zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März (bearbeitet) Real Saragossa - FC Cordoba (X2) @ 1.82 | 2/10 bearbeitet 24. März von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. März @lp-x wegen Wohlstand geschlossen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. März (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde: @lp-x wegen Wohlstand geschlossen oder wie? technische Bewerbe ohne Streckenkenntnisse find ich immer schwierig. für DG2: Kranjec - Feurstein @ 2.00 | 3/10 Maes - Anguenot @ 1.83 | 3/10 McGrath - Radamus @ 2.20 | 2/10 Brennsteiner - Odermatt @ 2.90 | 1/10 Odermatt - 3. Platz oder schlechter @ 1.66 | 3/10 Odermatt not Top 3 @ 2.50 | 2/10 Beendet beide Läufe - Nein - Monney @ 4.50 - Noel @ 4.50 - Rogentin @ 6.50 jew. 1/10 bearbeitet 26. März von lp-x 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. März (bearbeitet) Ski Alpin - Sun Valley (Slalom) Noel - Braathen @ 1.85 | 4/10 Gstrein - Nef @ 1.85 | 4/10 Vinatzer - Ritchie (1.Lauf) @ 2.00 | 3/10 Kristoffersen / Haugan Top 3 @ 3.25 / 3.75 | 2/10 Kristoffersen / Haugan @ 9.00 / 11.00 | 1/10 Noel not Top 3 + Rast not Top 3 @ 2.20 | 3/10 + Shiffrin - Feld @ 2.20 | 2/10 Aicher - Oehlund @ 2.00 | 3/10 Ljutic - Rast @ 1.95 | 2/10 Rast - Liensberger @ 1.86 | 2/10 Moltzan - Meillard @ 1.95 | 2/10 Moltzan - Truppe @ 2.10 | 2/10 bearbeitet 27. März von lp-x 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. März (bearbeitet) + Rassat - Vinatzer @ 1.72 | 3/10 Haugan - Noel @ 2.00 | 3/10 Kristoffersen - Noel @ 1.83 | 3/10 Noel - 3. Platz oder schlechter @ 2.00 | 3/10 Noel not Top 3 @ 2.62 | 1/10 + 1/10 @ 2.75 Risiko zum Abschied schlechter Abschluss bearbeitet 27. März von lp-x 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 27. März Ein Fettes danke an @lp-x für die vielen starken Tipps im Ski Alpin 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 29. März ATP Houston Quali Mannarino - Nakagawa @4 2/10 Weiter gehts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. März (bearbeitet) Skispringen - live (1. Durchgang) JPN - POL @ 1.90 | 4/10 Siegesvorsprung: -10.0 Punkte @ 4.50 | 2/10 10.1 - 20.0 Punkte @ 5.50 2/10 bearbeitet 29. März von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April bet-at-home hat schon mal begonnen und behält sich 5% aller gewonnenen wetten ein aufgrund der neuen steuer … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. April (bearbeitet) Dümmer geht es nicht mehr. Das kann man ganz einfach über die Wettquoten regeln, aber nein lieber mit so einem Statement alle Kunden vergraulen bearbeitet 2. April von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April Derni schrieb vor 1 Minute: Dümmer geht es nicht mehr. Das kann man ganz einfach über die Wettquoten regeln, aber nein lieber mit so einem Statement alle Kunden vergraulen stimmt. könnte man auch anders lösen. wobei der effekt wsl bei allen anderen anbietern der selbe sein wird. unterm strich wird die steuer indirekt an den kunden weitergegeben und dem tipper bleibt weniger gewinn bei gleichem einsatz … somit wirds natürlich noch schwieriger profitabel zu bleiben. bet365 hat indirekt die quoten für den österreichischen markt glaube ich in den letzten tagen auch schon verschlechtert. zumindest gab es früher dort auf viele märkte immer quoten von 1.53, 1.61, 1.72 jetzt schaut die quotengestaltung anders aus und man erhält 1.45, 1.58, 1.69. das schaut anders aus als früher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April (bearbeitet) War zu befürchten. Die einen regeln es über die Quoten, die anderen führen Abzüge ein und machen dadurch den Quotenvergleich mühsamer. Man wird wird sich in Zukunft noch genauer überlegen müssen, wo & was noch profitabel ist, auch als kleiner Wetter wie ich. Dass das irgendwie auf die Konsumenten abgewälzt wird , war klar. Ich wünschte, sie wären bei einer Finanztransaktionssteuer für kurzfristigen Aktienhandel und ähnliches, wo es die wirklich reichen Finanzspekulanten treffen würde, auch so schnell, aber das ist ja tabu... @Mars92Wo hast du das auf bet-at-home gefunden? Ich sehs nicht in der App... bearbeitet 2. April von zahi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April zahi schrieb vor 10 Minuten: War zu befürchten. Die einen regeln es über die Quoten, die anderen führen Abzüge ein und machen dadurch den Quotenvergleich mühsamer. Man wird wird sich in Zukunft noch genauer überlegen müssen, wo & was noch profitabel ist, auch als kleiner Wetter wie ich. Dass das irgendwie auf die Konsumenten abgewälzt wird , war klar. Ich wünschte, sie wären bei einer Finanztransaktionssteuer für kurzfristigen Aktienhandel und ähnliches, wo es die wirklich reichen Finanzspekulanten treffen würde, auch so schnell, aber das ist ja tabu... @Mars92Wo hast du das auf bet-at-home gefunden? Ich sehs nicht in der App... bei jeder wette, die ich in meinen wettschein gebe, steht unten dieser punkt mit der wettsteuer. und wenn du dann auf „hilfe“ klickst, gibts die weiteren infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April (bearbeitet) Ok, interessant. Hab jetzt grad am Tablet eine Testwette um € 1,-- auf Liverpool abgegebenen und mir wurde das nicht angezeigt. Spannend... Edit: Auch am Handy nicht. Grad geschaut. bearbeitet 2. April von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April zahi schrieb vor 3 Minuten: Ok, interessant. Hab jetzt grad am Tablet eine Testwette um € 1,-- auf Liverpool abgegebenen und mir wurde das nicht angezeigt. Spannend... Edit: Auch am Handy nicht. Grad geschaut. vl bist VIP-kunde und sie schenken dir die 5% steuer noch … na, keine ahnung. bei mir wars heute auf einmal drin. vl stellen sie auch erst nach und nach um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts