Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

319 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
zwinkinho schrieb vor einer Stunde:

Terror oder Horror? Hab nur die Zusammenfassung im aktuellen Sportstudio gesehen und da hat nur der VfB gespielt 

1. HZ war es eigentlich ganz in Ordnung. Da war Hoffenheim die bessere und aktivere Mannschaft. In der 2. sah man aber, dass doch einige müde waren und je länger die Partie dauerte desto mehr Chancen hat sich der VFB herausgespielt. War in Summe ein glücklicher Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten:

IMG_7551.jpeg

Wie wird das bitte bewertet? Ilzer hat praktisch eine komplett neue Stammelf. Wie willst du da Vergleiche ziehen? Auch bei Leipzig finde ich den Trainer schon Klasse, aber mit einem Diomande ist das auch nicht wirklich schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

25 Min gespielt und schon 2:0 gegen Gladbach, die werden nicht lange bei Hoffenheim bleiben - denen würde ich ohne zu zögern einen Verein wie Dortmund zutrauen 

Naja mal abwarten. Vor 4 Monaten war da messias und sein Trainer schon „entlassen“. Ich glaube was AS sehr wohl weiss ist, wenn er und CI es sich jetzt richten, dass die in ruhe mal arbeiten können und dann könnte es auch mit cuptitel was zu holen geben.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

25 Min gespielt und schon 2:0 gegen Gladbach, die werden nicht lange bei Hoffenheim bleiben - denen würde ich ohne zu zögern einen Verein wie Dortmund zutrauen 

Warum sollten sie sich das antun? Sie werden die Bayern auch mit der TSG nerven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Naja mal abwarten. Vor 4 Monaten war da messias und sein Trainer schon „entlassen“. Ich glaube was AS sehr wohl weiss ist, wenn er und CI es sich jetzt richten, dass die in ruhe mal arbeiten können und dann könnte es auch mit cuptitel was zu holen geben.  

Ja weil da der gesamte Kader noch vom Vorgänger war .. jetzt sieht man was Schicker mit finanziellen Möglichkeiten machen kann .. (wobei die meisten  Transfers no brainer waren, vor allem Toure, Avdullahu und Haidari)

flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Geld Geld Geld und weils doch ein Unterschied ist, ob man mit Hoffenheim Erfolge feiert oder mit vor 81k Fans in Dortmund 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ja weil da der gesamte Kader noch vom Vorgänger war .. jetzt sieht man was Schicker mit finanziellen Möglichkeiten machen kann .. (wobei die meisten  Transfers no brainer waren, vor allem Toure, Avdullahu und Haidari)

Gift orban vergessen? Also so aufgelegt ist es ned, aber hey. Ja man kann sich mal die Nationalmannschaft von einem kleinen land zamkaufen mit dem geld. Das stimmt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 8 Minuten:

Gift orban vergessen? Also so aufgelegt ist es ned, aber hey. Ja man kann sich mal die Nationalmannschaft von einem kleinen land zamkaufen mit dem geld. Das stimmt :laugh:

Orban hat 9 Mio gekostet und wird da bin ich mir sicher, spätestens in einem Jahr für mindesten die Hälfte davon wechseln .. und wenn nicht, mit Orban, Asslani, Lemperle, Haidari, Avdullahu und co machens halt dann insg 70 Mio Profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
flachzange1987 schrieb vor 18 Minuten:

Inwiefern sollens die Bayern nerven die spielen in einer eigenen Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Orban hat 9 Mio gekostet und wird da bin ich mir sicher, spätestens in einem Jahr für mindesten die Hälfte davon wechseln .. und wenn nicht, mit Orban, Asslani, Lemperle, Haidari, Avdullahu und co machens halt dann insg 70 Mio Profit

Ähm. Gib ma bitte deinen bwl lehrer ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag