LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. März lp-x schrieb vor 4 Minuten: definitiv zu hoch. normal gewinnt das NOR, weil va Pinkelnig zu schwach ist, aber @ 9.00 kann man durchaus probieren. SLO - AUT @ 2.50 AUT - GER @ 1.35 wär die Sicherheitsvariante. wieviel units bei der ersten variante würdest du empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 9 Stunden: wieviel units bei der ersten variante würdest du empfehlen? 3/10 gegen SLO hab insgesamt 6/10 gegen GER, laufen aber schon. bearbeitet 5. März von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. März lp-x schrieb vor 4 Minuten: 3/10 gegen SLO hab insgesamt 6/10 gegen GER, laufen aber schon. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März lp-x schrieb vor 3 Stunden: hab insgesamt 6/10 gegen GER, laufen aber schon. eine ist umgefallen, deshalb noch einmal: Nord. Kombination - Trondheim Einzel HS138/10km Riiber Gesamtsieg + AUT Top 3 (Skispringen - Mixed) @ 1.76 | 3/10 + AUT - GER (Skispringen - Mixed) @ 1.78 | 3/10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 5. März (bearbeitet) Indian Wells 1.Runde Botic v.d. Zandschulp - Kyrgios @1,40 5/10 / Gigante - Baez @2,10 3/10 Kyrgios scheinbar ohenhin nicht ganz fit und der Auftritt bei den AO war für mich sehr enttäuschend. Bei Baez vermute ich, dass der Umstieg vom Sand-Swing in Südamerika ihm nicht so leicht fällt und obendrein hatte er ein sehr hartes Programm die letzten Wochen. bearbeitet 7. März von Manni_K 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 6. März @lp-x Bei den heutigen Teambewerben (NOKO und Springen) gibts wohl keine ordentlichen Wetten, da die Ausgänge ziemlich eindeutig sein werden, oder was sagst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. März (bearbeitet) Manni_K schrieb vor 7 Stunden: @lp-x Bei den heutigen Teambewerben (NOKO und Springen) gibts wohl keine ordentlichen Wetten, da die Ausgänge ziemlich eindeutig sein werden, oder was sagst du? ich hab nur Gesamtsieger NOR (ohne AUT) @ 1.66 | 5/10 bei bet365 bearbeitet 6. März von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 6. März lp-x schrieb vor 5 Minuten: ich hab nur Gesamtsieger NOR (ohne AUT) @ 1.66 | 5/10 bei bet365. Deutschland - Japan @1,50 hätt mich nach der gestrigen Leistung der Deutschen auch noch angelacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. März (bearbeitet) Skispringen - live AUT @ 3.40 | 2/10 Vorsprung -10.0 @ 3.75 | 1/10 bearbeitet 6. März von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 7. März Manni_K schrieb am 5.3.2025 um 18:46 : Indian Wells 1.Runde Botic v.d. Zandschulp - Kyrgios @1,40 5/10 / Gigante - Baez @2,10 3/10 Kyrgios scheinbar ohenhin nicht ganz fit und der Auftritt bei den AO war für mich sehr enttäuschend. Bei Baez vermute ich, dass der Umstieg vom Sand-Swing in Südamerika ihm nicht so leicht fällt und obendrein hatte er ein sehr hartes Programm die letzten Wochen. Falls jemand die Kyrgios Wette bei bet365 gespielt hat, sind beide durch, ansonsten Cashback aufgrund der Aufgabe von Kyrgios im zweiten Satz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. März lp-x schrieb am 26.2.2025 um 09:36 : Skispringen - Trondheim (HS102) Wellinger @ 34.00 | 1/10 Die könnte uns nachträglich noch aufgehen mit etwas Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. März Glaub nicht dass das noch wer auszahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. März Muerte schrieb Gerade eben: Glaub nicht dass das noch wer auszahlt Echt? Wär für mich ein klarer Fall. Wenn er nachträglich DSQ wird und Wellinger die Goldene erbt, zählt aus meiner Sicht das neue Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März xileb0 schrieb vor 13 Minuten: Echt? Wär für mich ein klarer Fall. Wenn er nachträglich DSQ wird und Wellinger die Goldene erbt, zählt aus meiner Sicht das neue Ergebnis. steht eine disqualifikation beim normalschanzen-bewerb im raum oder betraf es nur die großschanze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. März Mars92 schrieb vor 8 Minuten: steht eine disqualifikation beim normalschanzen-bewerb im raum oder betraf es nur die großschanze? War nur meine Vermutung/Hoffnung, aber der Renndirektor hat jedenfalls weitere Konsequenzen nicht ausgeschlossen. Außerdem wäre alles Andere aus meiner Sicht eine Frechheit. Es wird ja nicht ernsthaft einer glauben, dass die das grad heute wo sie erwischt werden, zum ersten mal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts