Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

338 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SINE METU
graz_fan schrieb vor 19 Minuten:

Das verstehe ich ehrlich nicht. Hoffenheim hat schon 9 Stürmer. Daghim ist zwar schnell aber mehr auch nicht. 

Orban will man wohl abgeben. Asllani soll ja auch wechseln und Kramaric wird nicht jünger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 29 Minuten:

Orban will man wohl abgeben. Asllani soll ja auch wechseln und Kramaric wird nicht jünger.

Schicker hat bereits Wimmer, Eduardo und Vogt geholt ohne dass jemand abgegeben wurde. Dazu wurden auch junge Spieler geholt, die über Hoffenheim 2 aufgebaut werden sollen. Irgendwann macht die Menge nicht viel Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb Gerade eben:

Schicker hat bereits Wimmer, Eduardo und Vogt geholt ohne dass jemand abgegeben wurde. Dazu wurden auch junge Spieler geholt, die über Hoffenheim 2 aufgebaut werden sollen. Irgendwann macht die Menge nicht viel Sinn.

Bei Eduardo und Vogt sehe ich wenig Chancen, das die sich in der 1. Saison gegen Kramaric, Wimmer, Lemperle oder Asllani durchsetzen. Vielleicht wollen sie die beiden verleihen? 

Vielleicht stellt man auch auf 3 Stürmer um? In dem System könnte Daghim alle 3 Positionen spielen. 

Mal schauen, wenn Fabrizio Romano etwas postet, ist eigentlich immer was dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Bei Eduardo und Vogt sehe ich wenig Chancen, das die sich in der 1. Saison gegen Kramaric, Wimmer, Lemperle oder Asllani durchsetzen. Vielleicht wollen sie die beiden verleihen? 

Vielleicht stellt man auch auf 3 Stürmer um? In dem System könnte Daghim alle 3 Positionen spielen. 

Mal schauen, wenn Fabrizio Romano etwas postet, ist eigentlich immer was dran.

Aslani ist wohl weg. Vogt sehe ich als seinen Nachfolger. Wimmer gebe ich gute Chancen statt Toure zu spielen. 

Ich glaub schon, dass man an Daghim interessiert ist, versteh nur nicht warum, weil er für mich bestenfalls Ergänzungsspieler wäre und auch zu wenig Tore schießt. Da gäbe es schon bessere Optionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag