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Amane, Gale, Raux Yao, Sangare, Mmaae und hinten Auer oder? immer wieder hört aber schwer sieht abwarten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 38 minutes ago, Boidi said: Ich finde das Foto am geilsten Stark was mit AI heute alles möglich ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts